BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BCIC 3C26 ES, 14 Maßgedecke

TOP Gerät und top Monteure

Es muss nicht sparsam an Wasser sein, schlechte Erfahrung mit AEG XXL. Dieses Gerät passt super zum Schleppsystem von AEG XXL, Dank des Kundendienst sehr schnell gefunden. Hat normale Lautstärke, wäscht super sauber und bin begeistert was er kann. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr guter Geschirrspüler von Bauknecht

sehr gute Qualität, Geschirr sehr sauber und schnell trocken, muß nicht mehr trocken gewischt werden, kühlt nach Ende des Spülvorgangs vor Öffnen ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr guter Helfer in der Küche

Der Geschirrspüler entspricht meinen Erwartungen. Er ist sehr leise und das Spülergebnis ist sehr gut. Auch die Trocknungsphase überzeugt. Ich würde dieses Gerät jedem weiterempfehlen.

Besser gehts nicht

Dieser Geschirrspüler ist einfach spitzenmässig. Leise, er macht wirklich sauber, ließ sich mit einer Ikea Küchenfront verbinden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Geschirrspüler

Gerät läuft super, nach einem etwas längeren eigen Einbau, ist alles gut. Geschirrspüler ist leise und hat ein super Spülergebnis.

Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler ist einfach super das Nachtprogramm ist super leise

Passt alles.

Guter Geschirrspüler. Gute Verarbeitung . Gute Reinigung.

Voll zufrieden

Der Einbau war schnell erledigt, der Geschirrspüler Arbeiter sauber. Nichts zu beklagen.

Für alle die vorher eine AEG XXL Spülmaschine

Dieser Geschirrspüler ist eine alternative für die AEG XXL Spülmaschine, die vollindigriert eingebaut war!! Bei jeder anderen Spülmaschine hätten wir die Frotblente abschneiden müssen, da sie nach dem Einbau der Spülmaschine nicht gepasst hat. Die Bauknecht hat ein tolles Tür - System, dass die Fronttür nicht angepasst werden muss!! Jetzt hoffe ich nur, dass die Bauknecht länger hält und nicht nach 2 Jahren wieder einen Neue kaufen muss!

Schnelle Lieferung, top Ware

Super schnelle Lieferung, Artikel fällt sehr gut aus , Einbau ohne Probleme

Top Qualität, hat leider nicht mit Hermes ...

Top Qualität, hat leider nicht mit Hermes geklappt. Wir wurden angerufen, das der Geschirrspüler in 2 Stunden geliefert wird. War sehr ärgerlich gewesen, denn der alte war nicht ausgebaut. Deshalb konnte der alter Geschirrspüler nicht von Ihnen entsorgt werden.

sehr gut

Für einen durchschnittlichen Preis bekommt man eine tolle Leistung.. etwas Geruch vom Geschirr mit der Zeit findet man Lösungen.. wie jede andere Waschmaschine sowieso

Sehr sparsam

Der Geschirrspüler ist absolut zuverlässig und sehr sparsam