Fußmatte DANCER, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, Uni-Farben, große Farbauswahl, waschbar

Meine neue Matte...

...ist da. Lieferung: Wie immer schnell und freundlich von Hermes. Also das Paket vorsichtig geöffnet. Ok, keine Beschädigungen. Die Lieferung besteht aus einer zusammen gerollten Matte. Farbe: Schwarz. Material: Flor und darunter Gummi. Sie soll für meine Diele/Flur sein (Maße: 180x60 cm). Erst einmal ausrollen und liegen lassen. Habe sie vorme und hinten beschwert, damit sie sich nicht wieder zusammen rollt. Absaugen und gut ist. Habe vorher ausprobiert, ob meine Wohnungstüre auf geht-sie geht auf ohne das sie die Matte berührt. Ich habe nämlich nur 8 mm zwischen der Türe und dem Boden. Sie sieht schon toll aus. Wertet meine Diele/Flur sofort auf. Fazit: Eine Matte, die gut aussieht, die sich leicht zu reinigen lässt und tut das was sie soll-eine glasklare eindeutige Empfehlung zum Kauf von mir. Ich bin zufrieden damit und kann sie nur weiter empfehlen.

Lieferung erfolgte sehr schnell, wie immer. Die Vorleger/Fußmatten sind genau so, wie ich mir diese vorgestellt habe. Habe vor 15 Jahren so eine ähnliche in gelb gekauft. Die sieht immer noch super gut aus. Auch oft gewaschen. Bin gespannt, ob die Neuen das auch aushalten. Bin optimistisch. Verarbeitung alles gut. Werde noch eine kaufen.

👍

Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar💪 Die Farbe Blau ist leider nicht so farbintensiv wie auf dem ersten Bild, sieht eher wie ein verblasstes blau aus aber finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei mir stand sie wäre in 3 Wochen lieferbar und erhalten hatte ich sie aber schon nach vier Tagen 👍

Kaufempfehlung, top

Bin begeistert von dieser Fußmatte. Hält was sie verspricht. Leider nicht größer erhältlich. Jedoch reicht es für das erste. Werde mich ganz sicher noch eine davon bestellen. Mit Hund sehr praktisch und es ist sauberer im Eingangsbereich. Top. Mega zufrieden

Gute Eingangsmatte

Ich wohne in einem Haus da wird schon mal Dreck mit rein geschleppt. Ich habe diese Fußmatte im Eingangsbereich liegen sie hält den Dreck draussen.

Guter Fußabtreter

Diese Fußmatte passt sehr gut zu unserem sandfarbenen Läufer im Flur. Sie lässt sich auch gut mit dem Staubsauger absaugen.

Vor leger

Die Farbe passt.Auch die Größe reicht völlig aus.Sehr leicht ab zu saugen.Man kann ihn auch in die Waschmaschine waschen.

Gute Fußmatte

Eine sehr gute Fußmatte, lässt sich problemlos bei 40 grad waschen und sieht danach top aus

Sehr schöne Fußmatte. Matte rutscht nicht und stinkt nicht. Empfehlenswert

sehr gut

sehr schöne fussmatte gefällt mir sehr gut würde ich weiter empfehlen

passt perfekt

Fußmatte genau wie beschrieben. Passt genau. Klasse verarbeitung

Sehr gute Qualität

Gute Qualität- intensive Farben - so wie es gewünscht war.

Nur eine Fußmatte?

Nein, diese ist ganz anders. Als erstes fällt die angenehme, gepflegte Optik auf. Der etwas höhere Flor sieht super aus und ist zweckmäßig, da er den Schmutz festhält. Und: es gibt diese Matte in verschiedenen, ansprechenden Farben.

Zu hell

Die Farbe entspricht nicht einem Brombeer, dafür ist sie zu hell. Es ist eher ein leuchtendes Rot.

Dezent und elegant

Ich habe zwei dieser Matten gekauft in Farbe grau. Von unserer Terrasse aus haben wir zwei Türen in die Wohnräume, deshalb habe ich dieselbe Farbe bevorzugt, um einen ruhigen Anblick entstehen zu lassen. Die Terrassenplatten sind ebenfalls grau, sodass alles zusammen dezent wirkt. Die Matten sind optisch und praktisch genau das Richtige für uns.Auch das Material sieht elegant aus.

👏🏻

Gut aber zu klein 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Fußmatte mit guter Qualität

Die Fußmatte hat eine schöne Farbe und hat eine gute Qualität. Toll ist, dass man sie waschen kann und dass sie für den Innen- und Außenbereich geeignet ist. Zudem hat sie eine perfekte Größe, die man eher selten bekommt.

Ein Blickfang für jeden Hauseingang

Sieht auf den ersten Blick gut aus

Aber, diese Fußmatte ist waschbar und beim ersten Mal waschen löst sich das Gummi an der Seite und am Rücken schon auf...bin am überlegen, ob ich sie reklamiere....Schade

Super diese Fussmatten.

Habe diese Fussmatten gleich zweimal bestellt.Sind total toll.Bleiben auch richtig liegen ohne zu verrutschen.Erfüllen seinen Zweck.

SEHR GUT

Dieser Läufer ist sehr gut, rutschfest, stabil und ein sehr schönes dunkel braun.

Tolle Fußmatte und endlich die Farbe, die mir gefällt. Auf Grund meiner Hunde ist es für mich auch sehr wichtig, dass sie strapazierfähig und waschbar ist. Werde ich auch wieder kaufen.

Tut was er verspricht

Die Matte fängt viel Schmutz auf und ist leicht zu reinigen. Außerdem gefällt mir, dass sie wirklich tiefschwarz ist, also wie auf dem Foto. Würde ich immer wieder kaufen!

Neutrale Fußmatte

Im Preis-Leistungsverhältnis finde ich die Matte okay. Bei uns liegt sie im Hauseingangsbereich eines Mehrfamilienhauses. Für mich selbst fände ich diese Matte zu langweilig.

Einfache Fußmatte für den Eingangsbereich

Wir haben die Matte für unseren Nebeneingang gekauft. Jetzt im Herbst reicht diese vollkommen aus. Selbst wenn die Matte nass wird, trocknet sie schnell. Ebenso einfach abzusaugen.

top Fußmatte

Der Artikel ist in kurzer Zeit angekommen, spiegelt die Beschreibung der Website wider, die mit hervorragenden Materialien erstellt wurde, und lässt sich schnell reinigen

Weich,kuschelig und farbenfroh!!!! Wurde von ...

Weich,kuschelig und farbenfroh!!!! Wurde von meinen Katzen sofort!!!! beschlagnahmt!!!! Super leicht zu reinigen! Kommt auch irgendwann in die Waschmaschine.

Qualität passt

Bin sehr zufrieden mit der Optik. Qualität sieht hochwertig aus. Habe allerdings noch nicht getestet, wie es nach dem Waschen in der Maschine aussieht...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Farbe wie abgebildet . Gute Qualität für klasse Preis, völlig ausreichend um mal ein Paar Schuhe abzustellen. Die Matte lässt sich sehr gut absaugen.