CLEANmaxx Bodenwischer-Set Basis-Set & Ersatz-Moppaufsatz (Set)

Mr. Maxx hat eine Auszeichnung verdient!!!!!

Ich war ja zuerst skeptisch.....nach dem Motto: was kann der, was ich vorher nicht mit einem anderen Eimer auch konnte? Und dann kam Mr. Maxx und überzeugte auf ganzer Linie. Absolut genial und einfach in der Bedienung und so praktisch....nur Wasser und Putzmittel einfüllen, den Wisch-Mop eintauchen, dann ab in die Schleuder und auf´s Pedal treten. So kann man auch wunderbar die Feuchtigkeit bestimmen, mit der man wischen möchte. Danach den dreckigen Wisch-Mop wieder in die Schleuder und auf´s Pedal treten, so wird der Dreck nicht ins saubere Wasser befördert. Und dann geht´s von vorne los und das saubere Wasser bleibt sauber, der Dreck wird separat aufgefangen. Besser geht´s nicht und man hat kein lästiges Bücken. Das Putzsystem ist auch leicht zu reinigen, einfach das Sieb/den Filter rausziehen und schon kann man den Eimer komplett säubern. PERFEKT.....ich bin begeistert!

endlich macht Wischen Spaß

Kann dieses Wischsystem nur empfehlen- hält was die Händlerbeschreibung verspricht. Stabiles Material, Kippsicher und gut zu händeln. Eine echte Arbeitsentlastung. Ein kleines Manko gibt es---Ecken sind etwas schwer damit zu reinigen, da muß man schon mal extra nachwischen. Dennoch möchte ich dieses Gerät nicht mehr missen-

Endlich für geplagte Hausfrauen die Rettung !

Dieser Wischmopp ist großartig. Man fühlt sich echt bereichert und so blöd es sich anhören mag, man könnte fast sagen, dass diese Möglichkeiten einer leichten Reinigung für eine Frau endlich Gehör finden. Man muss sich nicht mehr bücken, keinen Lappen mehr auswringen, das schmutzige Wasser wird ausgeschleudert und gefiltert, man kann sehr nass wischen, weniger nass wischen und hinterher die Böden fast trocken wischen. Auch wenn Wasser verschüttet wurde, einfach mit dem Mopp aufsaugen, ausschleudern, wieder aufsaugen, ausschleudern. Ich leide an Schwindel und bin auch schon älter. Diese Vorrichtung ist wie ein Lottogewinn für mich.

Mühelosigkeit hat ein Ende

Ich kann es kaum fassen aber ich bin verdammt zufrieden das bücken hat ein ende mühe loses ausfrengen von lappen, ich gebe mr maxx nie wieder her man kommt super leicht zurecht und ecken sind auch kein problem mehr super erfindung.

Auf jeden Fall seinen Preis wert!

Top Wischmopp. Einfach zu bedienen, wischt alles super auf. Der Mopp lässt sich ganz einfach in der Waschmaschine reinigen! Sehr empfehlenswert!

Es gibt nichts besseres. Man kommt in...

Es gibt nichts besseres. Man kommt in jede Ecke und die Hände bleiben sauber. Kein bücken mehr. einfach toll

Artikel pünktlich und sehr zufriedenstellend...

Artikel pünktlich und sehr zufriedenstellend von Hermes geliefert 5 Sterne !!!!! Ware Super!!

Sehr guter Artikel

Sehr gut für den Hausgebrauch einfach um seine komplette Wohnung schnell zu säubern

Bei drei Hunden täglich im Einsatz , keine...

Bei drei Hunden täglich im Einsatz , keine Rückenschmerzen mehr nach dem Wischen .

