Columbia Crestwood Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Sehr gute Qualität

Wir hatten diesen Schuh und den Columbia »PEAKFREAK™ X2 OUTDRY™ bestellt. Beide Schuhe sind sehr zu empfehlen. Dieser ist ein wenig schwerer und auch die Dämpfung ist minimal schlechter. Allerdings würde ich diesen Schuh auch für kleinere Bergwanderungen nehmen. Wasserdichtheit und eine sehr gute Sohle vervollständigen das gute Bild. Klare Kaufempfehlung für beide Schuhe.

trittsicherer, formstabiler Schuh

dieser Schuh passt beim ersten "Hineinschlüpfen" sofort - er hat ein formstabiles Fußbett, was ausgezeichneten Halt gibt, da er auch wasserfest ist, ist er ein idealer Begleiter bei Schmuddelwetter, die kompakte Sohle hat ein super Profil. Ein ausgezeichneter Begleiter für Naturmenschen!

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und ist sehr bequem. Für einfachere Wanderungen sowie Spaziergänge kann ich den Schuh wärmstens empfehlen. Für längere und anstrengendere Wanderung ist sicherlich ein Schuh, der auch den Knöchel stützt, besser geeignet.

Columbia »Crestwood Waterproof« Wanderschuh

Für 55 Euro bestellt, nach meiner Meinung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Schuh ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Besser als erwartet

Ich habe seit neuestem das Wandern entdeckt. Da ich ab und an nasse Füsse bekam hat mich sehr gestört. Diese Schuhe hab ich mir deshalb bestellt. Bereits am 2. Tag nach Lieferung hat's den ganzen Tag geregnet. Zwei Stunden bin ich mit den Schuhen durch den Regen gewandert. Durch Pfützen und Matsch. Meine Füsse blieben trocken. Außerdem sind die sehr bequem und passen wie angegossen. Habe wie empfohlen eine Größe höher bestellt. Kurzum: bin begeistert. Sehr empfehlenswert.

Guter Schuh

Der Schuh ist wie von Columbia gewohnt wirklich gut und stabil, meine bisherigen haben immer einige Jahre gehalten. Aber hier hatte ich das Problem, dass die Größe 43,5 zwar links gepasst hat, aber rechts im Vorderfuß einfach zu eng war, drückte. Zugleich war Größe 44 (alternativ bestellt) insgesamt zu groß, lang. Zum Vergleich: für Business Schuhe habe ich Größe 43, bei adidas 44 2/3. Schade, aber passiert, dass es mal ein Unpaar gibt.

Top Schuh

Ein klasse Schuh. Sehr bequem. Fällt größengerecht aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Schuh für einen sicheren Tritt,

Die Schuhe waren super schnell da und wurden dann auch direkt in den Alpen bei einer 120km über 2500 Höhenmeter getestet und haben sich auf der Strecke als sehr zuverlässig herausgestellt:)... Daumen hoch und den kauf wert :)

😀👍🏽Tolle Wanderschuhe

😄👍🏽Hervorragende bequeme Wanderschuhe zu einem tollen Preis…..eine Nummer größer bestellt und alles passt…

Robuster schuh

Hallo, der Schuh sieht jetzt nicht wunderschön aus, ist jedoch schön und ideal für die Winterzeit. Mein Bruder arbeitet im Freien und freut sich auf die Schuhe.

Der erste Eindruck ist sehr gut!

Sehr ordentliche Verarbeitung. Zum reduzierten Preis auf jeden Fall gut. Mal sehen, was die Zeit so bringt... Trage normal 42 1/2, da passt die Größe 43 sehr gut!

Robuster Schuh

Ein guter robuster Schuh. Ich habe, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Sie passen perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Wasserfester Schuh

Toller Schuh mit guter Passform und der gewohnten Columbia Qualität. Ich bin begeistert und kann diesen Schuh sehr empfehlen- noch dazu zu diesem tollen Preis!

Toller Schuh,

Hab mir diesen Schuh ausgesucht da er mir gefiel und gute Bewertungen hatte. Ich würde nicht enttäuscht, tolle Qualität und bequem drin zu laufen.

Ein sehr gutes wanderschuhe

Ein sehr gutes wanderschuhe und sehr bequem und leicht, ich habe es für mein Sohn gekauft und er ist sehr begeistert davon kann man weiterempfehlen

Fester schuh

Fester Schuh, nach Runde mit Hund bei Regen bis jetzt wasserfest.

Super Schuhe

Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt sieht gut aus und man geht darin wie auf Wolken kann ich nur weiterempfehlen

Ein super Schuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Ganz besonders gefällt mir die hervorragende Dämpfung.

Macht Spaß damit zu wandern

Sehr gute Passform. Leicht und hält trocken Für den Preis ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Mein Mann will ins Grüne!

Mein Mann zog die Schuhe an und sagte: "Ja, damit kann ich losgehen". Kein Gemecker, er ist zufrieden!

Guter Schuh

Der Schuh hält was er verspricht und es kommt mein Wasser bei Regen durch. Passt gut und sieht auch schön aus.

Tolle bequeme Schuhe

Die Schuhe sind leicht, qualitativ hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Habe eine Nummer größer bestellt.

Die Größe in Ordnung

Bei mir für 45 passend wie vorher...

Super Schuh

Habe ihn in Griechenland zum wandern benutzt und wurde nicht enttäuscht

Columbia »Crestwood Waterproof« Wanderschuh

Schöner, leichter und emphehlenswerter Schuh. Freue mich aufs Wandern...

Top für diesen Preis, leichter Wanderschuh für normalw Wege. Eher nicht fürs Gebirge

Tolle Wanderschuhe..

Tolle Wanderschuhe für Wander. Sind sehr bequem und praktisch.

Super wanderschuh angenehm zu tragen sehr leicht und super Qualität

Super bequemer Schuh, man läuft wie auf Wolken. Leider zu groß.

Sehr bequem

Der Schuh ist robust, schön und sehr bequem.Außerdem für eigene Einlagen geeignet...