Delindo Lifestyle Tischläufer TENDENCE, Jacquard, Fleckschutz, 180 g/m²

eher Silber, als grau

und wenn sie bei mir auf dem Tisch in der Sonne liegt, könnte man auch meinen, dass sie weiß ist. Die Verarbeitung war sehr gut, nur bei einer ist ein kleiner Webfehler, der aber durch die Musterung und den Glanz nicht wirklich auffällt. Habe 4 Stück bestellt, weil ich übergangsweise einen preiswerten Sonnenschutz für die Fenster suchte, bis die Rollos geliefert wurden. :-) Zweck erfüllt, nun dürfen sie auf den Tisch.

Elegante Tischläufer

Die Läufer habe ich für den Esszimmertisch bestellt und sehen sehr schön aus. Der Stoff ist schön und sehr pflegeleicht.

Total schlecht verarbeitet!

Leute diese Tischläufer nicht 1 Euro wert! Ernst jetzt! So schief genäht, hängen überall die Fäden, verstehe die positive Bewertungen überhaupt nicht!!!! Klar für 8,50 Euro was soll man erwarten?... Aber trotzdem! Naja ich blamiere mich nicht vor meine Besucher, daher wollte ich zurück schicken und irgendwo habe ich es so weg gepackt das ich jetzt nicht mehr finden kann :-) O nein!

Ein schöner pflegeleichter Tischläufer

Dieser Läufer gefällt mir aufgrund des Musters und auch der Farbe sehr gut. Auf dem Foto kam nicht so gut rüber, das die Muster glänzend sind. Ich habe sie trotzdem behalten und kann sie sehr gut über die Weihnachtsfeiertage benutzen oder auch für andere Festlichkeiten. Für Alltags erscheint sie mir zu edel.

Schöne Tischdecken

Die Tischdecken sind sehr schön. Diese weisen auch Flecken ab, allerdings wenn Flüssigkeiten versehentlich auf die tischdecke kommen, gehen diese Flüssigkeiten auch durch - leider weißen diese keine Flüssigkeiten ab, wie beschrieben. Sonst hätten es 5 Sterne geben können.

Schick und pflegeleicht

Habe 2 Läufer quer auf dem Esstisch. Kleine Flecken kann man probleml8s feucht ausreiben. Farbige Deko auf dem Tisch. Leicht glänzendes Material, sieht toll aus. An der Verarbeitung nichts zu bemängeln. Erfreue mich daran.

Wunderschöner Tischläufer

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Tischläufer ich habe ihn jetzt schon sehr lange in meinen Besitz und kann mich nicht beklagen. Zudem kann man den Läufer sehr leicht reinigen ohne Problem. Also eine klare Kauf Empfehlung.

Hinkucker

Wir brauchten für unsere schwarze Tischdecke eine Aufmunterung und fanden diesen tollen und edlen Tischläufer. Der Läufer ist geeignet für Feste oder auch mal für ein gemütliches Dinner. Immer wieder.

Wunderschön

Selbst im Licht wirft es seine Akzente was ich sehr schön finde . Dickes Material. Sieht auf unserem Tisch sehr hübsch aus. Kann gut mit deko kombiniert werden . Super

sehr schöner Tischläufer

Ich habe mir 2 Varianten zur Auswahl schicken lassen und mich für diese entschieden. Das Material ist pflegeleicht, fast bügelfrei. Die Farben passen sehr gut zu meiner Tischdekoration

Ein schöner tischläufer der qualitativ etwas her macht, passt fast zur jeder Einrichtung, sieht freundlich von der Farbe aus. Bin zufrieden.

Ich habe diesen Tischläufer für meinen rustikalen Tisch im Wintergarten bestellt. Sehr dekorativ und weiterzuempfehlen. Das Material ist sehr robust und abwaschbar.

Schöner Läufer.

Ein guter Tischläufer, der Wasser abweisend zu sein scheint und auch nach dem Auspacken nicht sofort gebügelt werden muss. Liegt gut auf dem Tisch und sieht toll aus.

Perfekter Tischläufer

Für unseren neuen Tisch von Otto haben meine Frau und ich einen passenden Läufer gesucht und gefunden. Material, Farbe und Design sind tadellos. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Tischläufer

Ich habe den Tischläufer als Geschenk für meine Schwester gekauft. Er ist gut verarbeitet und sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Meine Schwester ist begeistert.

Top!

Schöne Farbe, tolles Material, einfach zu reinigen. Tropfen bspw kann man einfach abwischen, saugt sich nicht sofort in die Tischdecke. Bin absolut zufrieden

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer ist gut verarbeitet, der Stoff sehr glänzend. Je nach Lichteinfall könnte man wirklich auch meinen der Läufer wäre weiß. Mir gefällt er.

Wunderbar

Eine tolle Qualität, relativ kleiner preis und doch sehr wertig. Pflegeleicht herrlich sanfter Glanz und edles grau . Bin begeistert

super Tischläufer

sehr schöner Tischläufer * pflegeleichtes Material- schnell trocknend und mit Fleckenschutz im Gewebe* Farben passen super zu meiner Einrichtung * Super Preis-Leistung

Tischläufer

Schöne tischläufer fleckschutz weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer hat eine gute Qualität. Allerdings passt er leider nicht auf meine alte Truhe. Der Stoff glänzt mir zu sehr und der Läufer geht deshalb zurück.

für den preis Okay

Perfekt passt zu meine Möbel und sieht dazu noch gut aus. Sie ist Pflegeleicht und für diesen Preis okay. Kann man mit guten Gefühl weiter empfehlen.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke ist sehr schön und von guter Qualität. Ich habe sie zurück geschickt, weil mir leider eine Mitteldecke statt eines Tischläufers geliefert wurde.

Top Qualität

Der Läufer passt perfekt auf nein Sidebord. Die Ränder sind ordentlich genäht. Das Muster ist schlicht und nicht zu aufdringlich. Creme ist eine tolle Farbe.

Ein schöner Tischläufer

Der Tischläufer sieht sehr gut auf meinem Küchentisch aus und ist sehr unempfindlich, falls mal etwas darauf ausläuft. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke gefällt mir sehr von der Qualität und Farbe .Leider hat sie einen kleinen Webfehler daher nur 4 Sterne . Habe sie dennoch behalten

Tischdecke Lifestyle

Schöner Tisch Läufer in super Qualität. Tolle Farbe und schönes Design. Lässt sich gut reinigen. Schneller Versand und guter Preis.

Schöner Läufer

Der Läufer sieht edel aus, auch das Muster ist sehr schön und dezent, Die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte entspricht der Abbildung.

Sehr schöne auch eleganter Tischläufer

Ich finde ihn zwar etwas zu hell, dennoch spricht er mich sehr an u passt auch sehr gut auf unseren hölzernen Tisch. Das Muster ist auch zeitlos.

ein guter Artikel

Schöne Tischdecke. Passt sich gut an alle Farben auf der Terrasse an. Hoffe sie ist nach dem waschen aucgph noch so schön. Edel und modisch zugleich.