Schutzsieb ist unnötig

Toll, allerdings hält das sieb nur den Groben dreck auf, trotzdem wird innen das wasser wieder zusammen geschüttet... da das Wasser durchs sieb läuft. aber durch die schleuderfunktion schmeißt man den ganzen dreck sowieso runter... und dieses zwischenteil kann man auch rausnehmen, was ich jetzt getan habe. von daher trotzdem tob Teil. Macht Spaß damit zu wischen

Eine Bereicherung

Zuerst ein Kritikpunkt an den Versand, den Artikel einfach nur im Originalkarton zu versenden, halte ich für sehr fragwürdig, er wurde noch nicht einmal wieder richtig zugeklebt nachdem er wohl von einem anderen Kunden zurück geschickt wurde. Jeder hätte sich hier nach Lust und Laune bedienen können. Zum Artikel selbst kann ich nur sagen, absolut TOP! Ich habe einen großen Haushalt mit 4 Katzen und endlich macht das Böden wischen ohne Bücken und nasse Hände richtig Spaß. Am besten hier bei ist das gefilterte Wasser, ich muss zwischendurch nicht mehr wechseln und kann in einem Durchgang alle Zimmer durch wischen.

Kann ich nur empfehlen. SuperTeil !

Der Cleanmaxx Power-Wischmopp ist einfach in der Handhabung. Durch das Bedienen des seitlichen Hebels mit dem Fuß, ist somit keine Kraft mehr erforderlich. Während des Wischvorgangs dreht sich der Mopp sehr leicht und durch die langen, wolligen Fäden kommt man auch in jede Ecke bzw. Kante. Man muss sich nicht mehr bücken und hat dadurch eine bessere Körperhaltung. Er erleichtert einfach das Reinigen von Fußböden.

Das Putzen macht endlich mehr Spass!

Ich putze nun wirklich nicht gern. Ewig die Hände im schmutzigen Wasser :-( Tja, das war mal - denn mit dieser tollen Erfindung bleiben die Hände trocken und sauber. Bücken ist auch nicht mehr notwendig! Also ist dieser Artikel vor allem älteren Personen zu empfehlen! Aber auch jüngere Rücken freuen sich über diese Erleichterung!

Ser zu empfehlen! Große Arbeitserleichterung!

Ich bin begeistert! Als ältere Frau, reinige ich unser Wohnung noch selber und bin dankbar, mitdem Komplettgerät meine Arbeitskraft und Gelenke zu schonen. Der Mopp erreicht alle Ecken, das Bücken kann entfallen. Gesehen hatte ich das Gerät beim Reinigen des Frisörladens meiner Schwester.

Toller Artikel zu einem tollen Preis!

Ein wahrlich toller Artikel, der das Wischen von glatten Oberflächen wie Fliesen als auch Laminat einfach nur einfach macht. Sowohl der Wischmob als auch der Wischeimer mit Abteilen für Schmutz- und Sauberwasser sowie Schleuder sind sehr funktional. Zudem bietet das Wischset eine tolle materielle Verarbeitung. Fazit: Das gesamte Putz- bzw. Wischset hat mich absolut überzeugt!!!

So macht wischen Freude

Der Wischmopp ist einfach zusammenzusetzen, das beiliegende Din A4 Beiblatt braucht man dafür nicht. Am Anfang ist es etwas ungewöhnlich, nur so wenig Wischwasser einzufüllen aber der Umwelt und auch den Geldbeutel freut es. Nie wieder die Hände im Wischwasser - das war für mich der Kaufgrund - und das klappt wirklich. Meine Kaufempfehlung.

Ware gut, Preis okay

Dieser Wisch-Set ist echt gut, wenn man sich erst einmal in der Handhabung gewöhnt hat. Er lässt sich leicht bedienen. Jedoch ist es nicht so 100 % mit der Hygiene wie beschrieben, denn auch hier kommt selbst im sauberen Wasser der Dreck durch, was aber trotz allem geringer ist wie mit dem herkömmlichen Wischen.. Der Preis ist okay.

