Teppich MACAO, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5 mm, Uni Farben, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe (Messing) nicht wie abgebildet. In Wirklichkeit deutlich farbloser (leichter Messingstich) und eher grau als Messing. Die Naht war an einer Stelle von 10cm offen. Auf glattem Korkboden rutscht der Teppich, da seine Unterseite ein Kunstoffgeflecht hat. Ansonsten ist der Teppich Preisleistungsmäßig gut.

Robuster Teppich

Der Teppich hat ca. 1 Woche gebraucht bis er sich ganz ausgerollt und ausgestunken hat, aber jetzt ist er super für den Preis.

Rutschig und sandig

Am Anfang war ich mit dem Teppich zufrieden, dann habe ich richtig nachgeschaut wie das unten aussieht. Die Gumierungg löst sich völlig in Sand auf. Auf dem Laminatboden sieht es aus wie in der Wüste. Absolut nicht zu empfehlen.

Toller Teppich!

Toller Teppich für´s Büro! Der Bürostuhl läuft leicht darüber und die Füße sind warm. Dazu sieht er auch noch prima aus. Roch zu Beginn etwas, legte sich aber schnell.

Robust und hübsch

Wir nutzen den Teppich unter dem Schreibtisch-Stuhl als Laminat-Schutz. Funktioniert super, sieht toll aus und hat auch eine angenehme Größe :)

Schöner Teppich

Schöner schlichter Teppich, tolle Farbe ,gute Qualität. Legt sich super schnell aus. Bin sehr zufrieden, habe ihn bereits weiter empfohlen

Zweckentsprechend

Ich habe die Matte für die Winterzeit im Flur ausgelegt, um den Teppichboden zu schonen. Leicht zu reinigen, erfüllt seinen Zweck.

Schöne Farbe

Der Teppich hat einen schönen Braunton. Wirkt robust und angenehm. Freue mich schon ihn in meiner neuen Wohnung zu sehen!

Strapazierfähig, pflegeleicht

Robuster, strapazierfähige und vor allem pflegeleichter Teppich. Preis /Leistung paßt!!!

Habe nach einem Teppich für meinen Balkon ...

Habe nach einem Teppich für meinen Balkon gesucht. Habe mich dann für einen anderen entschieden

schöner Teppich

DerTeppich liegt bei uns im Büro. Sehr gute Verarbeitung. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöner schlichter Teppich. Fürs ...

Sehr schöner schlichter Teppich. Fürs Kinderzimmer total ausreichend.

Schöner Artikel in toller Qualität

Schöner Artikel in toller Qualität. Absolut als Spieleteppich zu empfehlen

Bin zufrieden mit Farbe und Qualität

Er liegt in der Küche und lässt sich gut reinigen.

Ein guter Artikel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Fafbe ist schön