CLEANmaxx Bodenwischer-Set Basis-Set & Ersatz-Moppaufsatz (Set)

Guter Eimer

Meine Mutter überredete mich zu dem Eimer, da eine Putzfrau ihr davon vorschwärmte. Ich wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Die Trittfunktion ist ganz gut, man muss aber die Zotten ersteinmal alle reinfrimmeln, sonst wird man nass. Dauert also länger als sonst. Außerdem habe ich gedacht, dass das Schmutzwasser besser getrennt würde. Es ist ein Filter zwischen den Kammern. Das saubere Wasser bleibt also nicht sauber, aber grober Dreck geht nicht hindurch. Trotzdem ist das saubere Wasser sauberer als das Schmutzige, also bringt der Filter wohl doch ein bisschen was. Meine Mitbewohnerin ist von dem Mopp nicht so begeistert. Ich komme damit aber gut klar. Fazit: Ein normaler Moppeimer bringt es genauso, aber dieser hier ist etwas besser und vermutlich langlebiger, weil das zum Ausdrücken nicht brechen kann, wenn man den Tritt benutzt.

Putzwirkung gut - Stiel zu kurz

Gestern geliefert, heute erster Einsatz auf Fliesenböden in der Küche, im Wohnzimmer und Hausflur. Die Reinigungswirkung ist gut. Der Schleudermechanismus funktioniert einwandfrei, sodass der Mop bei intensivem Schleudern nach Beendigung der Putzarbeiten auch schon fast trocken geschleudert ist. Allerdings: Der Stiel ist für mich als Hausmann mit 184cm Körpergröße doch etwas zu kurz geraten. Das Putzen ist daher bei dieser Größe leider nur in leicht gebückter Haltung möglich. Dafür gibt's einen Punkt Abzug. Hier sollte auch die Möglichkeit bestehen, eine Verlängerung dazu zu erwerben.

Mr. Maxx hat eine Auszeichnung verdient!!!!!

Ich war ja zuerst skeptisch.....nach dem Motto: was kann der, was ich vorher nicht mit einem anderen Eimer auch konnte? Und dann kam Mr. Maxx und überzeugte auf ganzer Linie. Absolut genial und einfach in der Bedienung und so praktisch....nur Wasser und Putzmittel einfüllen, den Wisch-Mop eintauchen, dann ab in die Schleuder und auf´s Pedal treten. So kann man auch wunderbar die Feuchtigkeit bestimmen, mit der man wischen möchte. Danach den dreckigen Wisch-Mop wieder in die Schleuder und auf´s Pedal treten, so wird der Dreck nicht ins saubere Wasser befördert. Und dann geht´s von vorne los und das saubere Wasser bleibt sauber, der Dreck wird separat aufgefangen. Besser geht´s nicht und man hat kein lästiges Bücken. Das Putzsystem ist auch leicht zu reinigen, einfach das Sieb/den Filter rausziehen und schon kann man den Eimer komplett säubern. PERFEKT.....ich bin begeistert!

Toller Artikel, den ich wieder kaufen würde

Ich habe mir vor Bestellungen alle Bewertungen erst durchgelesen und sie sind alle treffend. Der Eimer kann sich die Teilung des Wassers sparen, denn das schmutzige Wasser geht auch in den Teil des sauberen Wassers und man taucht ja auch den schmutzigen Wischmopp in das saubere Wasser. Aber um das Lösen zu können bräuchte man sogar drei Eimer (einen zum Ausspülen, einen zum neu befeuchten und den dritten zum Auswringen) Nichts desto macht das Putzen mit dem Wischmopp mehr Spass als mit allen anderen. Er kommt überall hin, dreht sich in sich beim Wischen und man hat saubere Hände. Sehr handlichen Handhabung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

endlich macht Wischen Spaß

Kann dieses Wischsystem nur empfehlen- hält was die Händlerbeschreibung verspricht. Stabiles Material, Kippsicher und gut zu händeln. Eine echte Arbeitsentlastung. Ein kleines Manko gibt es---Ecken sind etwas schwer damit zu reinigen, da muß man schon mal extra nachwischen. Dennoch möchte ich dieses Gerät nicht mehr missen-

Endlich für geplagte Hausfrauen die Rettung !

Dieser Wischmopp ist großartig. Man fühlt sich echt bereichert und so blöd es sich anhören mag, man könnte fast sagen, dass diese Möglichkeiten einer leichten Reinigung für eine Frau endlich Gehör finden. Man muss sich nicht mehr bücken, keinen Lappen mehr auswringen, das schmutzige Wasser wird ausgeschleudert und gefiltert, man kann sehr nass wischen, weniger nass wischen und hinterher die Böden fast trocken wischen. Auch wenn Wasser verschüttet wurde, einfach mit dem Mopp aufsaugen, ausschleudern, wieder aufsaugen, ausschleudern. Ich leide an Schwindel und bin auch schon älter. Diese Vorrichtung ist wie ein Lottogewinn für mich.