Geiles Teil ... super Wischer 👌🏼

Der Wischer ist klasse... er lässt sich schnell und einfach auswringen ohne Groß die Hände zu benutzen. Ich hatte auch schon andere Wischer von teuren markenfirmen... aber nichts davon ist vergleichbar mit diesem ding. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und auf alle Fälle weiterempfehlen 👍🏼 Danke Otto ❤️

Endlich vernünftig auswringen

Ich bin ganz begeistert von der Schleuder. Man hat keinen Kraftaufwand, keine nassen Hände mehr und nach dem schleudern, ein perfekten Wischmop für Parkett oder Laminat. Außerdem kann ich selbst bestimmen, wie sehr ich Schleudern möchte. Die Reinigung mit dem Mop klappt super. Ich bin begeistert

einfach Super ,gesucht und gefunden

Das habe ich als Geschenk gekauft . Ich bin schon neidisch auf den Besitzer . Will gerne gleiche mit zwei getrennte Kammer , habe aber schon solche nur mit einem Eimer Kammer . Es ist praktisch _sparsam , muss man Wasser nicht wechseln . Spart Wasser und Arbeitszeit .

Wischen ging noch nie so schnell!

Ich bin sehr zufrieden ! Anfangs muss man etwas zielen üben, damit alle Fäden des Wischers geschleudert werden können, mit etwas Übung geht es. Ein Ersatzteil ist abgefallen, ich hab es nochmal stanz fest angedrückt, hoffe das es hält.

Kann man nur empfehlen

Vereinfacht das Putzen ungemein,das Wasser bleibt frei von Flusen und Haaren durch den eingebauten Filter,der Mop ist handlich und kommt nahezu überall hin.Durch die eingebaute Schleuder ist nebelfeuchtes putzen möglich.ich bin begeistert

Super, jetzt putzt auch mein Mann

Super, mann kommt wunderbar in Ecken und unter Schränke ect. Einfache handhabung, kein Bücken und von Hand auswringen. Auch für mal schnell rauswischen absolut perfekt . Dank des Siebes kann der Schmutz nicht ins Wasser gelangen.

Wischen macht wieder Spaß

Ee gute Lösung um Rückenschonend feucht den Boden zu Säubern,sowohl für meine PVC Planken in Wohnzimmer + Flur als auch für die Fliesen in der Küche genau das richtige . Das Ersatzmop angebot im Set ist Spitze .Danke

Macht putzen leichter

Habe lange überlägt bevor ich mich für den Kauf entschieden habe aber es war eine gute Idee.Mit dem Filter und trennung von schmutzwasser ist nicht so genau wie es beschrieben wurde aber das ist kein grosser Problem für mich.

Boden wischen habe ich nie gerne gemacht,da die Arbeit soviel Kraft braucht. Dann bin ich auf diesen Wischmop aufmerksam geworden. Toller Artikel,lässt den Boden sehr einfach und schnell wischen. Gernen wieder👍

Macht sehr spaß

Dieser Artikel ist wirklich toll ich habe es bei meiner Freundin gesehen und wollte es unbedingt kaufen, das Teil ist einfach super und macht ihre Aufgabe sehr gut.. jetzt hab ich mir das auch bestellt echt super 5 Sterne

Ein sehr praktischer Helfer für den Haushalt

Bislang musste ich immer mit Putzlappen oder Mopps hantieren. Das ist jetzt vorbei, mit diesem Wischmopp ist putzen kaum noch anstrengend. Sehr praktisch. Leider gibt es genau das gleiche Teil im Handel 10 € günstiger.

Ein tolles Gerät für den Haushalt.

Bedienung des Power- Wischmop ist sehr einfach. Man kann selbst den Feuchtigkeitsgrad bestimmen, mit dem man wischen möchte. Die Fußböden werden blitze-blank. Die Reinigung des Putzsystems ist auch sehr einfach.

Top Angebot

Richtig tolles Set. Alles komplett was benötigt wird und funktioniert super. Da macht doch putzen glatt wieder richtig Spaß! Das war definitiv eine gute Entscheidung und die erreichte Sauberkeit ist richtig gut.