zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit herausnehmbarer Softeinlage

4.0 von 5
(33)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bestellung ist eine Enttäuschung

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss der Kundin aus Halle Recht geben, die diesen Artikel hier auch 2020 schonmal bewertet hat. Das Fußbett ist sehr bequem ,aber die Schuhe quietschen leider beim Gehen. Das ist sehr sehr nervig. Ich weiß auch nicht ,wie man das in der Form auf den Markt bringen kann. Testet das vorher keiner ? Und wenn ich etwas mit Wechselfußbett kaufe, weil ich orthop.Schuheinlagen einlegen will, will ich doch keinen Schuh mit festgeklebter Softeinlage, die ich dann gewaltsam rausreissen muss ,um meine Einlagen einzusetzen. Das geht ja überhaupt nicht und schon gar nicht für den Preis. Und vermutl. hat man dann ja auch noch Kleberreste im Schuh. Es ist sehr enttäuschend, da ich bei der Bestellung gedacht habe bei Firma Remonte bekommt man ein hochwertigeres Produkt. Somit also leider Retoure.

Hübsch aber knarzt und quietscht

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schon in den Händen. Fussbett besteht aus weichem Stoff. Diese wird dann speckig. Absatz etwas dämpfend. Hintere Riemen kratzen bei mir am Fuß innen seitlich. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, eine normale Sohle einzubauen und nicht eine wechselbare, die Geräusche macht. Fällt bis zu eine Größe kleiner aus. Grosser Zeh schaut etwas drüber. Zu 90 % trage ich Schuhe in 42.

Weiche Sohle, aber

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Füße sind normal breit, diese Sandale hat gerade so gepasst, die Riemchen vorn standen über dem Ballen ein wenig ab, störte mich aber nicht. Ich möchte das Fußbett nicht herausnehmen, ist offenbar auch eingeklebt (?). Leider entstehen beim Laufen Geräusche und zwar bei jedem Schritt. Schade, aber das gefällt mir nicht.

An sich netter Schuh, aber…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… es lösen sich leider nach kurzer Zeit im Knöchelriemen verarbeitete Drähte. Dies durchstechen das Leder und mit ein bisschen Pech verletzt man sich. Sonst wäre der Schuh von der Sohle sehr bequem zu tragen.

Schönes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gut verarbeitete Sandalen mit Wechselfußbett und für breitere Füße geeignet. Bin hell begeistert aber leider für mich dann doch zu flach. Nur deshalb zurück.

Sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind sehr bequem, aber leider quietscht die softeinlage, was mich stört. Da ich sie bisher nur einmal anhatte, warte ich ab ob das quietschen weggeht. Dann bekäme sie alle Sterne.

supertoll zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farben und Material, superleicht und bequem zu tragen, allerdings riecht das Material etwas chemisch und er quietscht etwas beim Laufen

hochwertige sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist die sandale zu schmal für meinen etwas breiten fuss gearbeitet. weil sie mir nicht passte ,musste ich sie schweren herzens zurückschicken.

Sandale ist schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt die Sandale klein aus! Und ich musste sie zurück schicken! Also eine Nummer größer bestellen!

Ansich ein schöner Schuh,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber beim Laufen gibt die Sohle Geräusche von sich. Kann nur an der Sohle liegen. Mich störte das sehr.

Sehr schöner und auch sehr bequemer Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für mich im Fußballenbereich nicht geeignet. Hier lag das Riemchen nicht schön an. Dennoch ist dieser Artikel sehr schön und bequem.

Schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und bequem. Sieht am Fuß super aus. Freue mich schon auf den Frühling, wenn ich sie tragen kann.

Schicke Optik, bequem, preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind sehr bequem dank gepolstertem Fußbett. Dieses lässt sich gegen individuelle orthopädische Einlagen austauschen - genau mein Fall! Für breite Füße wohl nicht weit genug, aber da ich recht schmale Füße habe passen die Sandalen wie angegossen. Die Farbe ist sehr schön, genau wie abgebildet. Die flache Sohle ist flexibel und bequem. Trotz Kunstleder angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Bin rundum zufrieden - absolute Kaufempfehlung.

Eigentlich sehr schöne, bequeme Sandalen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, aber die Sandalen sind nicht zu empfehlen. Die Einlage soll austauschbar sein, ist sie nicht, da stellenweise festgeklebt. Was dann das quietschen beim Laufen verursacht. Auch löst sich ganz schnell der Bezug von der Einlage. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sehr bequem sind.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte diesen Schuh gerne zu einer Feier getragen, aber meine Füße sind sehr geschollen und das sah nicht gut aus an meinem Fuß. Deshalb leider zurück. Gute Qualität hervorragende Verarbeitung und so schön!!!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Sandalen für meine Tochter gekauft sehr bequem passt genau sehr schön aus Größe 40

Sohle austauschbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Sandalen mit austauschbarer Einlage sehen selten die Achuhe recht aus.

Nur für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im forderen Bereich am Fuß sehr schmal und leider Dehnen sich die Bänder sich nicht! Leider musste ich die wunderschöne Sandale zurück schicken

Tolle Optik und trotz bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Sandale mit einer weichen Sohle, daher kein Druckgefühl. Auch sehr gut für lösen Einlagen geeignet. Ich kann die Sandale nur empfehlen!

Eine tolle Sandale, die Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme Sandale. Ist zwar etwas schwer aber nicht der Rede wert. Aber Remonte Schuhe gefallen mir am besten und lassen sich gut tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schade...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....aber leider nicht für eigene Einlagen geeignet außer man läßt sie sich für diesen Schuh anfertigen :-(

ein sehr schöner Schuh, aber leider für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner Schuh, aber leider für meine Füße zu weit. Trotzdem würde ich den Schuh weiter empfehlen.

guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich nicht immer einfach den richtigen Schuh zu finden. Diese Sandale ist sehr gut verarbeitet und die Passform stimmt.

Eine bequeme Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandale ist sehr bequem leider konnte ich sie noch nicht oft tragen wil das Wetter noch nich so schön war

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, bequem, was will man mehr:)

sehr schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
entspricht der Abbildung, angenehm zu tragen, Farbe passt zu vielem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit der MARKE REMONTE UND RIEKER immer zufrieden.Super bequem. Toller Design.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehrlich zufrieden, zeitlos und bequem, ich werde sie viel tragen.
1/ 2