Matratzenauflage Bambussy,Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Erfüllt seinen Zweck

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier völlig in Ordnung. Bei diesem Artikel geht es weniger um das Aussehen, sondern mehr um die Funktion. Und das Anliegen ist erfüllt. Die Gummibänder zum Befestigen könnten länger sein, weil die Auflage bei uns für ein Schlafsofa gedacht war, dort nicht ausreichend lang sind und ständig runterrutschen.

Für den Preis kann ich den Artikel auf jeden ...

Für den Preis kann ich den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es stört überhaupt nicht beim Schlafen, da es weder rutscht, noch knistert. Material ist angenehm weich. Zur Dichtigkeit kann ich nichts sagen, da sie dahingehend noch nicht 'gebraucht' wurde. Ich habe es bei 60 Grad gewaschen und es sieht noch gut aus.

Bequem aber sichtbar

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist leider das Muster durch den Matratzenbezug gut sichtbar bei weißer Bettwäsche. Ansonsten gute Qualität und bequem und atmungsaktiv.

Bin zufrieden

Toller Preis👍, Qualität stimmt und schön weich. Ist nicht zu dick, daher passt sie super in die Waschmaschine.

Preis-Leistung stimmt!

Auflage macht guten Eindruck. Wichtig: knistert nicht und ist passgenau.

Hat gepasst

Hat gepasst und ich habe ihn behalten, werde gern benutzen.

Ein Muss für jede Matratze!

Erfüllt seinen Zweck seit einem Jahr. Bin zurieden.

Guter Artikel!

Die Auflagen sind recht dünn und pflegeleicht, lassen sich auch gut auf die Matratzen ziehen. Wenn man sie wäscht muss man mit längerem trocknen rechnen, da die Gummiauflage recht dick ist und auch auf der Wäschespinne etwas länger braucht zum trocknen. Ansonsten ist die Auflage sehr ordentlich und sieht gut verarbeitet aus. Würde sie wieder kaufen.

Ok

Für den Preis völlig in Ordnung. Die grüne Aufschrift ist nicht ganz so schön, wenn man ein helles Laken hat.

Gut, aber…

Der Stoff und Haptic sind gut, aber ich schwitze extrem damit, was sonst nie passiert. Ich lege die Unterlage nur aus, wenn die Kinder bei mir im Bett schlafen, von daher ok, aber es wäre nicht optimal für jeden Tag.

Schein ein toller Kauf zu sein

Die Passform zur Matratze war ideal: 1:1. Das Bändchen ist recht stramm. Die Matratze ist fest darin eingeklemmt. Dicke Matratzen könnten sich ggf „völben“. Der Stoff ist weich und wirkt qualitativ hochwertig verarbeitet. Es riecht nur leider leicht nach Industrie (Chemie..?) Achtung Bei dünner Bettwäsche wurde die Farbe/Muster durchscheinen. Ich habe einen toper und dann die Bettwäsche drüber. Das hat gut gepasst. Falls jmd die gleiche Idee hat: die strammen Bändchen sind hilfreich. Durch die zweite „Schicht“ (Topper) ist die Matratze jedoch minimal gewölbt. Noch habe ich keine Erfahrung, was den Schutz der Matratze vor Schmutz und Nässe angeht. Die untere Schicht ist mit einem “Gummi” überzogen, was mir sicheres Gefühl vermittelt. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

Für reduzierten Preis gute Matratzenauflage

Für den reduzierten Preis finde ich diese Matratzenauflage nicht schlecht, keine störendere Geräusche beim Schlafen, etwas dünner als habe ich es mich vorgestellt, aber alles in einen „grünen Bereich“. Schnelle Lieferung.

کیفت خوبی دارد

کیفت خوبی دارد

Sehr hilfreich

Paßform exakt, hält auch gut auf hohen Matratzen Oberfläche angenehm flauschig.Bisher noch nicht im Sommer probiert ,zu dieser Jahreszeit keine Probleme mit Schwitzen.

Ist absolut in Ordnung

Hält was es verspricht. Das Material ist sehr gut und es lässt sich auch auf einem Schlafsofa gut verwenden. Man schläft sehr bequem mit dieser Auflage.

Tut was es soll

Es knistert nicht und erfüllt seinen Zweck. Leider verrutscht es nach einer Weile etwas, aber es bleibt trotzdem glatt.

Habe den Schoner geteilt und umsäumt, nun ...

Habe den Schoner geteilt und umsäumt, nun passt er gut auf 2 Sitzbänke im Wohnmobil. Schütz somit die Polster.

Einfacher Matratzenschoner

Erfüllt seinen Zweck und schützt die Matratze. Kein unangenehmer Geruch oder störend Geräusche.

Schöner Artikel

Prima Artikel für einen fairen Preis. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles super

Die Auflage ist super. Vor 10 Tagen noch für 34,99 gekauft jetzt im Angebot .Pech

Qualität zum Sonderpreis

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung.

Super praktisch und hygienisch

Tolle Handhabung mit guter Qualität. Klare Kaufempfehlung.

passt gut

sieht gut aus, passt gut auf meine liege, farbe ist auch ok