Spannbettlaken Malia in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Leonique, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Angenehme Qualität zum günstigen Preis

Die Qualität empfinde ich als angenehm und den Preis als günstig. Sportlich finde ich allerdings die Größenangaben (90-120 cm x 200-220 cm). Ja, die Steghöhe taugt auch für höhere Matratzen, allerdings nicht bei den Längen- und Breitenangaben. Meine Matratzen sind 90x200x22 cm groß und verziehen sich nach dem Aufziehen des Spannbettlakens schon etwas. Lieferung und Service bei Otto mal wieder bestens.

Gute Qalität

Habe mir die Spannlagen 90-120cm×200-220cm bestellt, da ich mir Topper für meine 90cm×200cm Matrazen gekauft habe. Bin erst einmal erschrocken, beim überziehen. Hatte bedenken, dass die beim waschen eingelaufen sind. Nach mehrmaligem ziehen passten sie perfekt. Schade, dass diese Spannlagen nicht in Pastellfarben gibt , da die Qalität super ist.

Kuschelig

Das Laken ist von der Haptik her sehr angenehm, kuschelig aber nicht " zu warm". Für den Preis eine sehr gute Verarbeitung und das Material ist nicht so dünn wie bei anderen Laken in ähnlicher Preisklasse.

Guter Artikel !!

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und ist auch für ein Wasserbett geeignet. Würde den Artikel immer wieder bestellen. Auch den Trockner hat das Spannbettlaken gut überstanden !!!

Petrol

Sehr schönes Bettuch in der Farbe petrol wie abgebildet.

Farbe wie abgebildet, Qualität i. O.

Das Spannbettlaken in der Farbe petrol sieht aus wie abgebildet. Die Qualität ist okay, nicht durchsichtig, dicht gewebt. 60 Grad-Wäsche und Trocknergang hat es gut überstanden. Liegt gut auf dem Bett. Könnte dennoch günstiger sein. ABER: Ein ☆ Stern Abwertung wegen der unnachhaltigen Verpackung: In der Mitte ein luftig-gefaltetes Stück Pappe, weshalb das Bettlaken mindestens dreimal so groß daherkommt als es wirklich ist, entsprechend ist auch die Plastikfolie drumherum viel größer als notwendig, und außerdem verursacht das mehr Emissionen (und Transportkosten): Denn wenn der Hersteller seine Laken verschickt ist das wenig platzsparend (noch mehr Verpackungsmüll), es müssen also mehr Transporte stattfinden, und diese Transporte verursachen halt Schadstoffe. Deshalb würde ich das Laken auch nicht empfehlen, obwohl es ein gutes Produkt ist.

Unterschied bemerkbar

Habe zwei Betttücher in unterschiedlichen Preisklassen gekauft. Dies hier ist das günstigere , und ich muss sagen man merkt den Qualitätsunterschied deutlich. Dies ist ein gutes Betttuch ,auch von einer guten Qualität. Der Stoff ist fest und nicht durchsichtig. Die Größe ist ausreichend. Einzig. - Der Stoff ist nicht so schön fein und glatt wie das etwas teurere. Insgesamt aber auch eine viel bessere Qualität und Passform als die supergünstigen, die zwar auch ihren Zweck erfüllen, aber doch bald sehr lappig und dünn werden. Insgesamt ist dies ein gutes Betttuch, das seinen Preis Wert ist.

Bordeaux ist deutlich lila-stichig

Matratze 100x200 ließ sich mühelos beziehen. Stramm sitzend, Gummis rundum sehr gute Verarbeitung, Stoff ist mir persönlich gefühlt mit zu viel Elasthan versehen. Die Oberfläche wirkt etwas grobfädig, da kenne ich weichere, anschmiegsamere Jersey Stoffe. Doch für den Preis ein Produkt, das durchaus empfehlenswert ist! Da kann man nichts falsch machen. Hatte nur einen anderen Farbton erwartet. Ist aber wie abgebildet - also nicht verkehrt.

