zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Wangentisch Mister 2, Gestell mit geraden Wangen

5.0 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöner Tisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist einfach Top, gibt's nicht viel zu sagen außer genau wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings war Otto nicht in der Lage ihn zu liefern aus 3 Wochen wurden 6 Wochen , habe ihn dann storniert und über ein Partner vom Otto bestellt, mehr % und gratis Versand, der Tisch war auch nach 2 Wochen da.

Super stabiler Tisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tisch der optisch echt was her macht. Kleiner Tipp,wir haben die Tischbeine mittig gesetzt.Sieht optisch viel besser aus.

👍👍👍👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist total schön und genau wie abgebildet. Er hat eine gute Qualität und ist auch sehr schwer, also kein billiges Produkt.

Ein supper Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse tisch tolle Verarbeitung sehr gute ansicht sehr empfelenswert. Gute Qualität für kleines Geld. Supper

Toller Massiver Esstisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Esstisch sieht real noch besser aus wie auf den Bildern. Sehr stabil und bietet ausreichend Platz.

Cooler Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiler Tisch Montage etwas schwierig Preis Leistung ist gut.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch ist sehr schön, gute Qualität, einfache Montage, sehr zufrieden...

Sehr schöner Tisch.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht sehr stabil wie erwartet aber ausreichend wür täglichen Einsatz.

Toller Tisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe und Materialien leichter Aufbau echt ein toller Tisch

Gute Tischplatte mit schwachen Beinen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischplatte sieht sehr gut aus. Allerdings hätte man die Tischbeinkonstruktion nicht unsicherer machen können. Die einzelnen Beine bestehen aus zwei Hälften und müssen mit Dübel zusammengeleimt werden. Die fertig zusammengebauten Beine müssen in die Tischplatte geschraubt werden. Löcher sind hierfür nicht vorgebohrt und somit muss man die Tischplatte selbst vermessen. Zum Aufstellen benötigt man mindestens zwei kräftige Personen, da der Tisch sehr schwer ist. Bin mal gespannt ob die Tischbeine halten.

Super stabiler Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfacher Zusammenbau. Sehr stabil. Für Leute die nicht handwerklich geschickt sind, wäre es besser, die Löcher für die Beine vorzubohren. Einziger Mängel, dass keine Füße drunter sind wie bei den Schränken, hätte ich besser gefunden. Muss man zu zweit wegsetzen zum putzen.

Gelungenes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit Lieferung und Aufbau! Wertiges Aussehen, Beinfreiheit an allen Sitzplätzen, fügt sich harmonisch in die bestehende Einrichtung ein.

Esstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow der Tisch sieht noch besser aus wie abgebildet. Bin richtig stolz auf meinen Esstisch. Und die Montage war echt kinderleicht.

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist leicht im Aufbau, schöne Tischplatte, schöner als auf dem Bild zu sehen ist. Er ist schwer und wirklich stabil

Wunderschöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Tisch nur empfehlen! Er ist stabil und sieht sehr schön aus
1/ 1