Mühelosigkeit hat ein Ende

Ich kann es kaum fassen aber ich bin verdammt zufrieden das bücken hat ein ende mühe loses ausfrengen von lappen, ich gebe mr maxx nie wieder her man kommt super leicht zurecht und ecken sind auch kein problem mehr super erfindung.

Praktisch und gut, aber nicht perfekt

Anfangs war ich sehr skeptisch. Ein Putzeimer für diesen Preis... Der Mopp wischt gut. Der Eimer macht einen stabilen Eindruck. Das Filtern des Wasser/Trennen von Schmutz und Wasser klappt aber nur teilweise.

nutzlos und unhandlich!

Ich war von diesem Wischer sehr angetan und habe mich sehr auf ihn gefreut. Leider hielt die Freude nicht an, als ich ihn dann endlich erhalten und ausprobiert hatte. Der Wischer hat den Dreck immer wieder verteilt und das Putzen hat sich somit zeitlich stark verlängert. Hier war er schon mal keine Erleichterung. Außerdem wurde nur wenig Wasser aus dem Wischer gedrückt. Selbst mit wenig Kraft konnte ich noch sehr viel Wasser mit der Hand ausdrücken. Für meinen Laminatboden ist so etwas nicht geeignet. Hätte ich da nicht nochmal ausgerungen, hätte ich zu nass gewischt und der ganze Boden wäre aufgequollen. Im Grunde genommen wollte ich den Wischer mit Eimer haben, weil ich mich dann nicht mehr bücken und den Lappen mit der Hand auswaschen müsste. Leider war das Ergebnis so schlecht, dass ich doch jedes Mal nachhelfen musste. Nutzen = 0! Also ist der Artikel für mich nicht besser als jeder andere Wischer mit einem normalen Eimer ohne Auswringer. Zusätzlich zu dieser herben Enttäuschung bekam ich durch die Struktur des Stiels auch noch sehr schnell Blasen an den Händen. So etwas ist mir noch nie passiert und das, obwohl ich täglich bei mir durchwische!

Auf jeden Fall seinen Preis wert!

Top Wischmopp. Einfach zu bedienen, wischt alles super auf. Der Mopp lässt sich ganz einfach in der Waschmaschine reinigen! Sehr empfehlenswert!

da macht säubern Spaß

Einfach nur toll,kein bücken,einfache handhabung.Lässt sich auch sehr gut wischen.Nur Krümel lassen sich schlecht aufnehmen.Ansonsten super!!

Alles Sauber !

Erst mal habe ich gezweifelt ob das so gut ist aber der wischmop hat es mir bewiesen.kann es nur weiter empfehlen

Es gibt nichts besseres. Man kommt in...

Es gibt nichts besseres. Man kommt in jede Ecke und die Hände bleiben sauber. Kein bücken mehr. einfach toll

Artikel pünktlich und sehr zufriedenstellend...

Artikel pünktlich und sehr zufriedenstellend von Hermes geliefert 5 Sterne !!!!! Ware Super!!

Sehr guter Artikel

Sehr gut für den Hausgebrauch einfach um seine komplette Wohnung schnell zu säubern

Habe wenig Freude

Eimer ist zu klein für Wischmop. Habe schon ein besseren Eimer benutzt.Mop ist zu dick.

Bei drei Hunden täglich im Einsatz , keine...

Bei drei Hunden täglich im Einsatz , keine Rückenschmerzen mehr nach dem Wischen .

nicht empfehlenswert

Der Stiel ist zu instabil, der Mopp wird nicht richtig trocken beim schleudern.

Geht garnicht ;(

Idee gut, doch Umsetzung mangelhaft, Matrial/Wischmopp wie von der Kirmesbude

Mit diesem artikel bin ich insgesamt sehr...

