CLEANmaxx Bodenwischer-Set Basis-Set & Ersatz-Moppaufsatz (Set)

Guter Eimer

Meine Mutter überredete mich zu dem Eimer, da eine Putzfrau ihr davon vorschwärmte. Ich wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Die Trittfunktion ist ganz gut, man muss aber die Zotten ersteinmal alle reinfrimmeln, sonst wird man nass. Dauert also länger als sonst. Außerdem habe ich gedacht, dass das Schmutzwasser besser getrennt würde. Es ist ein Filter zwischen den Kammern. Das saubere Wasser bleibt also nicht sauber, aber grober Dreck geht nicht hindurch. Trotzdem ist das saubere Wasser sauberer als das Schmutzige, also bringt der Filter wohl doch ein bisschen was. Meine Mitbewohnerin ist von dem Mopp nicht so begeistert. Ich komme damit aber gut klar. Fazit: Ein normaler Moppeimer bringt es genauso, aber dieser hier ist etwas besser und vermutlich langlebiger, weil das zum Ausdrücken nicht brechen kann, wenn man den Tritt benutzt.

Putzwirkung gut - Stiel zu kurz

Gestern geliefert, heute erster Einsatz auf Fliesenböden in der Küche, im Wohnzimmer und Hausflur. Die Reinigungswirkung ist gut. Der Schleudermechanismus funktioniert einwandfrei, sodass der Mop bei intensivem Schleudern nach Beendigung der Putzarbeiten auch schon fast trocken geschleudert ist. Allerdings: Der Stiel ist für mich als Hausmann mit 184cm Körpergröße doch etwas zu kurz geraten. Das Putzen ist daher bei dieser Größe leider nur in leicht gebückter Haltung möglich. Dafür gibt's einen Punkt Abzug. Hier sollte auch die Möglichkeit bestehen, eine Verlängerung dazu zu erwerben.

Toller Artikel, den ich wieder kaufen würde

Ich habe mir vor Bestellungen alle Bewertungen erst durchgelesen und sie sind alle treffend. Der Eimer kann sich die Teilung des Wassers sparen, denn das schmutzige Wasser geht auch in den Teil des sauberen Wassers und man taucht ja auch den schmutzigen Wischmopp in das saubere Wasser. Aber um das Lösen zu können bräuchte man sogar drei Eimer (einen zum Ausspülen, einen zum neu befeuchten und den dritten zum Auswringen) Nichts desto macht das Putzen mit dem Wischmopp mehr Spass als mit allen anderen. Er kommt überall hin, dreht sich in sich beim Wischen und man hat saubere Hände. Sehr handlichen Handhabung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Praktisch und gut, aber nicht perfekt

Anfangs war ich sehr skeptisch. Ein Putzeimer für diesen Preis... Der Mopp wischt gut. Der Eimer macht einen stabilen Eindruck. Das Filtern des Wasser/Trennen von Schmutz und Wasser klappt aber nur teilweise.

da macht säubern Spaß

Einfach nur toll,kein bücken,einfache handhabung.Lässt sich auch sehr gut wischen.Nur Krümel lassen sich schlecht aufnehmen.Ansonsten super!!

Alles Sauber !

Erst mal habe ich gezweifelt ob das so gut ist aber der wischmop hat es mir bewiesen.kann es nur weiter empfehlen

Keine nassen Hände mehr so macht wischen Spaß

Ich habe den Eimer bereits seit mehreren Jahren und bin immer wieder davon begeistert, wie angenehm man damit wischen kann. Das Kreuz wird beim Wischen geschont und auch die Hände bleiben trocken. Die Feuchtigkeit des Mops lässt sich über das Treten der Pedale zum Auswringen recht gut regeln. Das Trennen des Wassers funktioniert nicht Hundertprozentig ist aber ausreichend. Das Schönste ist das auswechseln des Mops. Es ist problemlos. Ich hoffe, dass man den Ersatzmop noch rechtlange unproblematisch bekommen kann.

toller produckt

ich finde der eimer und wisch mop der eimer ist hochwertig die verabeittung alles trop der wisch mop ist auch okay alles in ein alles okay alerdings ist ein bild wo mann das wasser von ausen bekucken kann saubre und treckige das stimt nicht nomaler eimer ohne schau wester fester ist nicht da bei da für muss ich ein stern ab ziehn weil ich finde das echt nicht gut wenn mann so ein bild rein packt und das nicht an demm so ist

Tolles System mit Abstrichen

Generell ist das echt ein klasse Putzsystem ! Ich bin 1,77 m groß und da ist der Stil einfach zu kurz. Also was für kleinere Leute. Ebenso ist der Putzeimer riesengroß und passt nicht in mein Spülbecken zum Befüllen. Somit ist eine schnelle Wischaktion eher umständlich, da ich den Eimer in der Dusche oder Badewanne befüllen muß. Wenn man die, für mich, zwei Minuspunkte nicht beachten braucht, ist das System echt genial.

