Matratzenauflage Aloe Vera Jekatex, Auflage 90x200 cm für Matratze mit Aloe Vera veredelt.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Wir haben uns ein neues Boxspringbett gegönnt mit einer Matratzenhöhe von 30cm. Es ist gar nicht so einfach dafür einen passenden Matratzenschoner zu finden. Um so begeisterter war ich als ich endlich diesen gefunden habe. Die Höhe war mit mind. 10cm-34cm am Steg perfekt und die Bewertungen waren auch alle super. Als der Matratzenschoner geliefert wurde, wunderte ich mich schon etwas, denn so hochwertig empfand ich ihn gar nicht, wie beschrieben. Und jetzt, als wir die neue Matratze beziehen wollten, riss schon ein Gummi, da habe ich mich schon sehr geärgert. Die Gummis sind nicht einmal verstärkt angenäht, da muss es ja auch reißen....selbst bei einr Höhe von nur 30cm. Wenn ich den Matratzenschoner nicht schon vorher gewaschen hätte, würde ich den so glatt wieder zurück schicken. Ich kann diesen Schoner nicht weiterempfehlen. Für mich stimmt die Preis-Leistung überhaupt nicht.

Matratzenauflage

Wir haben diese Auflage seit einiger Zeit in Benutzung, die Auflage ist auch bereits mehrmals nach den Angaben gewaschen und so kann ich sie auch bewerten. Die Auflage ist unglaublich dünn und bietet für eine hochwertige Matratze keinen Schutz! Die Gummis, mit denen man das Teil um die Ecken der Matratze zieht sind schlecht verarbeitet, sodass sie demnächst sicherlich ausreißen werden und die Passform der Auflage lässt zu wünschen übrig; sie ist nämlich einfach etwas zu klein.

leider ein Stern

die Matratzenauflage hat eine sehr schlechte Qualität, wurde ein paar Mal gewaschen und sieht nun ziemlich ausgeleiert und sehr alt aus

Artikel nichts besonderes u zu teuer.

Laut den tollen Bewertungen dachte ich mir, bestelle auch mal diesen Artikel. Auch weil er runter gesetzt war. Muß sagen das es für mich nichts besonderes ist. Man könnte sich auch eine dünne Steppdecke als Auflage ins Bett legen. War von fast 100€ auf 20€ runter gesetzt. Leider habe ich es verpasst diesen Artikel zurück zu schicken. Wird mir nicht noch mal passieren. Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen da es für mich nichts tolles ist. Von Aloe Vera habe ich auch nichts bemerkt.

passt nicht so gut

Lieferschein und rücksendecoupon fehlen. Wir haben es telefonisch versucht.

Ich kann es nicht bewerten .

Ganz schlechter Service! Nach dreimaligen liefern versprechen ,Termin immer abgesagt,Teile verdreckt oder nicht Lieferbar.Und ich muss auf meinen Sofa schlafen.Ich lasse mich Überraschen wann Die Teile bei mir eintrudeln.

Die Auflage rutscht!

Die Auflage soll mit Bändern befestigt werden. Aber diese reichen nicht aus die Auflage Rutsch immer auf die schwere Seite. :)

Falsche Größe geliefert

Die Matratzenauflage ist schön,aber Otto hat mir falsche Größe geliefert. Ich wollte gerne 180x200 aber bekommen habe ich 160x200.

sehr schlecht

Es wurde ein anderes Produkt als das angezeigte und angeforderte versandt

sehr dünn, kein Echo der Beschreibung Nain ...

sehr dünn, kein Echo der Beschreibung Nain nih vida kaufen