Mit diesem artikel bin ich insgesamt sehr zufrieden . Nichts auszusetzen

Schutzsieb ist unnötig

Toll, allerdings hält das sieb nur den Groben dreck auf, trotzdem wird innen das wasser wieder zusammen geschüttet... da das Wasser durchs sieb läuft. aber durch die schleuderfunktion schmeißt man den ganzen dreck sowieso runter... und dieses zwischenteil kann man auch rausnehmen, was ich jetzt getan habe. von daher trotzdem tob Teil. Macht Spaß damit zu wischen

Eine Bereicherung

Zuerst ein Kritikpunkt an den Versand, den Artikel einfach nur im Originalkarton zu versenden, halte ich für sehr fragwürdig, er wurde noch nicht einmal wieder richtig zugeklebt nachdem er wohl von einem anderen Kunden zurück geschickt wurde. Jeder hätte sich hier nach Lust und Laune bedienen können. Zum Artikel selbst kann ich nur sagen, absolut TOP! Ich habe einen großen Haushalt mit 4 Katzen und endlich macht das Böden wischen ohne Bücken und nasse Hände richtig Spaß. Am besten hier bei ist das gefilterte Wasser, ich muss zwischendurch nicht mehr wechseln und kann in einem Durchgang alle Zimmer durch wischen.

Kann ich nur empfehlen. SuperTeil !

Der Cleanmaxx Power-Wischmopp ist einfach in der Handhabung. Durch das Bedienen des seitlichen Hebels mit dem Fuß, ist somit keine Kraft mehr erforderlich. Während des Wischvorgangs dreht sich der Mopp sehr leicht und durch die langen, wolligen Fäden kommt man auch in jede Ecke bzw. Kante. Man muss sich nicht mehr bücken und hat dadurch eine bessere Körperhaltung. Er erleichtert einfach das Reinigen von Fußböden.

Keine nassen Hände mehr so macht wischen Spaß

Ich habe den Eimer bereits seit mehreren Jahren und bin immer wieder davon begeistert, wie angenehm man damit wischen kann. Das Kreuz wird beim Wischen geschont und auch die Hände bleiben trocken. Die Feuchtigkeit des Mops lässt sich über das Treten der Pedale zum Auswringen recht gut regeln. Das Trennen des Wassers funktioniert nicht Hundertprozentig ist aber ausreichend. Das Schönste ist das auswechseln des Mops. Es ist problemlos. Ich hoffe, dass man den Ersatzmop noch rechtlange unproblematisch bekommen kann.

Nicht überzeugend

Die Bewertungen hier hatten mich zum Kauf überzeugt. Habe den Mopp ausprobiert. Der Stiel ist selbst bei leichtem Druck sehr instabil, Tierhaare ziehen nur schlieren beim wischen und diese Zweikammer sprich Schmutzfang ist nicht durchdacht. Es wird auch in anderen Bewerungen von Rückenschonend berichtet dies aber entspricht auch eher das Gegenteil. Also es ist dem nach fraglich ob das auch Bewertungen von Käufern sind. Fazit: Nicht wirklich zu empfehlen.

Das Putzen macht endlich mehr Spass!

Ich putze nun wirklich nicht gern. Ewig die Hände im schmutzigen Wasser :-( Tja, das war mal - denn mit dieser tollen Erfindung bleiben die Hände trocken und sauber. Bücken ist auch nicht mehr notwendig! Also ist dieser Artikel vor allem älteren Personen zu empfehlen! Aber auch jüngere Rücken freuen sich über diese Erleichterung!

Enttäuschung pur!!

Für den Presi etwas besseres erwartet. Keine richtige Beschreibung liegt anbei. Umständliches Befüllen und Entleeren des Behälters, da er nicht Trennbar ist. Zwei Eimer wären besser. Das einzige positive ist, dass der Wischmop sehr gut den Schmutz aufsaugt. Bin wieder zu meinem alten Wischer zurückgekehrt.

Ser zu empfehlen! Große Arbeitserleichterung!

Ich bin begeistert! Als ältere Frau, reinige ich unser Wohnung noch selber und bin dankbar, mitdem Komplettgerät meine Arbeitskraft und Gelenke zu schonen. Der Mopp erreicht alle Ecken, das Bücken kann entfallen. Gesehen hatte ich das Gerät beim Reinigen des Frisörladens meiner Schwester.

Leider Enttäuscht

Hatten uns auf den Mopp gefreut, leider müssen sagen das wir total enttäuscht sind darüber. Der Mopp ist trotz diesem Eimer immer zu Naß und wenn man wischt verschiebt er den Dreck von einer Seite zur anderen. Fazit: wir benutzen weiterhin unseren alten Mopp und wissen nun nicht wohin mit diesem neuen den wir nicht mehr gebrauchen werden.

Nicht der Hit

Trotz mehrmaligen schleudern ist der Mop noch viel zu nass. Birkensamen bleiben am Mop hängen nach dem schleudern. Um Ecken auszuwischen ist dieser Mop völlig ungeeignet. Auch an diesem Eimer fehlen die Haken ,um den Sieb rauszunehmen. Wasserrtrennung OK. das ist das einzig positive daran.