Matratzenauflage Aloe Vera Jekatex, Auflage 90x200 cm für Matratze mit Aloe Vera veredelt.

Hatte wieder nach Matratzenschonern, die ...

Hatte wieder nach Matratzenschonern, die nicht so dick sind gesucht, weil ich diese schon mal hatte und damit zufrieden war. Die habe ich hiermit zu meiner großen Freude wieder gefunden. Kann die Meckerei nicht verstehen, daß sie nicht gut verarbeitet sind bzw. die angebrachten Gummis. Unsere Matratzen sind 25 cm hoch und ich kann kein Ausleiern oder Ähnliches entdecken. Sie schützen auch, obwohl sie nicht so dick sind. Wovor eigentlich? Ist doch nur zum Schutz für den Matratzenbezug. Und dafür brauche ich keine dickeren, die Beulen schlagen. Wer zu Inkontinenz neigt, sollte sich eine beschichtete Matratze zulegen. Und auch nach vielem Waschen kann ich nicht bestätigen, daß sie an Qualität verloren haben. Gebe sie allerdings nicht in den Trockner, trocknet auch so schnell. Jetzt habe ich also Ersatz und kann eine Empfehlung geben, ich finde sie als Schutz toll.

Super preis leistung

Wir haben diese Auflage für den Wohnwagen bestellt, damit die Polster der sitzende nach dem Umbau geschont werden. Die Auflage passt super und sie verrutscht auch nicht, trotz dass wir die Gummis nicht nutzen können. Sie ist sehr weich und fühlt sich gut an. Auch nach dem ersten waschen blieb sie in der Form. Ich würde mir gerne auch eine dunklere Fabrikationen wünschen, da weis für den Wohnwagen doch etwas unpraktisch ist

tolle Qualität

Ich habe die Matratzenauflage zu dem stark reduzierten Preis gekauft und freue mich über den Kauf. Meiner Meinung nach merkt man den ursprünglich deutlich höheren Preis. Die Auflage fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich mittels der breiten und stabil wirkenden Gummis an den Ecken bequem und rutschsicher an der Matratze befestigen.

Eine tolle Auflage in super Qualität

Suchte gute und günstige Auflage und bin auf diese aufmerksam geworden. Bestellt....Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Ich habe sie gleich durchgewaschen und war erstaunt dass die Auflage super schnell sogar in der Wohnung getrocknet ist. Super Schlafkomfort....habe für unsere anderen Betten auch gleich welche nachbestellt!

Super super 👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌sehr sehr gute Qualität und Preis, weieter zu empfehlen, schnelle Lieferung.

Passt perfekt

Hab den Schoner für unser neuen Boxspringbett bestellt. Passt super. Er trägt unter dem Spannbettlaken für den Topper nicht auf, macht keine "Knubbel". Wird perfekt durch die vier Spanngummis gehalten. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Praktisch und hochwertig

Diese Auflagen habe ich gekauft, da bei einem anderen billigeren Modell von Jekatex die Ziernähte aufgangen sind. Ich hoffe, dass die Auflagen lange halten werden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

super Preis-Leistungsverhältnis

Die Auflage macht das harte Klapp-Sofa zu einem angenehmen Gästebett. Die Gummizüge zum festspannen sind flexibel, so das er auch auf nicht genormten Groessen (das Bett ist ca. 1,50 breit und 2,10 lang) gut sitzt. Es rutscht auch nichts.

Mehr braucht es nicht....

....wer eine Unterlage als Schutz der Matratze sucht, ist hier richtig. Angenehm weich und gut verarbeitet, aber es ist definitiv keine Bettauflage zur Verbesserung des Schlafkomforts. Dafür ist sie zu dünn.

Sehr schnell trocken

Die Matrazenauflage erfüllt ihren Zweck, schön weich und nicht zu dick. Lässt sich gut mit den Gummizügen befestigen und verrutscht nicht. Trocknet nach dem Waschen sehr schnell.

Sanftes Grundgefühl mit Schutz

Ein wirklich schönes Produkt: hochwertig, sanft und trotzdem ein Schutz

Ein angenehmer Artikel

Sehr gutes weiches angenehmes Material. Sehr gute Verarbeitung.

Gute Lösung, um die Matratze im Wihnwagen zu

Für unser Festbett im Wohnwagen wollten wir eine Auflage haben, um die Matratze im Wohnwagen zu schonen und angenehm zu schlafen. Passt super, riecht nicht, leicht und praktisch.

Matratzenauflage ein neues Schlafgefühl!