Lange gesucht und viele Spannbettlaken unnötig gekauft. Bis wir auf dieses Laken aufmerksam geworden sind. Super Qualität, schön dick und griffig. Morgens ist das Laken noch ziemlich glatt. Werden bestimmt noch weitere Laken in anderen Farben kaufen. Können wir wärmstens empfehlen.

Spannbettlaken

Schöne weiche Qualität. Farbe wie abgebildet, sehr schön kuschelig.

Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt über meine sehr dicke Matratze mit Topper. Ich habe es etwas größer bestellt was aber nicht nötig gewesen wäre. Gerne hätte ich es noch in einer dickeren Qualität gehabt. Es ist etwas zart und leicht durchscheinend

Schöne große Spannbettlaken

Die Laken sind von der Passform und der Qualität wirklich top und ihren Preis auch wert. Ich habe sie zurück geschickt, weil die passende Bettwäsche dazu leider keine gute Qualität hatte.

Super Bettlacken

Super Bettlacken , sehr schöne Farbe und ausreichende Grösse . Leider ging sie zurück , da wir ein Tierhaushalt haben und dafür nicht geeignet vom Material

Schön warmes Spannbettlaken

Schnelle Lieferung, guter Sitz, passt exakt auf die 30cm-Matratze. FARBE Mausgrau ist natürlich nicht gerade der Renner, hätte das dunkle türkis kaufen sollen.

Zufrieden

Qualität ist gut, angenehmer Griff. Auch nach dem Waschen noch schön. Allerdings sehr stolzer Preis für ein Bettlaken.

Bettlaken für Gästebett

Das Laken ist nicht schlecht, für den täglichen Gebrauch aber für meinen Geschmack ein bisschen dünn. Für's Gästebett aber absolut ok.

Schönes Spannbettlaken

Schönes großes Spannbettlaken. Ideal für etwas höhere Matratzen! Farbe gefällt mir gut. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen.

Zu groß für 140er Matratze

Obwohl die Matratze25cm hoch ist, war da noch zu viel Luft Farbe(Petrol)und Qualität war aber gut

Sehr gute Qualität , leider ist die Farbe etwas zu dunkel

Gute Qualität zum relativ günstigen Preis.

Fühlt sich recht gut an, kräftiger Stoff, der auch Haltbarkeit verspricht. Die Erfahrungen im praktischen Einsatz stehen noch aus.

Preis Leistung Top!

Super Laken, allerdings hatte ich einen weißen fleck auf dem Laken als ich die Verpackung geöffnet habe. Deshalb nur 4 Sterne

Schöne Qualität ,modische Farbe . Ein ...

Schöne Qualität ,modische Farbe . Ein Artikel den man gerne kaufen mag. Sieht nach der Wäsche genauso schön aus.

Gute Ware

Passt ganz gut, Qualität auch in Orfnung, Farbe kommt uns leicht dunkler vor aber sonst alles ok

überzeugende Qualitätä

Farbe ist genau wie abgebildet, das gefällt. Das Material macht einen wertigen Eindruck. Genau das, was ich wünschte.

Guter Kauf

Artikel ganz ok, 4 Punkte weil der Stoff für mich etwas zu dünn ist. Preis Leistung aber ok

Lässt sich dank des rundum Gummis leicht aufziehen. Sitz glatt ,ist anschmiegsam ,für das Geld gute Qualität.

Gute Qualtät

Die Qualität des Artikels ist gut, da das Material stabil ist und man bestimmt lange Freude am Produkt hat.

Spannbettlaken

Gute Qualität und angenehm weich, bei der Farbe schwarz kann man nicht falsch machen passt zu allem

Passt leider farblich nicht

zu der Bettwäsche, die dazu angezeigt wird, daher retour.

Toller Artikel.

Größe passt. Farbe wie angegeben. Schön weich . Etwas dünn macht Aber nicht's.