Spannbettlaken Malia in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Leonique, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Tolles Spannbettlaken, nichts zu bemängeln

Angenehme Stoffqualität, passt gut auf höhere Matratzen und schmiegt sich der Matratzenform schön an. Mich stören bei vielen Bettlaken die Falten, die sie nach ein Mal drin schlafen werfen, hier hat man aber kaum welche und muss nicht ständig alles glatt ziehen. Außerdem kaum durchsichtig trotz weißem Stoff. Bin gespannt wie lange es so gut bleibt. Erstmal aber guten Gewissens weiterzuempfehlen.

Super Qualität für den Preis!

Für den Preis hätte ich diese hervorragende Qualität eigentlich nicht erwartet. Gerade bei Jersey kann man ja oft durch das Gewebe schauen, wenn man es straff zieht. Hier nicht. Das Material ist stabil und trotzdem weich. Ich bin total begeistert. Sollte ich mal eine andere Farbe benötigen, würde ich diese Laken sofort wieder bestellen. Da wir Matratzen mit eingearbeiteter Visco-Auflage haben, war der Steg auch lang genug, so dass die Laken schön straff sitzen.

Angenehme Qualität zum günstigen Preis

Die Qualität empfinde ich als angenehm und den Preis als günstig. Sportlich finde ich allerdings die Größenangaben (90-120 cm x 200-220 cm). Ja, die Steghöhe taugt auch für höhere Matratzen, allerdings nicht bei den Längen- und Breitenangaben. Meine Matratzen sind 90x200x22 cm groß und verziehen sich nach dem Aufziehen des Spannbettlakens schon etwas. Lieferung und Service bei Otto mal wieder bestens.

Gute Qalität

Habe mir die Spannlagen 90-120cm×200-220cm bestellt, da ich mir Topper für meine 90cm×200cm Matrazen gekauft habe. Bin erst einmal erschrocken, beim überziehen. Hatte bedenken, dass die beim waschen eingelaufen sind. Nach mehrmaligem ziehen passten sie perfekt. Schade, dass diese Spannlagen nicht in Pastellfarben gibt , da die Qalität super ist.

gutes Spannbettlaken

Bei dem Artikel handelt es sich um dasselbe Spannbettlaken von Guido Maria Kretschmer "Mila" welches auch bei Otto.de verkauft wird. Dieses von Leonique hier ist ca. 5 € günstiger gewesen. Das spannbettlaken ist gut verarbeitet und sehr elastisch. Fühlt sich gut an.

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Schöne, flauschige Qualität, die zum Träumen einlädt. Hochwertige Verarbeitung mit elastischem Rundum-Gummizug. Fühlt sich angenehm und kuschelig auf der Haut an. Werde mir ein zweites Spannbettlaken bestellen und kann dieses nur wärmstens empfehlen.

Edles Laken

Schönes Bettlaken. Sehr weich, angenehme Farbe, nicht zu dünn, Gute Qualität, da der Stoff etwas dicker und fester ist. Nach dem ersten Waschen knitterfrei und leicht auf das Bett aufziehbar. Perfekt. Preis für die Qualität auch gut.

Enttäuschend

Die Farbe ist wie beschreiben, fühlt sich weich an, das wars aber auch schon... Zieht Falten, leihert schnell aus, es bilden sich Knötchen.. und das erste Benutzung! Für das Geld gibts bei Tch... 2Stück in besserer Qualität.

Kuschelig

Das Laken ist von der Haptik her sehr angenehm, kuschelig aber nicht " zu warm". Für den Preis eine sehr gute Verarbeitung und das Material ist nicht so dünn wie bei anderen Laken in ähnlicher Preisklasse.

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Passt auch auf sehr hohe Matratzen. Die Qualität ist sehr gut und auch die Farbintensität hervorragend. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Guter Artikel !!

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und ist auch für ein Wasserbett geeignet. Würde den Artikel immer wieder bestellen. Auch den Trockner hat das Spannbettlaken gut überstanden !!!

