Matratzenauflage Aloe Vera Jekatex, Auflage 90x200 cm für Matratze mit Aloe Vera veredelt.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Wir haben uns ein neues Boxspringbett gegönnt mit einer Matratzenhöhe von 30cm. Es ist gar nicht so einfach dafür einen passenden Matratzenschoner zu finden. Um so begeisterter war ich als ich endlich diesen gefunden habe. Die Höhe war mit mind. 10cm-34cm am Steg perfekt und die Bewertungen waren auch alle super. Als der Matratzenschoner geliefert wurde, wunderte ich mich schon etwas, denn so hochwertig empfand ich ihn gar nicht, wie beschrieben. Und jetzt, als wir die neue Matratze beziehen wollten, riss schon ein Gummi, da habe ich mich schon sehr geärgert. Die Gummis sind nicht einmal verstärkt angenäht, da muss es ja auch reißen....selbst bei einr Höhe von nur 30cm. Wenn ich den Matratzenschoner nicht schon vorher gewaschen hätte, würde ich den so glatt wieder zurück schicken. Ich kann diesen Schoner nicht weiterempfehlen. Für mich stimmt die Preis-Leistung überhaupt nicht.

Hatte wieder nach Matratzenschonern, die ...

Hatte wieder nach Matratzenschonern, die nicht so dick sind gesucht, weil ich diese schon mal hatte und damit zufrieden war. Die habe ich hiermit zu meiner großen Freude wieder gefunden. Kann die Meckerei nicht verstehen, daß sie nicht gut verarbeitet sind bzw. die angebrachten Gummis. Unsere Matratzen sind 25 cm hoch und ich kann kein Ausleiern oder Ähnliches entdecken. Sie schützen auch, obwohl sie nicht so dick sind. Wovor eigentlich? Ist doch nur zum Schutz für den Matratzenbezug. Und dafür brauche ich keine dickeren, die Beulen schlagen. Wer zu Inkontinenz neigt, sollte sich eine beschichtete Matratze zulegen. Und auch nach vielem Waschen kann ich nicht bestätigen, daß sie an Qualität verloren haben. Gebe sie allerdings nicht in den Trockner, trocknet auch so schnell. Jetzt habe ich also Ersatz und kann eine Empfehlung geben, ich finde sie als Schutz toll.

Super preis leistung

Wir haben diese Auflage für den Wohnwagen bestellt, damit die Polster der sitzende nach dem Umbau geschont werden. Die Auflage passt super und sie verrutscht auch nicht, trotz dass wir die Gummis nicht nutzen können. Sie ist sehr weich und fühlt sich gut an. Auch nach dem ersten waschen blieb sie in der Form. Ich würde mir gerne auch eine dunklere Fabrikationen wünschen, da weis für den Wohnwagen doch etwas unpraktisch ist

Leider eingelaufen

Ich hatte eigentlich die Bewertungen extra gelesen, um zu sehen, ob die Auflage auch nicht einläuft. Bei mir ist sie nach dem ersten Waschen deutlich kleiner geworden, vor allem kürzer. Sonst ist die Auflage ok, man sieht sie dadurch jetzt durch das Laken, da sie oben und unten nicht bündig ist...

tolle Qualität

Ich habe die Matratzenauflage zu dem stark reduzierten Preis gekauft und freue mich über den Kauf. Meiner Meinung nach merkt man den ursprünglich deutlich höheren Preis. Die Auflage fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich mittels der breiten und stabil wirkenden Gummis an den Ecken bequem und rutschsicher an der Matratze befestigen.

Eine tolle Auflage in super Qualität

Suchte gute und günstige Auflage und bin auf diese aufmerksam geworden. Bestellt....Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Ich habe sie gleich durchgewaschen und war erstaunt dass die Auflage super schnell sogar in der Wohnung getrocknet ist. Super Schlafkomfort....habe für unsere anderen Betten auch gleich welche nachbestellt!

Wie jede andere Matratzenauflage

Ich finde diese Auflage in Ordnung. Sie ist für mich quasi wie jede andere Matratzenauflage auch. Ich habe sie im Angebot geholt und für den angeblichen Preis von 99€ hätte ich sie mir nicht geholt, weil es da definitiv günstigere Varianten gibt, die den selben Effekt haben. Im großen und ganzen aber in Ordnung.

Super super 👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌sehr sehr gute Qualität und Preis, weieter zu empfehlen, schnelle Lieferung.

