Spannbettlaken Malia in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Leonique, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Enttäuschend

Die Farbe ist wie beschreiben, fühlt sich weich an, das wars aber auch schon... Zieht Falten, leihert schnell aus, es bilden sich Knötchen.. und das erste Benutzung! Für das Geld gibts bei Tch... 2Stück in besserer Qualität.

Normales Bettlaken

Ich empfinde das Bettlaken nicht als "Edel Jersey". Hat eine leichte riffelung. Ich bevorzuge glattes material. Für diesen Preris würde ich diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

Spannbettlaken Sofia

Habe diese Spannbettlaken bestellt weil ich sie für dicke Matratzen gedacht habe. Dachte das sie schön groß und warm sind. Leider sind die Laken nicht besonders dick und warm.

Mangel während erster Benutzung

Ich habe das Laken vor der ersten Benutzung gewaschen, wie man es ja tun soll. Die Größe ist reichlich und das Beziehen klappte bei unserer hohen Matratze gut. Das Material ist angenehm, aber recht dünn. Leider zeigen sich jetzt bei der ersten Benutzung bereits eine Reihe kleiner Löcher an einer Stelle. Das sollte aber bei dem Preis nicht sein!

Zu teuer

Das Bettlaken ist ok, nichts besonderes und mir für diesen Preis zu teuer.

Schönes Laken

Es ist ein schönes Bettlaken, angenehmer Stoff und gute verarbeitet. Aber für unser 160*220 Bett müssen wir den Stoff schon ordentlich ziehen, ich denke für diese Größe ist es vllt nicht ganz so geeignet, aber für alle kleineren Betten aufjedenfall Top!

Leider etwas kleiner geword nach Waschvorgang

leider ist das Laken nach normalem 40 grad Waschvorgang kleiner geworden und ich hatte Mühe es auf die Matratze zu ziehen. Wir haben allerdings eine große Matratze von 1,20 x 2,20 m. Ansonsten weiche Qualität und schöne Farbe wie beschrieben.

Das Bettlaken passt auch auf höhere Matratzen. Beim Waschen und im Trockner läuft es nicht ein. Allerdings ist es nicht besonders weich, sondern eher fest vom Stoff. Aber trotzdem angenehm darauf zu liegen.

Bettlaken für Doppelbetten

Die Farbe des Lakens entspricht nicht der Abbildung, es fällt viel dunkler aus und sieht aus wie ein dunkel braun, deshalb geht es zurück.

Eigentlich

schöner Stoff aber habe sie wo anderes für sehr günstiger gefunden von daher gingen sie zurück.

hat leider nicht gefallen

leider hat mir dieses Laken nicht so gefallen, es ist kein schneeweiß , eher ein cremefarben, daher ging es zurück

Nicht wie erwartet

Nicht wie erwartet. Zu dünn, durchsichtig. Nichts für mich. Musste es leider retournieren.

Zu weiß! ;)

Die Farbe ist einen Tick zu weiß, zu reinweiß, wirkt u.E. unnatürlich.

guter Artikel , passt bei uns nicht gut

leider passt das Laken nicht so gut auf unsere Matratzen (je 80x220 cm)

Stoff qualitativ, elegant, passt zu viele Bettwäsche,