Remonte Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit herausnehmbarer Softeinlage

Bestellung ist eine Enttäuschung

Ich muss der Kundin aus Halle Recht geben, die diesen Artikel hier auch 2020 schonmal bewertet hat. Das Fußbett ist sehr bequem ,aber die Schuhe quietschen leider beim Gehen. Das ist sehr sehr nervig. Ich weiß auch nicht ,wie man das in der Form auf den Markt bringen kann. Testet das vorher keiner ? Und wenn ich etwas mit Wechselfußbett kaufe, weil ich orthop.Schuheinlagen einlegen will, will ich doch keinen Schuh mit festgeklebter Softeinlage, die ich dann gewaltsam rausreissen muss ,um meine Einlagen einzusetzen. Das geht ja überhaupt nicht und schon gar nicht für den Preis. Und vermutl. hat man dann ja auch noch Kleberreste im Schuh. Es ist sehr enttäuschend, da ich bei der Bestellung gedacht habe bei Firma Remonte bekommt man ein hochwertigeres Produkt. Somit also leider Retoure.

Hübsch aber knarzt und quietscht

schon in den Händen. Fussbett besteht aus weichem Stoff. Diese wird dann speckig. Absatz etwas dämpfend. Hintere Riemen kratzen bei mir am Fuß innen seitlich. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, eine normale Sohle einzubauen und nicht eine wechselbare, die Geräusche macht. Fällt bis zu eine Größe kleiner aus. Grosser Zeh schaut etwas drüber. Zu 90 % trage ich Schuhe in 42.

Weiche Sohle, aber

Meine Füße sind normal breit, diese Sandale hat gerade so gepasst, die Riemchen vorn standen über dem Ballen ein wenig ab, störte mich aber nicht. Ich möchte das Fußbett nicht herausnehmen, ist offenbar auch eingeklebt (?). Leider entstehen beim Laufen Geräusche und zwar bei jedem Schritt. Schade, aber das gefällt mir nicht.

An sich netter Schuh, aber…

… es lösen sich leider nach kurzer Zeit im Knöchelriemen verarbeitete Drähte. Dies durchstechen das Leder und mit ein bisschen Pech verletzt man sich. Sonst wäre der Schuh von der Sohle sehr bequem zu tragen.

Schönes Design

Sehr schöne und gut verarbeitete Sandalen mit Wechselfußbett und für breitere Füße geeignet. Bin hell begeistert aber leider für mich dann doch zu flach. Nur deshalb zurück.

Sehr bequem

Die Sandalen sind sehr bequem, aber leider quietscht die softeinlage, was mich stört. Da ich sie bisher nur einmal anhatte, warte ich ab ob das quietschen weggeht. Dann bekäme sie alle Sterne.

supertoll zu tragen

schöne Farben und Material, superleicht und bequem zu tragen, allerdings riecht das Material etwas chemisch und er quietscht etwas beim Laufen

hochwertige sandale

leider ist die sandale zu schmal für meinen etwas breiten fuss gearbeitet. weil sie mir nicht passte ,musste ich sie schweren herzens zurückschicken.

Sandale ist schön

Leider fällt die Sandale klein aus! Und ich musste sie zurück schicken! Also eine Nummer größer bestellen!

Ansich ein schöner Schuh,

aber beim Laufen gibt die Sohle Geräusche von sich. Kann nur an der Sohle liegen. Mich störte das sehr.

Sehr schöner und auch sehr bequemer Schuh.

Leider für mich im Fußballenbereich nicht geeignet. Hier lag das Riemchen nicht schön an. Dennoch ist dieser Artikel sehr schön und bequem.

Schöne Sandale

Sehr leicht und bequem. Sieht am Fuß super aus. Freue mich schon auf den Frühling, wenn ich sie tragen kann.

Schicke Optik, bequem, preiswert

Die Sandalen sind sehr bequem dank gepolstertem Fußbett. Dieses lässt sich gegen individuelle orthopädische Einlagen austauschen - genau mein Fall! Für breite Füße wohl nicht weit genug, aber da ich recht schmale Füße habe passen die Sandalen wie angegossen. Die Farbe ist sehr schön, genau wie abgebildet. Die flache Sohle ist flexibel und bequem. Trotz Kunstleder angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Bin rundum zufrieden - absolute Kaufempfehlung.

Eigentlich sehr schöne, bequeme Sandalen.

Schade, aber die Sandalen sind nicht zu empfehlen. Die Einlage soll austauschbar sein, ist sie nicht, da stellenweise festgeklebt. Was dann das quietschen beim Laufen verursacht. Auch löst sich ganz schnell der Bezug von der Einlage. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sehr bequem sind.

Ich hätte diesen Schuh gerne zu einer Feier getragen, aber meine Füße sind sehr geschollen und das sah nicht gut aus an meinem Fuß. Deshalb leider zurück. Gute Qualität hervorragende Verarbeitung und so schön!!!

Habe diese Sandalen für meine Tochter gekauft sehr bequem passt genau sehr schön aus Größe 40

Sohle austauschbar

Für Sandalen mit austauschbarer Einlage sehen selten die Achuhe recht aus.

Nur für schmale Füße

Im forderen Bereich am Fuß sehr schmal und leider Dehnen sich die Bänder sich nicht! Leider musste ich die wunderschöne Sandale zurück schicken

Tolle Optik und trotz bequem

Schicke Sandale mit einer weichen Sohle, daher kein Druckgefühl. Auch sehr gut für lösen Einlagen geeignet. Ich kann die Sandale nur empfehlen!

Eine tolle Sandale, die Spaß macht

Eine sehr bequeme Sandale. Ist zwar etwas schwer aber nicht der Rede wert. Aber Remonte Schuhe gefallen mir am besten und lassen sich gut tragen.

Schade...

....aber leider nicht für eigene Einlagen geeignet außer man läßt sie sich für diesen Schuh anfertigen :-(

ein sehr schöner Schuh, aber leider für ...

ein sehr schöner Schuh, aber leider für meine Füße zu weit. Trotzdem würde ich den Schuh weiter empfehlen.

guter Schuh

Für mich nicht immer einfach den richtigen Schuh zu finden. Diese Sandale ist sehr gut verarbeitet und die Passform stimmt.

Eine bequeme Sandale

Diese Sandale ist sehr bequem leider konnte ich sie noch nicht oft tragen wil das Wetter noch nich so schön war

Schön, bequem, was will man mehr:)

sehr schöne Sandale

entspricht der Abbildung, angenehm zu tragen, Farbe passt zu vielem

Toller Schuh.

Bin mit der MARKE REMONTE UND RIEKER immer zufrieden.Super bequem. Toller Design.

Bequem

Ich bin sehrlich zufrieden, zeitlos und bequem, ich werde sie viel tragen.