zum Artikel

Kundenbewertungen für
MUSTANG Bequeme Jeans Rebecca

4.5 von 5
(55)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Hose

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose von Mustang hat gute Qualität, Passform und Tragekomfort , sehr elastisch und bequem. Für Arbeit und Freizeit gut geeignet, da sie auch nach vielen Wäschen lange halten. Außerdem fusseln sie auch weniger, was bei schwarzen Hosen oft der Fall ist. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Hosen von Mustang! Auch diese bleibt bei mir und ich finde sie einfach toll. Der Sitz ist für mich, schmale Teile zum Vergleich zur Hüfte und der kräftigen Oberschenkel perfekt! Sie ist auch nicht so dick und kann daher auch problemlos im Sommer getragen werden.

Typisch Mustang

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform, durch 3% Elastan sehr Passform stabil, auch nach längeren Autofahrten nicht ausgebeult, Länge 32 endlich mal genau richtig bei einer Größe von 1,70

Bequeme Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Jeans, allerdings die Farbe ist nicht hellblau sondern eher grau. Jeans wird trotzdem behalten

Tolle Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Hose gefunden mit der ich rundum zufrieden bin.Weite und Länge für mich 1,70 supi.

Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Bund passt es perfekt. An den Beinen ist die Passform sehr weit geschnitten.

Qualität in Ordnung, ging jedoch zurück weil ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität in Ordnung, ging jedoch zurück weil die Hose nicht gut passte.

Bereits beim 1. Anziehen gerissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin entsetzt... bereits bei der Anprobe der Hose ist sie auf über 10 cm gerissen. Direkt unter dem Bund ist das Gewebe dünn und brüchig. Und ich habe die Hose ganz normal über den Po gezogen, sie hätte nämlich gepasst. Echt schade, aber bei über € 65,- erwarte ich Qualität. Ich vermute, dass der Stoff mit starken Chemikalien behandelt wurde, damit er schön weich ist. Weich ist die Hose auch, aber der Stoff wurde dadurch mürbe.

Mustang hat die Maße geändert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ausschließlich Mustang Jeans, da ich diese sehr bequem und hautfreundlich finde. Leider hat Mustang wohl die Maße geändert. Ich trage immer Länge 32, welche mir bisher perfekt gepasst hat.. Jetzt ist 32 zu lang und eine Länge weniger zu kurz. Sehr schade. Aber wenn man mit den Masseinheiten zurecht kommt, kann ich diese Jeans absolut weiter empfehlen.

Tolle, bequeme Jeans in grau!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, wirklich bequeme Jeans. Passt wie angegossen. Auf dem Bild sieht sie grau aus und sie ist auch grau! Ich habe mich bei der Farbe aufs Bild und die Bewertungen verlassen, weil ich auch eine graue Jeans haben wollte. Die Farbbezeichnung "hellblau" sollte dringend geändert werden!

Mustang hat Schnitt und Stoff geändert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die selbe Hose vor ein paar Jahren schon mal gekauft und es war meine Lieblingshose. Leider wurde inzwischen wohl der Schnitt und der Stoff geändert. Damals hatte die Hose weniger Baumwollanteil und war an den Unterschenkeln enger geschnitten. Das hat mir besser gefallen.

Lieblingsjeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jeans in mehreren Farben. Einmal die richtige Größe gefunden, kann man sie problemlos wieder bestellen. Passt immer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist durch den Stretchanteil sehr bequem und sitzt perfekt. Der Schnitt macht dabei noch zusätzlich eine tolle Po-Form. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem und trägt sich sehr gut. Da ich nicht so groß bin war auch die Länge perfekt, sowie die größere Größe für etwas kräftigerere Frauen.

Schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt super, jedoch bei etwas dickeren Waden sieht es nicht so schön aus. Der Artikel ging daher zurück. Bei schlanken Waden aber empfehlenswert

super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose macht lange schlanke Beine und ist tief schwarz. Wie bei den meisten schwarzen Sachen, muss aber auch hier bereits nach wenigen Waschgängen nachgefärbt werden.

Preis Leistung super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Hose ging leider zurück , da zu gross. Aber alles lief Reibungslos. Super Hose kann ich problemlos weiterempfehlen. Paßform , Material sehr gut.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose wurde in falscher Größe geliefert, deshalb kann ich zur Passform nichts sagen. Vom Stoff eher wie Stoffhose als Jeans, finde ich, schöne graue Farbe.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich gut geformt bin ( nicht dünn :) kann ich nicht jede Jeans tragen. Diese Jeans ist bequeme und sitzt gut.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut die Farbe auch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist bequem und sitzt sehr gut . Was etwas verwirrend ist, dass die Farbe mit hellblau angegeben wird. Für mich ist es dunkelblau.

bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose in Größe 31 W, 30 L passt mir sehr gut. Der Stoff ist etwas dünner als erwartet. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen.

Lieblingshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage nur noch diese Jeans von Mustang, in allen Farben. Angenehme Bundhöhe, sitzt perfekt. Nur im Winter ist sie etwas dünn.

Eine gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeans, die durch das Elastan sehr bequem ist. Im Winter passt auch noch eine Strumpfhose oder Leggins drunter. Sehr zu empfehlen!

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans lässt sich wunderbar tragen. Die Farbe ist super. Ist eher ein dünnerer Jeansstoff, aber das stört mich nicht.

Jeans Hose mit gutem Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans passt optimal, Strechtanteil ist auch gut, hab sie ein 2. Mal gekauft...

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Hose die mir wirklich passt. Super tolle Passform und sehr angenehm zu tragen. Nix zwickt oder rutscht. Einfach perfekt

Gute Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Jeans, aber eben zu lang für mich. Ich hätte sie kürzen müssen.

Bestens geeignet für Büro und Freizeit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Verarbeitung, strapazierfähig und bequem. Tiefschwarz für klassische Looks in Kombination mit weißen Blusen.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt .Die Jeans gehört zu meinen Lieblingsjeans .Auch in Blau sehr schön.
1/ 2