Matratzenauflage Bambussy,Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Matratzenauflage

Die Matratzenauflage gefällt mir super gut. Habe sie für meine beiden Kinder besorgt. Sie füllt sich nicht wie folie an, ist super weich und dünn. Zum Vergleich: hatte davor eine billige aus dem Supermarkt, die hat zwar ihren Zweck erfüllt, die Kinder haben aber geschwitzt und die Auflage war härter. Die neue Auflage hat auch schon ihren nässe Test bestanden, und die Matratze ist trocken geblieben. Die Kinder schwitzen auch nicht mehr beim Schlafen.

Gute Passform

Sehr gut und sauber verarbeitete Matratzenauflage. Habe noch einen Topper auf der Matratze und trotzdem passt die Auflage perfekt. Sie ist recht dünn, aber sehr saugfähig und hat, gerade jetzt bei den hohen sommerlichen Temperaturen und damit verbundenem nächtlichen schwitzen, schon gute Arbeit geleistet. Klare Weiterempfehlung.

Super Ware

Ich bin von den Auflagen begeistert. Sie sind nicht spürbar und rascheln nicht obwohl sie mit Nässeschutz versehen sind. Kein chemischer Geruch und angehm weich. Ich habe gleich nochmal 2 bestellt, für den Preis unschlagbar.

schöne,weiche Matratzenauflage

habe mir erst 1 Matratzenauflage bestellt und war sofort begeistert von Qualität und dem weichen Material. Darum habe ich nochmals eine Matratzenauflage bestellt,welche heute geliefert wurde. Guter Preis für so eine schöne Ware. Lieferung kam jedes Mal mit Hermes schnell und Kundenfreundlich. Ich kann diese Matratzenauflage nur weiterempfehlen

Sehr gut!

Sehr gute Qualität! Angenehm und vor allem hält sie dicht. Pipi oder andere Flüssigkeiten gehen nicht durch. Außerdem ist sie passgenau und hat eine nette Optik. Läuft auch nicht ein nach der Wäsche und verrutscht nicht. Sehr sehr gut, bin sehr Zufrieden! Empfehle ich mit guten gewissen weiter!

Dank der gummis an jeder Ecke rutscht nichts. Es liegt richtig gut und fest auf Bett. Man vergisst sogar das da was drunter ist. Einzige was mich etwas stört ist die Muster die leicht durch meine weiße spannlaken durchschimmert. Vielleicht ist mein laken auch zu dünn

Tolle Qualität

Nach langer Suche nun endlich eine knisterfreie Auflage gefunden. Riecht nicht chemisch. Lässt sich gut aufziehen. Man merkt kaum, dass man eine Auflage benutzt. Ich würde sie immer wieder kaufen!

sehr gut

Es ist großartig. Ich habe es für meine Tochter verwendet und es gibt überhaupt keine Feuchtigkeit zurück.

Alles bestens!

Passt perfekt und angenehme weiche Qualität. Ob es nun wasserundurchlässigist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Ware erst gestern erhalten habe. Aber ich binbis jetzt sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Super weich und schönes Motiv

Die Unterlage ist richtig weich,hat ein schönes Motiv und veruscht nicht.Kein Plastikgeruch und angenehm warm. Kein Knistern und man fühlt sich wohl. Würde ich immer wieder kaufen. Otto find ich gut ☺️

Ein solider Artikel, der sein Geld wert ist

Die Matratzenauflage ist so, wie man es will: gut verarbeitet, robuste Ausführung und trotzdem angenehm weich. Da sie heiß waschbar ist, ist sie auch praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Sehr hochwertige Auflage

Ich habe gleich nochmal 2 weitere bestellt.Sie sehen sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden.Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt

Sehr chic

Eine wirklich sehr schöne Auflage. Sieht hochwertig aus und ist schön weich. Habe so eine schöne Auflage noch nicht gesehen. Es schläft sich sehr gut darauf. Ich würde sie wieder kaufen

Super Auflage

Bin mit dieser Auflage sehr zufrieden lässt sich gut aufziehen und es ist angenehm darauf zu liegen, das Material ist sehr gut und sie rutscht nicht weg, empfehlenswert.

Alles gut

Artikel ist gut verarbeitet und passt genau aufs Bett. Kein unangenehmer Geruch, man kann die Auflage also sofort verwenden. Die Wasserfeste Unterseite raschelt nicht.

Angenehm und nicht zu weich

Guter Wärmeausgleich, kein Hitzestau, passt sich gut an und ist nicht zu hart. Sehr guter liegekomfort

Ein toller Artikel,der Spass macht

Angenehme Unterlage

Seit der Matratzenschoner zwischen Matratze und Bettlaken liegt, rutscht das Bettlaken bei Bewegung viel weniger umher. Bisher ist nichts negatives aufgefallen

Toller Matrazenschoner

Viele wasserfeste Matrazenschoner sind natürlich nicht durchlässig und man schwitzt dann. Bei diesem hier ist das nicht der Fall! Tolle Optik noch dazu!

Für den Preis top

Sie erfüllt das was sie soll und rutscht auch nicht bei hoher Matratze. Klare Empfehlung!

Empfehlenswert

Ich bin mit der Matratzenauflage sehr zufrieden, passt genau und man liegt sehr angenehm. Für den Preis super, kann ich nur empfehlen...

Ein sehr toller Artikel!!!

Artikel ist sehr weich, aber rutscht nicht hin und her auf die Matratze. Ich bin sehr zufrieden für die Preis und Qualität.

Empfehlenswert

Passt gut auf die Matratze und fühlt sich angenehm an; Preis- Leistung absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Artikel

Passend für unser Schlafsofa im Gästezimmer, angenehmes Material, nur zu empfehlen

Tolle Auflage

Sehr angenehme Matratzenauflage. Weiches Material. Passform perfekt.

tolle Ware angenehme Verarbeitung

Bin rundherum zufrieden, gute Qualität - Preis Leistung stimmt auch

Super Artikel!

Für den Artikel, guter Preis! Qualität ist auch ok!

schön weich

Gute weiche und angenehme Qualität. Gute Passform.

Gute Qualität und Passform

Klasse Auflage und sooo weich

Was für ein Zufall, sie kommt am selben Tag wie meine neue Matratze, klasse Otto! Gerade ausgepackt und draufgelegt, hält mit den Bändern an den Ecken sehr gut. Darauf dann das Spannbettlaken und das Probeliegen, es ist herrlich, selbst bei heftigen Bewegungen, knistert da nichts. Sehr gute Qualität, fühlt sich sehr gut an. Beim Frühstück im Bett passiert es schon mal, dass ein Glas Saft oder auch mal den Kaffee überschwappt und mit dieser Auflage, die auch noch bei hohen Temperaturen waschbar ist, hat man die perfekte Lösung dafür. Die Matratze ist neu und bleibt es auch dank Bambussy. Der Preis ist auch unschlagbar. 10 Sterne