zum Artikel

Kundenbewertungen für
Delindo Lifestyle Tischläufer ANKER (1-tlg), Druckdesign, 185 g/m²

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Achtung nicht 2-tlg.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind keine 2 Tischläufer wie in der Beschreibung suggeriert. Nach 2maliger Reklamation wo zugesichert wurde sich drum zu kümmern, ist wie sooft nichts passiert. Geht deshalb zurück. Service gleich ungenügend.

Toller maritimer Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dezenter maritimer Tischläufer der sich super dem Einrichtungsstile anpasst. habe bereits die Mitteldecken. Diese sind gut waschbar und müssen kaum gebügelt werden. Einfach super!

Moin Moin aus Hamburg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange habe ich nach so einer Tischdicke gesucht. Ich glaube so eine gute Qualität mit tollem Design und für diesen Preis......gibt es nur bei Otto. Bin total zufrieden.

Toller Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Druck.

Optik toll aber……

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung stand drin das man 2 Läufer erhält, in meinem Paket war nur einer, also kein vollständiges Set, daher retour.

fällt sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tischläufer ist nicht zu schmal wie viele andere und passt super zu meiner vorhandenen maritimen Dekoration

Sehr schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn für unser Bad gekauft. Und ich kann nur sagen, ich bereue es nicht. Toller Print und toller Stoff

Martimer Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut toller Tischläufer für jeden der auf Maritim abfährt ein absolutes MUSS

Wer Martines mag....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
liebt diesen Läufer....sieht aus wie abgebildet und fühlt sich vom Material sehr gut an

Sehr hübsches Deckckchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung, sorgt fr ein schönes, maritimes Tischambiente.

Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich nicht akzeptabel, das Material ist wie Plastik, nix für mich☹️

Bestes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein See Fahrer das beste Geschenk ,es hat ihn richtig gefallen

sehr schön der Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
echt super für den Preis

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Tischdecke fällt gut aus Material ok Optik gut
1/ 1