CLEANmaxx Bodenwischer-Set Basis-Set & Ersatz-Moppaufsatz (Set)

Habe wenig Freude

Eimer ist zu klein für Wischmop. Habe schon ein besseren Eimer benutzt.Mop ist zu dick.

nicht empfehlenswert

Der Stiel ist zu instabil, der Mopp wird nicht richtig trocken beim schleudern.

Nicht überzeugend

Die Bewertungen hier hatten mich zum Kauf überzeugt. Habe den Mopp ausprobiert. Der Stiel ist selbst bei leichtem Druck sehr instabil, Tierhaare ziehen nur schlieren beim wischen und diese Zweikammer sprich Schmutzfang ist nicht durchdacht. Es wird auch in anderen Bewerungen von Rückenschonend berichtet dies aber entspricht auch eher das Gegenteil. Also es ist dem nach fraglich ob das auch Bewertungen von Käufern sind. Fazit: Nicht wirklich zu empfehlen.

Naja

Nach mehreren Wochen testen kann ich sagen: nie wieder! Das zahnrad am Eimer ging nach wenige Male nutzen kaputt. Die wischmop Stange wird mit der zeite irgendwie instabil und ich finde es sehr mühselig damit zu wischen. Anfangs dachte ich super aber mit der Zeit ärgert es mich sehr.

Ein eher schlechter als rechter Artikel

Der Stab ist sehr instabil und der Mopp nimmt Schmutz nicht richtig auf. Vor allem Haare bleiben auf dem Boden zurück. Die Schleuderwirkung ist auch nicht besonders prickelnd, sodass es für uns eher ein Fehlkauf war. Schade.

Besseres erwartet

Der Eimer ist insgesamt sehr groß und sperrig, nicht so einfach alle Fäden(Mop) in diesen drehteil zu bekommen, habe mir ehrlich gesagt etwas Besseres erwartet.

Na ja ...

Für das Geld zu teuer ... beim putzen kann man sich leicht verletzten wenn man den Putzlappen auswinden möchte ...

Leider sehr enttäuscht

Man kann damit leider nicht richtig putzen. Qualität auch nicht sehr gut