Normales Bettlaken

Ich empfinde das Bettlaken nicht als "Edel Jersey". Hat eine leichte riffelung. Ich bevorzuge glattes material. Für diesen Preris würde ich diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

Mag das Teil total!

Die Farbe ist toll! Von der Qualität geht auch. Aber bitte aufpassen, es könnten ungefärbte Flecken geben. Ich habe nicht aufgepasst und es war schon zu spät um zu tauschen.

Super Qualität

Super Qualität für kleines Geld! Kann ich jedem empfehlen auch wir werden mehr bestellen. Durch den hohen Steg einfach und schnell zu beziehen. Top

Günstig aber nicht gut

Das Spannbettlaken ist ziemlich dünn. Es passt gut auf ein Wasserbett, da es sich gut dehnen lässt. Leider hat es schon nach kurzem Gebrauch Pillingbildung.

Laken ist das Geld wert

Habe das Spannlaken in weiß, probehalber, bestellt und nicht bereut. Passt perfekt über die Matratze und Topper. Material ist auch sehr gut, nicht zu dünn. Super.

Sehr zu empfehlen, haben lange suchen müssen für uns Boxspring Bett ein passendes Bettlaken zu finden. Werden uns noch andere Farben bestellen.

Nicht das erste mal

Tolle Qualität deshalb schon das zweite mal bestellt.

Gute Qualität und tolle Passform

Dieses Spannbettlaken habe ich in weiß und grau gekauft und beide auch behalten. Die Farben sowie die Passform haben mich sofort überzeugen können. Das Laken ist nach dem Waschen faltenfrei, nicht verblasst und liegt vor allem schön glatt auf der Matratze. Außerdem hat es eine ausreichende Höhe für meine Topper. Falls ich weitere Laken brauche, werde ich diese auf jeden Fall wieder kaufen. Der höhere Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden.

Die Spannbettlaken sind schön weich und ...

Die Spannbettlaken sind schön weich und sehen von den Farben sehr schön aus.

Petrol

Sehr schönes Bettuch in der Farbe petrol wie abgebildet.

Tolles Leintuch

Gute Passform für höhere Matratzen. Auch nach dem Waschen noch perfekt.

super schön

schöner Bettbezug auch farblich gesehen und Qualität preis auch super

Die Spannbettlaken sind sehr schön...ich kann diese empfehlen

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, auch die Farbe

Toll!

Habe diesen Bezug mit einem anderen zusammenbestellt, weil ich sonst keine passenden Bezüge für meine Matratze finde, da Sie eine Höhe von knapp 30 cm hat. Aber diese hier hat genau gepasst und die Farbe ist dazu auch noch sehr schön. Werde sie mir eventuell auch noch in einer anderen Farbe bestellen :)

Spannbettlaken »Sofia«, Leonique, aus elastis

Ich habe mir 2 Spannbettlaken »Sofia«, Leonique, aus elastischem Edel-Jersey in zwei Farben bestellt, gut, dass ich die beide ausgepackt und ausprobiert habe. Komischerweise die weiße war zu klein, aber viel zu klein. Die Graue hat grad noch gepasst. Schade dass die angegebene Größen passen nicht überein. Qualität ist super, ich habe mehrmals gewaschen, alles Top. Ob ich mir noch mal das kaufen wurde, denke ich nicht. Das war nun mal meine Erfahrung und Meinung.

Super Sannbettlaken

Das Laken ist sehr hochwertig verarbeitet und gibt ein tolles Gefühl beim drauf liegen. Die Gummis sind stramm und nicht zu locker, somit hält das Laken sehr gut. Das einzige was ich etwas bemängle, sind die Ecken. Diese passen nicht 100% und stehen weg. Ich hab sie nach innen geschlagen und störe mich nicht weiter daran. Ansonsten bestens zu empfehlen.

Schöne große Spannbettlaken

Endlich passen die Laken locker über eine hohe Matratze zuzüglich Topper. Sie sehen gut aus und sind schön stretchig...

Perfekte Passform

Die Bettlaken besitzen eine tolle Passform und knittern nicht auf der Matratze. Die Farbe ist toll und kräftig.