Gänsefederkopfkissen Jubiläum, QUEENS TEXTILES

Gänsedaunenkopfkissen "Jubiläum", Queens Text

Nach langer Suche und etlichen Fehlkäufen scheint dies endlich das ideale Kissen für mich zu sein: Absolut geruchsfrei, also weder Tier- noch Chemieausdünstungen! Ebenfalls ganz wichtig: Super weiches und dichtes Inlett, bei dem nirgends störende und schlafraubende Federkiele durchkommen. Absolut knuddelig passt es sich nahezu jeder Schlafposition an. Ein wenig mehr Füllung hätte dem recht flachen Kissen allerdings gut getan. Trotzdem: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Angenehmes Kopfkissen

Ich finde das Kissen gut, weil man es so formen kann, wie man möchte. Wenn man auf dem Bauch liegen möchte, kann man das Kissen ganz blatt drücken und wenn man auf dem Rücken liegt, kann man damit eine Nackenrolle formen. Der Stoff aus Baumwolle ist auch sehr angenehm.

Wunderbar

Dieses Gänsedaunen Kissen ist wunderbar weich und knuffig man kann es formen und knautschen wie man will,einmal aufschütteln und es hat wieder seine Form und Stabilität TOP Qualität zum erschwinglichen Preis...sehr zu empfehlen

Ein tolles Kissen

Ich habe dieses Kissen für meine Tochter und meinen Enkel bestellt und beide sind mehr als zufrieden .

Federkissen

Artikel zu Auswahl bestellt. Beide behalten. Nach vielen Jahren wieder Mal ein Federkissen.

Gutes Kissen

Das Kissen entspricht meinen Vorstellungen.Die Qualität ist einwandfrei schlafe besser!

Einfach kuschelig

liegt sich gut auf diesem großen Kopfkissen. Angenehm und kuschelig

Ein super Kopfkissen

Ein sehr schönes Kopfkissen, auf dem man wunderbar schlafen kann.

Top kissen

Was soll man großartig dazu sagen top Kissen halt klare Empfehlung

Ein Artikel, welcher zum Schlafen einlädt

Schön flauschig, lässt sich gut in Form drücken...

Schön weich, aber leider zu flach

Das Kissen ging leider wieder zurück. Es ist zwar schön weich, aber selbst aufgeschüttelt recht flach (etwa nur 8-9 cm hoch). Legt man sich dann drauf, sinkt der Kopf sofort ganz tief ein, sodass das Kissen an dieser Stelle nur noch gut 2 cm hoch ist. Mag sein, dass Rückenschläfern dieses gut gefällt, aber für Seitenschläfer, so wie mich, ist es nicht zu empfehlen. Der Kopf klappt seitlich einfach zu tief ab. Das Kissen, das ich vorher hatte, hatte nur eine Füllung von 450g, war aber trotzdem etwas höher und praller, daher dachte ich, dass dieses hier mit 500g ein guter Ersatz sein würde. Leider aber nicht.

Sehr empfehlenswert!

Das Daunenkissen ist sehr empfehlenswert. Kann man nicht mit den "günstigen" vergleichen. Die Daunen stechen nicht durch den Bezug und es fühlt sich sehr flauschig an. Habe extra eines gesucht, welches keinen harten Innenkern hat, bzw. unterschiedliche Stützsysteme. Ich bin sehr zufrieden!

Schönes Kissen

Das Kissen ist trotz 70% Federanteil relativ fluffig. Ich könnte es immer wieder auf den Schoß legen und daran kuffeln. Für Rückenlage grenzwertig. Mir liegt die Kante zu fest im Genick. 80x80 wäre wohl besser. Trotzdem :Klare Empfehlung!

Sehr bequemes Kissen

Nach wenigen Tagen Eingewöhnung möchte ich nicht mehr ohne dieses Kissen schlafen. Es lässt sich super in Form knautschen und auch wieder aufschütteln. Für meine Nackenschmerzen das beste Kissen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kuschelig

Super Kopfkissen. Für mich es hat die richtige Füllmenge. Gut sowohl für die Rückenlage als auch für die Seitenlänge. Lässt sich gut formen. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Es hört sich vielleicht komisch an ….. ich ...

Es hört sich vielleicht komisch an ….. ich bin immer mehrmals nachts aufgewacht …. mit dem neuen Kissen schlafe ich immer bis zum nächsten Tag durch 😀Danke Otto

Sehr gute Verarbeitung

Wir haben das Kissen für's Enkelkind gekauft. Der Kleine braucht noch kein Riesenkissen mit großer Füllung.

Großes Kissen mit angenehmen Volumen

Großes Kissen mit angenehmen Volumen, keine unangenehmen Gerüche wie ich es vorher woanders hatte

Ein Super teil sehr guter schlaf

Kopfkissen leicht

Sehr leicht und sieht hochwertig aus, bin zufrieden

das Kopfkissen,

ist sehr schön. Nicht ganz so dick und man kann sehr gut darauf schlafen.

Nicht mein Artikel

Leider ist dieses Kissen für mich zu dick gefüllt.