Durchaus empfehlenswert

Toller Artikel. Laminat und Fliesen lassen sich wunderbar trocken und streifenfrei wischen. Kleines Minus der Stiel des Wischers ist ein wenig klein und das mit dem getrennten Schmutzwasser ist auch so eine Sache, allerdings ist mein Boden in der Regel nicht sooo schmutzig, dass ich das Wasser trennen müsste.

Perfect mopp

The mop is very good and working as expected. I ordered the mob along with 2 extra mops but the extra items were not there and then i raised a complaint. Otto immediately informed the seller but the seller didn't reply so far. 1 star less for the seller ignorance.

So macht Putzen mehr Spass !

Der Wishmop ist super, nach dem auswringen ist er schön trocken, man kann alles im stehen bewältigen, kein lästiges bücken mehr. Lediglich das Sieb ist etwas umständlich einzusetzen, was aber dem Wishmop keinen Punktabzug bringt.

ein Haushaltsartikel der es einfach macht

ich habe mir schon sehr lange einen Powerwischmops gewünscht. Wir haben Haustiere und das Wischen fällt mehrmals die Woche an, er erleichtert mir diese Arbeit sehr, da ich mich gesundheitlich nicht mehr so bücken kann

praktischer Artikel

guter Begleiter im Haushalt, der Teleskopstiel könnte etwas länger sein da grosse Personen sich trotzdem noch etwas nach vorn beugen müssen. Aber die Arbeit macht es auf jeden Fall leichter

Artikel der Freude am putzen vermittelt

Der Artikel lässt sich sehr einfach und sehr gut bedienen. Mit ihm lässt sich sehr gut sauber machen und er fängt auch nicht an zu schmieren oder ähnliches. Bin mit dem Produkt seit meinem Kauf sehr zufrieden.

Werde es für meine Schwester bestellen. :)

Bin begeistert, kein Bücken, keine nassen Hände. Einziges Manko: der Stiel ist ein wenig zu kurz für mich. Das Ablösen des Mops ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem ein tolles Produkt.

Neue Besen kehren besser

Als ich das Packet geliefert bekommen habe dachte ich der Inhalt ist defekt so wir der Karton aussah aber der Artikel ist funktionsfähig und gleich ausprobiert ist eine Erleichterung im Haushalt

Macht Spass mit dem Mop zu arbeiten.

Bin mit diesem Wischmop eigentlich zufrieden. Ein Nachteil ist, dass der Schmutz(Haare usw) in den Fusseln hängenbleibt, den man dann irgendwie entfernen muss.(nicht gerade appetitlich)

Insgesamt gut.

Super Set! Wer nicht mit den Händen den Wischmop auswaschen will beim wischen ist genau richtig. Dafür das alles aus Plastik ist vielleicht 10 € zu teuer aber grad noch akzeptabel.

sehr praktisches Teil

Dieser Wischmop ist wirklich ein sehr praktisches Teil. Die Handhabung ist sehr gut und am besten geföllt mir, dass er beim Wischen routiert. Dadurch wird alles wirklich sauber.

Top würde weiter empfehlen

zum Auswringen) Nichts desto macht das Putzen mit dem Wischmopp macht Spass und man hat saubere Hände. Sehr handlichen Handhabung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Der Cleanmaxx Bodenwischer macht das wischen ...

Der Cleanmaxx Bodenwischer macht das wischen Kinderleicht,nur der Stiel könnte etwas länger sein!Ganz billig ist er auch nicht!!!

soo muss Wischen....

Endlich der Saubermann den man braucht, danach haben wir - mit Rueckenproblemen behaftete - lange gesucht, damit macht auch der Hausherr gern sauber...

ansonsten gut handhabbar

Der Wischeimer erfüllt meine Erwartungen; natürlich wird das schmutzige Wasser nicht wirklich gefiltert; es bleiben lediglich die Schwebeteile im "Filter".

supertoll fürs schnelle Saubermachen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wischmopp, das einzige Mango ist der Stiel, geht schnell kaputt und man bekommt den Mopp mit Stiel nicht einzeln.

Schnelles Wischen

Schnelles wischen und die Hände bleiben trocken und sauber. Auch in die Ecken kommt der Mopp, wo andere Wischer alles nur in die Ecke schieben.

Nützlicher Helfer

Dieser Artikel hat meine Erwartungen erfüllt!!!!!! Die Hände bleiben sauber. Die Reinigung erfolgt recht flott und ohne große Anstrengung.

Ein super Wischmopp. Mann muss nur aufpassen dass die Bändel vom Wischmopp alle im Korb drinnen sind sonst spritzt es raus.

Top Artikel

Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen, er macht wirklich streifenfrei sauber. Das einzige der Stiel könnte ein wenig länger sein.

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Ein perfekter Wischer....gebe allerdings nur 4 Sterne, da der Stiel sehr kurz ist und ich sehr gross, trotzdem bin ich zufrieden!