TOM TAILOR HOME Boxspringbett SOHO PILLOW BOX, in Schwebeoptik, Kopfteil in Kissenform, Höhe 120 cm

Stylisch und bequem

Ich finde viele Boxspringbetten vom Aussehen etwas spießig. Dieses Bett sieht aber richtig cool aus und ist dazu bequem wie ein Hotelbett. Wir sind zufrieden und haben den Kauf nicht bereut. Klare Kaufempfehlung!

Mega bequem!

Nicht nur optisch ein guter Kauf! Das Bett ist sehr schön, sieht gemütlich aus und das ist es auch :) Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen!

Des Bett ist super schön

Des Bett ist echt super schön bei den Matratzen die sind für Härte Grad 3 einfach zu weich

Tolles Bett trotz massiver Geruchsbelästigung

Wir schlafen mittlerweile gut in diesem neuen Bett. Es sieht gut aus. Es hat sich sehr leicht aufbauen lassen und die Qualität des Stoffes überzeugt. Auch die Farbe entspricht unseren Erwartungen. Die Matratzen sind angenehm. Ob sie auch zukünftig Qualität beweisen werden wir abwarten. Die Geruchsbelästigung ist allerdings so schrecklich, dass die ersten fünf Tage ein Schlafen immSchlafzimmer eigentlich unmöglich war. Wir haben Tag und Nacht die Fenster komplett auflassen müssen. Der Gestank war auch in der Wohnung wahrzunehmen und tatsächlich roch es extrem ungesund!!!! Das wäre fast ein Grund gewesen das Bett zurück zu senden. Jedoch ist es mittlerweile ok.