BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BCIC 3C26 ES, 14 Maßgedecke

Mit Schwächen

Die Körbe wurden im Vergleich mit Vorgängermodellen enger gestaltet. So passen rechnerisch mehr Gedecke hinein, allerdings sind dickere Teller oder Topfdeckel nur mit Kraft ein- und auszuräumen.

Falsche Beschreibung

Obwohl in der Beschreibung extra was von einer Besteckschublade stand, gibt es diese für das Model garnicht, was ich sehr schade finde.

Sehr schlechter Service von Bauknecht

Das Gerät an sich hat super gearbeitet. Nach 9 Monaten ist dann leider die Heizung kaputt gegangen. Kein Thema dachte ich mir, hab ja Garantie. Bauknecht angerufen, leider ohne Erfolg. Selbst während der Arbeitszeit kam ein Band dass man außerhalb der Arbeitszeit anruft. Ok, dann chatte ich eben. hab dann einen Termin in 14 Tagen bekommen. (14 Tage warten, ist für mich kein Kundenservice). Ein Tag vor dem Termin bekam ich eine Nachricht, dass der Techniker erkrankt ist und ich einen neuen Termin bekomme. Ich musst e nochmal weitere 14 Tage warten. Entweder baut Bauknecht so schlechte Geräte, dass die Techniker so ausgelastet sind oder Bauknecht interessiert der Kunde nicht mehr. Für mich ist das eine Lehre und ich werde mir keine Bauknecht Geräte mehr kaufen!!!!!!!

Beladung der Maschine

Im unteren Korb ist die Beladung mit großen Teilen sehr schwierig, da die Stäbe zu kurz und zu eng sind. Auch die Laufschiene liegt nicht gut in der Führung (sehr wackelig ). Auch im oberen Korb das gleiche, große Gläser ( Vasen ) haben keinen Halt. Die 18 Jahre alte AEG hatte ein besseres Beladungssystem. Sauberkeit und Trocknung bei 50 Grad Eco sehr gut.