Spannbettlaken Mila in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden. Da ich eine 30cm-dicke Matratze habe, muß ich beim Kauf von Spannbettlaken auf eine ausreichende Steghöhe achten. Bei den hier gekauften Spannbettlaken »Mila« ist das der Fall. Ich habe sie vor der ertsten Verwendung natürlich gewaschen. Der gute Sitz des Lakens ist besonders hervorzuheben. Nach meiner Bewertung war der Kauf eine gute Entscheidung,

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Bin sehr enttäuscht, da hätte ich mir mehr erwartet. Von Übergröße keine Spur. Die Bezüge musste ich schon beim ersten Aufziehen sehr dehnen , um die auf meine 90 x200 Matratze mit Auflage zu bekommen . Inzwischen 2 x gewaschen und kaum noch zu beziehen. Muss man sehr dehnen, und ist dann auch sehr dünn und durchsichtig deswegen. Nie wieder

Feines Bettlaken für Boxspringbett

Für unser Boxspringbett in Übergröße bestellt und nicht enttäuscht worden. Eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Sitzt perfekt und verrutscht nicht. Waschen und anschliessendes Trocknen im Trockner sind kein Problem. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität zum guten Preis

Ich kann noch nicht viel sagen, da das Boxspringbett noch nicht da ist. Habe die Spannbettlaken aber bereits gewaschen und finde die Qualität sehr gut.

Zu klein

Kann doch nicht sein dass so ein teures Bettlaken mit so einem Qualitäts versprechen gar nicht um eine 200 × 200 cmMatratze passt

Hervorragende Qualität

Nach erstmaligem Waschen perfekte Passform auf der Liegeflächemeiner Schlafcouch. Sehr angenehmes Stoffgefühl.

Dasselbe Spannbettlaken gibt's hier günstiger

Dieses Spannbettlaken von Guido Maria Kretschmer gibt es unter der Matke Leonique als Modell "Sofia" 5 € günstiger(160×200). Auch hier im otto shop erhältlich. Habe beide gekauft, dummerweise erst danach gesehen. Lächerlich so etwas. Sogar die Produktfotos sind dieselben... Das Spannbetlaken an sich ist sehr gut und fühlt sich gut an.

Maße stimmen leider nicht

Mein Bett misst 1,40 x 2.00 m Die Bettlaken sind leider viel zu kurz! Sehr schade, aber für mich nicht zu gebrauchen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Qualität

Das sind die besten Laken, die ich bisher gekauft habe. Top Qualität, tolles Aussehen und Anfühlen und so flexibel dehnbar, dass es über dicke Matratze plus Topper passt. Ich bin total begeistert, habe sie meiner Mutter gezeigt und sie hat sich auch gleich eingedeckt. Beste Laken ever.

Absolut empfehlenswert

Das sind die ersten Spannbettlaken, die zu 100% zufriedenstellen. Keine Faltenbildung, kein Ablösen vom Matratzenrand und sie fühlen sich angenehm an. Ich bin gespannt, ob die Qualität auch mehrmaliger Wäsche weiterhin so toll ist wie nach dem ersten Mal. Wünschen würde ich mir eine größere Farbauswahl, damit ich alle meine vorhandenen Laken austauschen kann.

Von der Qualität und der Verarbeitung gibs nichts zu meckern. Passen tut sie ebenfalls sehr gut "140x200". Auch die Höhe stimmt genau, ich habe eine Matratzenhöhe von 27cm. Der Stoff hätte aber einen ticken dicker sein können. Auch wenn etwas teuer, finde ich sie Super und ich bin zufrieden

Super! Danke!!

Sehr gute Ware!!

Toller Artikel mit peppiger Farbe

Ich war erst bezüglich der Farbe sehr skeptisch. Nach dem ich aber die Bettlaken erhalten habe war die Begeisterung groß. Die Größe passt. Das Material ist super, es fühlt sich gut an. Der Preis ist für die Qualität völlig korrekt. Auch nach mehrfachem waschen keine Probleme mit den Laken.

Schönes Spannbettlaken

Ich bin von diesem Spannbettlaken eigentlich sehr angetan. Kaufkriterium war für mich der höhere Steg, den ich aufgrund einer doch recht hohen Matratze benötige. Das Spannbettlaken ist nicht so dick und sehr bequem. Zumindest nach der ersten Wäsche sitzt noch alles so, wie es soll.

Passt gut auf‘s Boxspringbett

Tolles Material

Die Laken sind aus einem sehr guten, festen Jerseystoff. Nicht labberig, sondern schön fest und straff. Allerdings auch erst 1x gewaschen. Ich hoffe, das bleibt noch möglichst lange so. Die Farbe ist wie abgebildet und passt bei mir tatsächlich perfekt zur Bettwäsche.

Qualität Material gut/ Maße ungenügend

Das Material ist gut. Die Maße passen überhaupt nicht. Nie und nimmer für 220 Länge passend. Leider.

Tolle Qualitaet

Super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Man sollte sich nicht zu viel versprechen

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Die Laken wirken recht dünn. Habe für die gleiche Qualität deutlich weniger gezahlt. Habe mich in diesem Fall von dem Namen beeindrucken lassen. Naja, ich habe beide Laken zurückgeschickt.

Qualität

Wunderbare Qualität, hier merkt man den Unterschied sehr deutlich zu den anderen Anbietern. Der Preis ist gerechtfertigt und klar erkennbar - habe diverse Lacken zusammen gewaschen und nach dem trocknen war klar - hier ist der absolute Favorit.!

Top Spannbettlaken!

Endlich mal ein Spannbettlaken, das wirklich gut über die Matraze passt. Es hat eine sehr weiche Haptik mit leichter Struktur - fühlt sich einfach hochwertiger an. Auch nach den ersten Wäschen, bleibt das Laken formstabil.

Für ein Boxsprungbett gut geeignet. Noch paar mal Waschen ist die Farbe noch immer gleich (grau). Das Glück hatte ich nicht immer bei Onlinebestellungen. Die Spannkraft ist auch sehr gut, man muss nicht immer nachziehen.

Taupe ???

Das ist nicht taupe, das ist beige. Dazu noch ein Faden gezogen. Return to sender. Kein Rücksendelabel dabei. Sehr schade! Für mich ist die Rücksendung umständlich. Bestelle nichts mehr bei Otto.

Gute Wahl

Dieses Spannbettlaken passt hervorragend, das Material ist super. Vor der Benutzung habe ich es selbstverständlich gewaschen und im Trockner getrocknet. Keine Veränderung des Materials. Ich bin mehr als zufrieden.

Hochwertig und Edel

Das sind die besten Bettlaken, die ich bis jetzt benutzt habe. Ein tolles und hochwertiges Material. Fühlt sich toll an, Habe die Spannbettlaken gleich in zwei Farben gekauft. Bin begeistert. Sehr zu empfehlen.

Perfekte Passform

Habe das Bettlaken verschenkt.Es sollte auf Matratze und Topper passen.Da es auch für Wasserbetten geeignet ist,habe ich mich dafür entschieden.Die Beschenkten sind happy über Qualität und Passform.

Sehr schöne Qualität

Diese Spannbettlaken haben wir uns gekauft, da unsere neuen Matratzen höher sind. Sie passen ausgezeichnet, bleiben nach der Wäsche in Form und sind angenehm weich. Sehr empfehlenswert!