Delindo Lifestyle Tischdecke TENDENCE, Jacquard, Fleckschutz, 180 g/m²

Optik und Material klasse!

Diese Tischdecke ist der Wahnsinn. Kann man sich an solch kleine Dinge erfreuen? Ich - ja. Optisch total klasse...Material ist sehr gut verarbeitet und ich muss gestehen ich war überrascht das diese Tischdecke in Deutschland auch hergestellt wurde und der Preis total angemessen ist. Ergo vielen Dank für so eine schöne Tischdecke!

Tolle Tischdecke !

Habe diese Tischdecke für meine Schwiegermutter gekauft sie war begeistert gleich am ersten Tag haben wir auf Terrasse gesessen und Eis gegessen natürlich ist sofort ein Fleck darauf gewesen aber meine Schwiegermutter hat sie am selben Tag noch gewaschen Super Material sieht in Wirklichkeit noch besser aus wie auf dem Foto.

Eine besondere Tischdecke

Ich habe schon die Mitteldecke für den Couchtisch.Jetzt habe ich mir noch die Tischdecke für den Esstisch bestellt.Die Tische sieht sehr edel aus und der Preis ist sehr günstig

Schick

Eine ganz tolle pflegeleichte Tischdecke. Sieht super aus und passt perfekt auf meinen Tisch. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist unschlagbar. Beide Daumen hoch.

Sieht edel aus

Habe es mir als Set mit Mitteldecke, Tischdecke und Läufer gekauft, durch den Glanz sehr edel und auch wie beschrieben, Fleckgeschützt, das war mir wichtig

Sehr guter artikel

Bin wirklich überrascht wie schön und pflegeleicht die Decke ist . Lässt sich auch wunderbar abwaschen . Kann die mit ruhigem gewissen nur weiterempfehlen .

Tolle Tischdecke!

Die Tischdecke ist wirklich toll! Sie ist leicht sauber zu machen und trocknet sehr schnell! Deswegen habe ich gleich 2 bestellt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Würde ich defenitiv weiter empfehlen, sieht schick aus. Passt perfekt auf meinen Tisch. Bin mit der Ware und Preis-Leistung zufrieden.

Sieht super aus.

Wasserflecken perlen so ab . Man kann die Tischdecke auch mal so abwischen somit brauch sie nicht sofort in die Waschmaschine.

optisch schöne Tischdecke

optisch sieht die Tischdecke super aus. Als Fleckschutz dient sie nicht unbedingt, da eher Stoffbezug als Plastik.

Ein toller Artikel 🤩

Sehr schöne Farbe, guter Preis und es passt in das Ambiente🔥, pflegeleicht. Ich bin begeistert.

Tischdecke

Sehr schick und modische Tischdicke und gute preis .. Qualität auch ok . Weiter empfehlen ..

Schöne schimmernde Tischdecke

Würde ich defenitiv weiter empfehlen, sieht schick aus. Passt perfekt auf meinen Küchentisch.

Ein Schmuckstück für die Wohnung.

Die Tischdecke sieht vornehm aus-Essensflecken lassen sich leicht abwischen-pflegeleicht.

Super schöne Tischdecke

Eine sehr schöne Tischdecke, angenehmes Material, sieht super aus auf meinem Esstisch

ein Guter Artikel

Der Tischläufer sieht durch seinen Glanz sehr edel aus und ist pflegeleicht.

Sehr schöner Artikel

Passt perfekt.....sehr gute Qualität.....gerne wieder würde ich die kaufen

Tolle Tischdecke

Eine schöne Tischdecke in modernem Design. Ein echter Hingucker.

Schick und hält, was es verspricht

Sieht sehr edel aus und wird tatsächlich nicht so schnell dreckig

Toll!

Bin seher zufrieden und die ware war schnell da und sehr schon!

Seher gut und schnell

Bin seher zufrieden und die ware war schnell da und seher schon

Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht gut aus und gute Qualität

Sehr schön festlich!

Top! Für nicht allzu gr. Tische! Material wunderbar.

Delindo Tischdecke

Nicht die erste Tischdecke der Marke. Immer wieder gerne, bei Bedarf.

Klasse Tischdecke

Ich bin von der Optik und dem Material total begeistert. Hatte sie für den Balkontisch bestellt, aber ich kann sie jederzeit auch für meinen Eßtisch verwenden. Sieht mit grauem Geschirr edel aus. Ein Kaffeetropfen perlt ab und kann so abgewischt werden. Es gab keinen Fleck. Ich werde sie nochmal bestellen.

Super Tischtuch

Ein schönes Tischtuch mit tollem Muster und pflegeleicht.

Sehr schick.

Da ich eine Tischdecke für die Küche suchte, welche zeitlos wirkt, bin ich auf diese gestoßen. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht in echt noch besser aus, als auf dem Foto. Würde ich weiter empfehlen.

Eine tolle Tischdecke!

Ich bin begeistert.Habe mir deshalb die Tischdecke auch in grau bestellt.Hier wird wirklich gehalten was versprochen wird.Und bei aller Zweckmäßigkeit sieht die Tischdecke elegant aus und das bei diesem Preis.

Super toller Tischdecke

Habe es gekauft ..für meine Kinder..weil bei Flecken musste ich die Tischdecke immer waschen..aber jetzt einfach mit Wasser und Tuch abwischen..keine Flecken..kann es nur empfehlen 😊😊

Super gute Tischdecke

Sieht super aus und lässt sich gut in der Waschmaschine waschen. Nutze täglich und geht dementsprechend sehr oft in die Waschmaschine. Nach ca 9 Monaten sieht immer noch wie neu aus.