Spannbettlaken Malia in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Leonique, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Größenangabe ist unzutreffend

Lt. Beschreibung soll der Artikel für Matratzen der Länge 220cm geeignet sein, ist jedoch schon für etwas dickere 200cm Matratzen zu kurz

Die Größe stimmt nicht viel zu klein passt ...

Die Größe stimmt nicht viel zu klein passt vielleicht auf ein Kinderbett

Eingelaufen!!!

Trocknergeeignet sollen die Spannbettlaken sein, aber das ist nicht, so sollen bis 30 cm Höhe für 90 bis 120 breit 200 bis 220 lang sein. meine Matratzen din sind 20 cm und 18 cm hoch 200 cm lang und 90 breit, Das einzig Gute sie fühlen sich gut an. Ich muß mich schon sehr anstrengen um die Dinger da drauf zu kriegen da hätte ich auch billigere nehmen können. Die von BIERBAUM sind nichteingelaufen ( bisher) Leider habe ich 2 x grau und 2 x cremefarben. Hätte die ja gerne gegen Bierbaum ersetzt bekommen nun ist es was für die Tonne, Soss macht das nicht

Falsche Größe

Zum Spannbettlaken kann ich nichts sagen. Ich habe es in der Verpackung gelassen, da man mir die falsche Größe geschickt hat. Der eine Stern ist für den Verkäufer

Traurig,daß die angegebenen Maße nicht stimme

Dieses Bettlaken hat auf KEINEN Fall die angegebe Größe. Habe es für eine Matratze der Größe 120x 220 cm gekauft,es passt nicht einmal ansatzweise.

Zu klein

Für einen Topper mit 8 cm dicke und 210 cm länge deutlich zu klein.