Garmin Forerunner 45, Silikon-Armband 20mm Smartwatch (2,63 cm/1,04 Zoll), GPS-Laufuhr

Tolle Smartwatch ohne viel Schnickschnack

Klare Kaufempfehlung für jeden, der eine Smartwatch sucht, die klassische Sportarten wie z.B. Laufen, Radfahren, Schwimmen, etc. trackt. Zuverlässige Pulsmessung und sehr gute Schlafaufzeichnung. Man kann die Größe richtig gut variieren. Sie ist so angenehm zu tragen, dass ich sie sogar nachts an lasse. Meine vorherige Smartwatch konnte ich nicht über Nacht tragen. Ich würde sie jedenfalls jederzeit wieder kaufen.

Gefällt

Habe mir die Uhr wegen meines Lauftraings zugelegt, um nicht immer das Smartphone mitnehmen zu müssen, um die Daten aufzuzeichnen. Die Daten der Uhr stimmen mit den Daten meiner Lauf-App überein, das GPS funktioniert einwandfrei. Das Display lässt sich auch bei Tageslicht gut ablesen. Das Silikon-Armband lässt sich sogar an mein sehr schmales Handgelenk gut anpassen. Man muss eine App herunterladen, um die Uhr mit dem Smartphone koppeln zu können. Die App ist einfach zu bedienen und liefert weitere interessante Analysen. Eigentlich wollte ich die Uhr nur für mein Lauftraining nutzen, nun trage ich sie aber den ganzen Tag. Für Hobbie-Läufer wie mich eine klare Kaufempfehlung.

Super Uhr

Liebe diese Uhr! Ich habe es gekauft, da es auf Laufen ausgerichtet ist, obwohl es für viele andere Aktivitäten verwendet werden kann. Sehr einfach zu bedienen. Liebe, dass es Tasten und nicht Touchscreen, da das schwer zu bedienen sein kann, wenn nass oder verschwitzt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhr sieht hochwertig aus, die App ist übersichtlich und sinnvoll konzipiert, die ersten Messungen haben gut funktioniert und waren sehr genau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ich würde sie wieder kaufen.

Simple Laufuhr

Die Uhr tut genau was man erwartet. Zeigt Körperwerte wie Puls, Aktivität und Schlafrythmus an. Bei 3x Laufen die Woche (GPS eingeschaltet) hält die Uhr ca. 6-8 Tage durch.

eine super Laufuhr zum kleinen Preis

leicht bedienbare, übersichtliche Laufuhr mit allen notwendigen Funktionen. Vollkommen ausreichend für LaufanfängerInnen und ambitionierte FreizeitläuferInnen.

Tolle Uhr, auch für Kinder

Unser 9 jähriger Sohn trägt die Uhr sehr gerne. Die Akkulaufzeit ist echt super. Kopplung mit dem Smartphone ist simpel und die Connect App ist gut.

Gute Uhr

Bin mit der Garmin Forerunner 45 Uhr zufrieden. Top.

Tolle Laufuhr

Ich habe diese Laufuhr für meinen Mann gekauft. Er ist ganz begeistert und so kann ich sie gerne weiterempfehlen.

Garmin Uhr

Tolle Uhr Hab sie schon zum 2 mal gekauft Sie ist nicht so groß an der Hand und angenehm zu tragen Ist sehr genau beim puls und Schritte zählen

Gute Laufhilfe

Zuverlässige Laufuhr. Es gibt viele Laufprogramme. Ich hab schon eins absolviert und kann inzwischen 5km rennen. Begonnen hab ich bei unter 1 km. Nur die Radprogramme sagen mir nicht zu. Diese sind nichts für Anfänger.

Die Fitness Uhr ist super. Hatte schon andere Hersteller in der Vergangenheit, die mich nicht so überzeugt haben. Einfache Bedienung, das Display ist nicht zu hell/dunkel und alle Funktionen die man braucht!

Super Einsteiger Uhr zum Joggen

Uhr war ein Geschenk und sie ist leicht zu bedienen und ist kompatibel mit dem Garmin Coach. Dies ist ein super Feature, welches grade für Laufanfänger:innen den Start erleichtert. Einfach nur top!

Tolle Laufuhr

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann die Laufuhr echt empfehlen. Einfache Bedienung, perfekte Größe, sogar mein "alter Brustgurt" hat sich problemlos verbunden.

Einfache Bedienung, sieht gut aus

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, erfüllt voll und ganz den Zweck einer Laufuhr. Angenehm auch beim täglichen Tragen

Optisch und Technisch ein Highlight

Die Garmin Forerunner ist für Neueinsteiger einfach top. Handlich und einfach zu bedienen. Einziger Nachteil, Silikonbänder sind grundsätzlich immer schweißtreibend.

Super praktisch

Lange Akkudauer,schicke Uhr

Perfekt für einsteiger

Perfekt für einsteiger und fortgeschrittene! Die Genauigkeit ist typisch Garmin, sehr gut! Klare Kaufempfehlung!

So wie man sich eine Sportuhr vorstellt

Alles so wie man es sich von Garmin verspricht. Einfache Menüführung, gut lesbares Display. In dieser Preisklasse eine super Uhr.

Toole Uhr

Eine tolle Uhr einfach zu verstehen muss erst die Bedienungsanleitung lesen. ab dann ohne Probleme. Sehr zu empfehlen

Super zum laufen!

Super zum laufen auch ohne Handy oder sonstiges Zubehör. Gps und pulsmessung in guter genauigkeit sind integriert.

Preis-Leistung super

Für Läufer ein muss,genaue Strecken Aufzeichnung... Einfache Handhabung

Eine super Laufuhr, zeigt alle wichtigen Info was man braucht, Joggen macht mir noch mehr Spass

Tolle Laufuhr

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Akku hält lange, Zeiten sind sehr übersichtlich dargestellt.

Einfach Perfekt

Eine leichte Uhr mit allen nötigen Funktionen und Top erweiterbar über die App.

Sehr schöne Uhr, handlich und leicht

Sehr schöne Uhr, handlich und leicht zu bedienen. Mit der App gutes Trainingsprogramm.

Top für die Fitness

Eine leichte Uhr mit allen nötigen Funktionen und Top erweiterbar über die App.

Tolle Uhr

Ich benutzte die Uhr regelmäßig. Funktioniert sehr gut.