Mit dieser Matratzenauflage habe ich mir ein neues Schlafgefühl in meinem Bett neu erkauft. Bin morgens einfach ausgeruhter, dank diesem Unterbett von Aloe Vera. Sehr gut Einkauf!

Schöne Matratzenauflage

Die Matratzenauflage macht einen guten Eindruck, sie passt perfekt auf die Matratze und macht auch keine Knistergeräusche.

Hochwertig

Ich war sehr überrascht, als ich die Auflage auspackte. Sehr gute Qualität zu einem kleinem Preis. Nun werde ich noch mehr Auflagen für die Familie bestellen.

Genau richtig

Ich habe einige Matratzenschoner ausprobiert. Dieser ist super. Nicht zu dick oder dünn. Schönes Material.

Sehr gute Qualität und Passform.

Nach der ersten Wäsche, keine Nachteile.

Tolles Material

Bin sehr überrascht über das tolle Material und der guten Verarbeitung. Unterstützt einen guten Schlaf

Weich

Sehr sehr tolles Material 👍🙂 Preis Leistung top ich kann es nur weiter empfählen

sehr schön - sehr zu empfelen

Gute Auflage für kalte Nächte

Die Auflage kommt in einer hygienischen Verpackung. Die Farbe ist wirklich schön weiß. Das Material fühlt sich weich an. Die Matratzenauflage ist dünn und wirklich nur als Schutz gedacht. Für kalte Nächte ist es sehr gut geeignet. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas wärmer liege als vorher. Das ist aber für den Winter nicht schlecht. Schwitzen musste ich bisher nicht. Ich denke es ist ein ganz guter Schutz gegen Milben etc. die sich in die Matratze bzw. den Topper begeben wollen. Für den Sommer setze ich wahrscheinlich wieder auf eine Moltonauflage, da diese hier Feuchtigkeit sicher nicht gut aufnimmt bzw. speichert.

Kaufempfehlung

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob eine solch „dünne“ Matratzenauflage den Schlaf- und Liegekomfort wirklich positiv beeinflussen kann. Doch bereits in der ersten Nacht habe ich sehr gut geschlafen und war positiv überrascht. Die Auflage ist angenehm weich und lässt sich mit den 4 Eckgummis gut an der Matratze befestigen. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder kaufen.

Gute Auflage trotz der Größe und Dicke

Sie ist nicht so dünn wie die normalen Auflagen, merkt man aber überhaupt nicht und sie verrutscht kein Stück, sie ist super angenehm, und sie soll die Matratze schonen, das tut die Auflage, was will man mehr. Preis-Leistungsverhältnis gut. Vorher gewaschen, im Trockner, nicht geschrumpft, aufgelegt, perfekt.

Zu empfehlen

Preis Leistungsverhältnis top Gute Qualität und von der Dicke auch sehr angenehm. Mal sehen , ob die Begeisterung auch nach dem Waschen anhält. Bis jetzt sehr zufrieden und zu empfehlen und bei dem Preis gibt’s da nix zu überlegen.

Dünn aber voll ok

Die Matratzenauflage ist zwar nur ca 1 - 2 cm dick aber der Liegekompfort hat sich sehr verbessert. An den Ecken sind Gummibänder zum befestigen an der Matratze die sind etwas lang aber nicht schlimm. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Ein unbeschwertes Liegevergnügen

Ich hatte schon Matratzenauflagen, die sicher das Eindringen von Feuchte in die Matratze verhindert haben, aber wo diese Funktion mit einem unangenehmen Gefühl von Plastik erkauft wurde. Bei dieser Matratzenauflage verändert sich der Liegekomfort nicht und die Matratze wird geschont. Ich hoffe damit werden Verfärbungen im Bezugsstoff der Matratze verhindert.

Super Qualität

Sehr angenehme Auflage zum Schutz

Schnelle Lieferung par DHL. Gutes Produkt zum Schutz der Matratze. Dies ist kein Topper. Vorteil mit diesem Matratzen ist, das er die Liegeeigenschaften der Matratze nicht verändert. Weiterhin lässt sich diese Auflage leicht waschen, einfacher als den Matratzenbezug wesentlich umständlicher abzunehmen.

Matratzenauflage

Die Matratzenauflage ist angenehm weich und sehr gut verarbeitet ( saubere Naht). Für den Preis einfach unschlagbar. Die Auflage wird an der Matratze mit 4 Gurten befestigt, die schön breit, stabil, hochwertig sind und wichtig dort bleiben wo sie sollen. Also nicht verrutschen. Absolute Kaufempfehlung.