zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Gabiro 208, THEKO, oval, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich schmückt die Stube. Habe ihn für eine Kollegin bestellt, die sehr zufrieden ist.

TOLLER TEPISCH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ICH WÜRDE DEN TEPISCH WEITER EMPFEHLEN. sehr schöner Tepisch.

Wunderschöner Teppich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich farblich wie abgebildet. Sehr schön in natura. Kein dicker Teppich. Fühlt sich aber gut unter den Füßen an. Muss unbedingt gut kombiniert werden sonst überwältigt er durch das Muster. Tut sich wirklich gut mit meiner modernen schlichten einrichtung.

Teppich theko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich, die Farbe ist genau so wie abgebildet, dünn, aber sehr angenehm. Jetzt ist unser Wohnzimmer komplett fertig eingerichtet, der passt super zu Eiche Möbel. Danke!

Klassich und doch modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner klassicher aber doch moderner Teppich , der auch bezahlbar ist.

Maße stimmen nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nur 170 lang
1/ 1