Spannbettlaken Greta in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, andas, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

recht gute Qualität

Diesen Artikel habe ich mir insgesamt viermal gekauft. Die erste Lieferung fand ich allerdings in der Qualität wesentlich besser als bei der zweiten Lieferung, sie wurde allerdings auch wesentlich billiger angeboten!

Schöne Ware und Farbe

Die Farbe anthrazit ist schön satt dunkelgrau, das Material der Jersey-Bettlaken wertig und fester, nicht so labberig, wie man es günstigeren Laken bekommt.

Gutes Spannbettlaken

Qualität des Spannbettlakens ist gut, die Farbe in beige war blass und langweilig, und hat mir nicht gefallen.

Gefällt!

Ein qualitativ hochwertiges Bettlaken, das wirklich faltenfrei auf der Matratze (Höhe 23 cm) sitzt. Das Blau sieht jedoch auf dem Foto wie ein Hellblau aus, nennt sich Jeansblau. Tatsächlich ist es ein gräuliches Blau, aber ein sehr schöner Farbton. Wer jedoch Hellblau erwartet, wird enttäuscht. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten.

Für hohe Matratzen geeignet

Ich habe ein boxpringbett mit topper und das Laken ist für hohe Matratzen gedacht. Da der Gummi recht Straff ist kein Problem. Hoffe es leihert nicht zu schnell aus

Habe in Blau gekauft und bin zufrieden

Ich habe die Bettlaken in Blau gekauft und bin zufrieden. Der Stoff ist angenehm, sie liegen gut auf dem Bett. Ich habe die Bettlaken mit 4 Sternen bewertet, da die Farbe nicht so "frisch" ist, wie auf dem Bild. Es ist ein gräulig wirkendes Blau, erwartet würde ein leichtes Himmelblau.

Angenehm

Alles in Ordnung

Schöne Fabe

Sieht Toll aus

Diese Spannbettlaken habe ich in mehrfacher Ausfertigung bestellt. Lässt sich gut spannen, aber ist etwas stramm für sehr hohe Matratzen. Stoff ist ok, jedoch nicht Blickrichtung, da etwas dünner vom Material her. Preis-Leistung ist in Ordnung.

schönes Bettlaken

super Qualität; kann man nur empfehlen, Preis passt auch

Gute Qualität!

Dieses Spannbettlaken macht nun endlich einen gutes Eindruck in Material und Verarbeitung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Kann man gut erneut kaufen!

Der Artikel ist für das Geld ok

Die Farbe ist die selbe wie dargestellt. Der Bezug sitzt gut und wirft keine unangenehmen Falten. Allerdings hatte ich mir erhofft, dass er etwas dicker ist. Er ist zwar blickdicht, aber für meinen Geschmack noch zu dünn. Für das Geld ok, aber ich würde ihn nicht erneut kaufen.

1. Eindruck ist astrein

Nach den ersten Waschen super in Form. Spanngunmis halten sehr gut, am nächsten Morgen ist nichts zerknittert. Macht sich auch auf den Toppern sehr gut, haben zwei Topper und mit dem 180cm Spannlaken wirkt es optisch, als wenn es nur eine grosse Madratze wäre.

Guter Stoff mit kleinem Fehler

Haben mal, im Angebot zwar, aber teurere Laken gekauft. Stoff ist zwar gut, ein Teil hatte aber ein kleines Loch. Kuschelfaktor ist hoch. Wichtig und sehr gut: Wir haben eine 22cm Matratze, da ging das Laken perfekt drum. Ohne den Fehler wäre es perfekt.

Superqualität

Diese Bettlaken waren der Deal des Tages und obwohl ich genug Bettlaken habe, habe ich sie auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Sie sind fester als die preisgünstige Ware und sitzen auch toll auf etwas höheren Matratzen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Glatt und weich ... sehr angenehm an der Haut

Glatt, weich und trotzdem kuschelig. Schön festes Spanngummiband, macht das Laken perfekt passend. Die Lakenqualität ist leider etwas dünner als erwartet, wird wohl nicht so lange halten, wie ich es mir vorgestellt habe für den Preis - schade.

Super Spannbettlaken

Gute Qualität und endlich mal auch gross und hoch genug für ein Boxspringbett . Die Farbe hatte ich etwas heller angenommen, aber da es so gut passte, habe ich es behalten .Werde mir auch noch eine andere Farbe kaufen.

gute Qualität

Es ist klar, dass man bei diesem Preis keine Wunder erwarten sollte. Qualität und Passform sind gut. Nach 2maligem Waschen ist die Farbe noch drin und die Nähte ganz... Mehr wollte ich nicht und daher von mir eine Kaufempfehlung.

gutes Produkt

Das Bettlaken ist ein normales Bettlaken, nicht dicker als Andere die man z.B. bei Tchibo kauft. Das Beste ist der Gummizug rundherum. Das macht das aufziehen leichter. Wer allerdings ein dickeres Bettlaken sucht muss weitersuchen.

Farbe anders als erwartet

Schönes Material und die Größe passt wie angegeben. Aber die Farbe ist ein "bleu" und hat leider KEINEN Türkisstich wie auf der Abbildung. Nun passt das Laken nicht zur Bettwäsche. Habe ich aber trotzdem behalten.

Guter Kauf

Echt ein Glückskauf.Passform perfekt und auch der Farbton wie abgebildet.Preis ist o.k und angemessen.Könnten etwas dicker sein,aber ansonsten o k.Passform war auch nach 60 Grad Wäsche und Trockner unverändert

passt perfekt

Ich kaufte dieses große Laken, damit zwei einzelne Matratzen zusammen gehalten werden. Funktioniert super. Das Material ist nicht zu dünn oder durchsichtig. Die Qualität macht somit einen guten Eindruck.

Der Artikel enspricht meiner Vorstellung

Dieses Material (Baumwolle) gefällt mir sehr gut. Es ist angenehm beim Schlafen . Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen. Zum weiter empfehlen und kein schlechtes Gewissen haben.

Zufrieden

Bin soweit zufrieden mit der Passform und dem Material, leider löste sich die Naht in einer Ecke, das konnte ich per Hand beheben. Bin sonst sehr zufrieden mit dem Laken

Empfehlenswertes Betttuch

Gutes Material, fühlt sich zumindest so an. Habe es bisher noch nicht benutzt. Allerdings sieht die Farbe etwas anders aus als abgebildet. Geht ganz leicht in Richtung Türkis.

Gute Qualität und Passform

Das Spannbettlaken passt sehr gut auf meine 140x200cm Matratze. Qualität ist auch gut. Einziger Kritikpunkt: Obwohl ich türkis bestellt hatte, ist die Farbe eher hellblau.

Fällt groß aus

Brauchbare Qualität- aber sehr groß- da ich es für das Gästesofa gekauft habe ist es ok - vielleicht geht es auch noch ein. Farbe wie abgebildet - mittleres grau

Die Qualität ist gut. Wir hatten bei der Abbildung eher ein helles Türkis erwartet, es ist aber tatsächlich blau. Das war unser Fehler und wir behalten es trotzdem;-)

Spannbettlaken in guter Qualität

Die Größe ist wie beschrieben. Bei meinem 180x200-Bett ist noch genügend Platz, sodass es etwas knittrig ist. Der Stoff ist angenehm und die Qualität gut.

Bin zufrieden!

Vor dem ersten Aufziehen gewaschen und im Trockner getrocknet. Läßt sich gut auf die Matratze aufziehen, Stoffqualität ist ebenfalls gut, „dicker“ als andere Laken.