Matratzenauflage Aloe Vera Jekatex, Auflage 90x200 cm für Matratze mit Aloe Vera veredelt.

Erfüllt den Zweck

Für die kalte Jahreszeit geeignet. Ob auch für den Sommer, muss noch getestet werden. Bei einer Matratzenhöhe von 25cm ist es etwas stramm am Rand, aber es funktioniert aber.

Erfüllt seinen Zweck

Habe sie für unseren Wohnwagen gekauft. Zum Schutz der Polsterung unter dem Bettlaken.

Matratzenauflage

Super Stoff und tolle Größe der Matratzenauflage, rutscht nicht hin und her. Einfach klasse.

Schönes Bett mit guter Matratze

Gutes Gestell, tolle Matratze, schneller Aufbau dank einfacher Anleitung. Lediglich der Rollrost aus Brettern, die man alle festschrauben muss ist nicht so glücklich. Die Holzstempel in der Mitte des Bettes zum Boden hin sind instabil. Hier habe ich Stempelfüße aus Metall nachgekauft, die ich austauschen werde. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Artikel

Sehr angenehmes Material : knistert nicht , lässt sich einfach befestigen ( spannt ein bisschen bei 140 x 200 ) . Die Oberfläche ist sehr glatt : ich hoffe , dass die Heizdecke darauf nicht rutscht ( wie auf der Matratze ) . Würde ich definitiv nochmals kaufen .

Super Auflage für den Preis

Die Matrazenauflage kam super verpackt an. Sie lässt sich leicht und unkompliziert "anbringen", durch Gummibänder an jeder Ecke. Kleiner Nachteil bei mir verrutscht sie etwas, was mich aber nicht weiterstört, da die Fläche auf der geschlafen wird immer noch geschützt ist.

sehr leichte Auflage

Diese Auflage ist sehr leicht und luftig, trocknet nach dem Waschen extrem schnell. Im Bett selbst hat das Vorteile für Nachtschwitzer, da die Feuchtigkeit sehr gut absorbiert und abgeleitet wird. Auf einer Harten Matratze (H4) schafft sie außerdem einen guten Puffer.

Ich konnte keinen Geruch feststellen, ein ...

Ich konnte keinen Geruch feststellen, ein angenehmes Liegen. Die Maße fand ich ein wenig knapp bemessen oder meine Matratze ist etwas größer als gedacht. Jedoch könnten die Festhaltegummis etwas fester sein, beim Schlafen verrutscht die Matratze.

Sehr dünn

Die Auflage ist kein Topper in dem Sinne, denn sie ist wirklich sehr dünn. Das Muster zeichnet sich auf dem Spannbettlaken ab. Aber sie ist angenehm weich und bequem. Durch die Spanngummis lässt sie sich gut befestigen und verrutscht auch nicht.

Gute Matratzen-Auflage

Die Verarbeitung und die Qualität der Matratzen-Auflage ist gut und man kann sie mit den 4 Eck-Gummis auch gut über die Matratze spannen. Nach dem Aloe Vera habe ich vergeblich gesucht. Dennoch Weiterempfehlung bei gutem Preis-Leistung-Verhältnis.

Extrem schlechte Komunikation mit Otto!

Macht einen guten Eindruck...alles andere bei Otto eine Katastrophe...Kundenservice ...wann was verschickt wird, erfährt man nicht...warte noch auf die entsprechenden Matratzen, die Anfang Januar bestellt worden sind.Nie mehr Otto Versand!

weich und angenehm

obwohl ich das Produkt sehr weich und dünn finde, ist es aber für den Preis (habe im Angebot 24 Euro bezahlt) in Ordnung. ich möchte meine Matratze zu schonen und das ist mit diesem Produkt gut möglich.

Solider Matratzentopper!

Habe den Topper für meinen Bruder bestellt, damit die neue Matratze gut geschont wird. Dieser Zweck wird durch den Topper auf jeden Fall erfüllt. Für den Preis gut, gibt eigentlich nichts daran auszusetzen.

waschbarer Schutz

Leicht gesteppte Auflage, die sich waschen lässt. Bei meiner Matratze hab ich das Eckspanngummi nicht benutzt, weil die 24 cm dicke Matratze sich sonst nach oben biegt. Aber unter dem Laken verrutscht nichts.

Preileistung stimmt

Angenehme Unterlage, die nicht stört und meine Schlafcouch schont.Originalpreis wäre sicherlich nicht angemessen, für die doch recht leichte Qualität.Aber zu dem Preis völlig in Ordnung.

Einfache Auflage

Die Matratzenauflage fällt nicht so dick aus, wie ich es erwartet hatte. Habe sie erst einmal aufgezogen und kann noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Sie knirscht nicht und ist angenehm weich.

Für den Preis okay!

Die Auflage ist wie beschrieben; passt genau auf die Matratze und man merkt, jetzt in der kalten Jahreszeit, dass es etwas wärmer ist und die Matratze wird auch geschont.

Gute Unterlage um bequem zu schlafen

Wir können die Matratze Unterlage nur empfehlen. Man schläft sehr weich darauf, sie lässt sich spielend aufziehen und passt sehr gut. Nur zu empfehlen für guten Schlaf

Gut

Guter Topper, für meinen Mann etwas zu wärmend aber für mich optimal. Nur verrutscht uns das Teil jede Nacht, so dass ich morgens immer mehr Arbeit habe beim Betten machen.

Guter Artikel zu gutem Preis

Nach der Bestellung wurde die Auflage zeitnah geliefert. Einmal kurz durch gewaschen und auf die Matratze rauf. Der Schlafkomfort ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schutz für die Matratze

Der Matratzenschoner fühlt sich schön weich an. Die Gummis halten sie gut und es werden keine Falten geworfen. Würde ich wieder kaufen. War zudem reduziert. Super.

Der Vorteil dieser Matratzenauflage ist es, dass sie auf beiden Seiten glatt ist. Für den Preis bin ich mit der Qualität sehr zufrieden

Preis / Leistung ist in Ordnung

Angenehmes, leichtes Material. Preis / Leistung in Ordnung. Bin zufrieden. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass dieser Artikel mal Hochpreisig gewesen sein soll.

Gute Qualität sehr weich. Schläft sich gut ...

Gute Qualität sehr weich. Schläft sich gut drauf. Trochnet auch sehr schnell. Finde allerdings den originalpreis nicht nachvollziehbar.

Früher geliefert als angegeben

Ich habe die Auflage noch nicht benutzt, kann also nicht viel dazu schreiben. Kam gut eingepackt und früher als angegeben. Die Größe passt auch super überein.

Sehr schön der Bettbezug top

.......immer wieder gern top Artikel ............ ...................................... .. ........................

Leichtes Unterbett

Der Artikel ist ok. Die Gummibänder passen über Matratze und Topper. Hab sie mir allerdings etwas dicker vorgestellt. Aber für den Preis ok!

Diese Auflage hat eine Tolle Qualität. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle ich auch weiter. Laufen nicht ein und lassen sich super waschen.