Passt perfekt

Hab den Schoner für unser neuen Boxspringbett bestellt. Passt super. Er trägt unter dem Spannbettlaken für den Topper nicht auf, macht keine "Knubbel". Wird perfekt durch die vier Spanngummis gehalten. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Praktisch und hochwertig

Diese Auflagen habe ich gekauft, da bei einem anderen billigeren Modell von Jekatex die Ziernähte aufgangen sind. Ich hoffe, dass die Auflagen lange halten werden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

super Preis-Leistungsverhältnis

Die Auflage macht das harte Klapp-Sofa zu einem angenehmen Gästebett. Die Gummizüge zum festspannen sind flexibel, so das er auch auf nicht genormten Groessen (das Bett ist ca. 1,50 breit und 2,10 lang) gut sitzt. Es rutscht auch nichts.

Naja!

Also von Aloe Vera ist nichts zumerken. Das sollte meiner Meinung nach auch nicht so hoch angepriesen werden. Es ist wie eine ganz normale Matratzenunterlage. Angenehm weich passt gut auf eure Matratze tut was es soll.

Erfüllt den Zweck

Für die kalte Jahreszeit geeignet. Ob auch für den Sommer, muss noch getestet werden. Bei einer Matratzenhöhe von 25cm ist es etwas stramm am Rand, aber es funktioniert aber.

Mehr braucht es nicht....

....wer eine Unterlage als Schutz der Matratze sucht, ist hier richtig. Angenehm weich und gut verarbeitet, aber es ist definitiv keine Bettauflage zur Verbesserung des Schlafkomforts. Dafür ist sie zu dünn.

Sehr schnell trocken

Die Matrazenauflage erfüllt ihren Zweck, schön weich und nicht zu dick. Lässt sich gut mit den Gummizügen befestigen und verrutscht nicht. Trocknet nach dem Waschen sehr schnell.

Sanftes Grundgefühl mit Schutz

Ein wirklich schönes Produkt: hochwertig, sanft und trotzdem ein Schutz

Gute Auflage

Die Matratzenauflage ist glatt und liegt sehr gut, allerdings riss gleich beim ersten Aufziehe das Gummiband ab und musste genäht werden. Ärgerlich, etwas zu lökrig verarbeitet.

Ein angenehmer Artikel

Sehr gutes weiches angenehmes Material. Sehr gute Verarbeitung.

Gute Lösung, um die Matratze im Wihnwagen zu

Für unser Festbett im Wohnwagen wollten wir eine Auflage haben, um die Matratze im Wohnwagen zu schonen und angenehm zu schlafen. Passt super, riecht nicht, leicht und praktisch.

Matratzenauflage ein neues Schlafgefühl!

Mit dieser Matratzenauflage habe ich mir ein neues Schlafgefühl in meinem Bett neu erkauft. Bin morgens einfach ausgeruhter, dank diesem Unterbett von Aloe Vera. Sehr gut Einkauf!

Schöne Matratzenauflage

Die Matratzenauflage macht einen guten Eindruck, sie passt perfekt auf die Matratze und macht auch keine Knistergeräusche.

Hochwertig

Ich war sehr überrascht, als ich die Auflage auspackte. Sehr gute Qualität zu einem kleinem Preis. Nun werde ich noch mehr Auflagen für die Familie bestellen.

Genau richtig

Ich habe einige Matratzenschoner ausprobiert. Dieser ist super. Nicht zu dick oder dünn. Schönes Material.

Sehr gute Qualität und Passform.

Nach der ersten Wäsche, keine Nachteile.

Schlicht und einfach

Sehr dünn, wirklich nur als Schoner verwendbar. Hat nichts mit einem flauschigem Unterbett zutun.

Tolles Material

Bin sehr überrascht über das tolle Material und der guten Verarbeitung. Unterstützt einen guten Schlaf

Weich

Sehr sehr tolles Material 👍🙂 Preis Leistung top ich kann es nur weiter empfählen

sehr schön - sehr zu empfelen

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich finde das Produkt gut verarbeitet und für den Preis (habe im Angebot 24 Euro bezahlt) in Ordnung. Völlig schleierhaft ist mir allerdings die Komponente "Aloe Vera". Ich persönlich merke überhaupt keinen "Aloe-Vera"-Effekt. Mein Ziel war es vor allem, meine Matratze zu schonen und das ist mit diesem Produkt gut möglich.

Gute Auflage für kalte Nächte

Die Auflage kommt in einer hygienischen Verpackung. Die Farbe ist wirklich schön weiß. Das Material fühlt sich weich an. Die Matratzenauflage ist dünn und wirklich nur als Schutz gedacht. Für kalte Nächte ist es sehr gut geeignet. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas wärmer liege als vorher. Das ist aber für den Winter nicht schlecht. Schwitzen musste ich bisher nicht. Ich denke es ist ein ganz guter Schutz gegen Milben etc. die sich in die Matratze bzw. den Topper begeben wollen. Für den Sommer setze ich wahrscheinlich wieder auf eine Moltonauflage, da diese hier Feuchtigkeit sicher nicht gut aufnimmt bzw. speichert.