CLEANmaxx Bodenwischer-Set Basis-Set & Ersatz-Moppaufsatz (Set)

nutzlos und unhandlich!

Ich war von diesem Wischer sehr angetan und habe mich sehr auf ihn gefreut. Leider hielt die Freude nicht an, als ich ihn dann endlich erhalten und ausprobiert hatte. Der Wischer hat den Dreck immer wieder verteilt und das Putzen hat sich somit zeitlich stark verlängert. Hier war er schon mal keine Erleichterung. Außerdem wurde nur wenig Wasser aus dem Wischer gedrückt. Selbst mit wenig Kraft konnte ich noch sehr viel Wasser mit der Hand ausdrücken. Für meinen Laminatboden ist so etwas nicht geeignet. Hätte ich da nicht nochmal ausgerungen, hätte ich zu nass gewischt und der ganze Boden wäre aufgequollen. Im Grunde genommen wollte ich den Wischer mit Eimer haben, weil ich mich dann nicht mehr bücken und den Lappen mit der Hand auswaschen müsste. Leider war das Ergebnis so schlecht, dass ich doch jedes Mal nachhelfen musste. Nutzen = 0! Also ist der Artikel für mich nicht besser als jeder andere Wischer mit einem normalen Eimer ohne Auswringer. Zusätzlich zu dieser herben Enttäuschung bekam ich durch die Struktur des Stiels auch noch sehr schnell Blasen an den Händen. So etwas ist mir noch nie passiert und das, obwohl ich täglich bei mir durchwische!

Geht garnicht ;(

Idee gut, doch Umsetzung mangelhaft, Matrial/Wischmopp wie von der Kirmesbude

Enttäuschung pur!!

Für den Presi etwas besseres erwartet. Keine richtige Beschreibung liegt anbei. Umständliches Befüllen und Entleeren des Behälters, da er nicht Trennbar ist. Zwei Eimer wären besser. Das einzige positive ist, dass der Wischmop sehr gut den Schmutz aufsaugt. Bin wieder zu meinem alten Wischer zurückgekehrt.

Leider Enttäuscht

Hatten uns auf den Mopp gefreut, leider müssen sagen das wir total enttäuscht sind darüber. Der Mopp ist trotz diesem Eimer immer zu Naß und wenn man wischt verschiebt er den Dreck von einer Seite zur anderen. Fazit: wir benutzen weiterhin unseren alten Mopp und wissen nun nicht wohin mit diesem neuen den wir nicht mehr gebrauchen werden.

Nicht der Hit

Trotz mehrmaligen schleudern ist der Mop noch viel zu nass. Birkensamen bleiben am Mop hängen nach dem schleudern. Um Ecken auszuwischen ist dieser Mop völlig ungeeignet. Auch an diesem Eimer fehlen die Haken ,um den Sieb rauszunehmen. Wasserrtrennung OK. das ist das einzig positive daran.

Sehr schlecht

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Man kann weder den Eimer richtig auswaschen, noch den Wischmopp. Ist voll mit Katzen- und normalen Haaren, was einfach nicht rausgeht, was wirklich sehr ekelhaft ist beim Wischen. Ich würds nicht weiterempfehlen

Unfassbar schlecht

Der wischmopp von cleanmaxx ist kein zu empfehlendes produkt. Beim wischen bleibt an den fasern des mopps alles wirklich alles hängen und wenn man es reinigen möchte bleibt es weiterhin hängen. Der Preis für dieses set ist so überzogen und einfach nur lächerlich. Lieber putze ich meinen Boden auf den Knien und einen handelsüblichen Lappen .

Das wahr wohl nix!

Vorsicht Irreführung der Kunden. Bei dem Artikel ist kein Ersatz-Moppufsatz (Set), wie in der Überschrift beschreiben und auf den Bildern zu sehen ist, sondern nur 1 Moppaufsatz.

Keine Empfehlung

Leute, wischt den Boden lieber selbst mit einen Lappen statt so etwas zu kaufen. Keine Empfehlung!

sehr schwer und sprerrig

die Bedienung nicht ganz einfach, in schmale Ecken nicht zugänglich; ausserdem viel zu teuer!

Artikel

Leider nicht das richtige kann ich leider nicht weiterempfehlen