Matratzenschoner Protect QUEENS TEXTILES

Artikel ist ganz in Ordnung

Der Matratzenschoner erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist er leider nach dem 1. Waschgang in der Breite etwas eingelaufen, obwohl genau nach Wäschesymbolen gewaschen wurde. Ansonsten ist es angenehm, darauf zu schlafen.

Seltsame Füllung

Ich hatte den Überzug zum Schutz einer neuen Matratze bestellt, daher keine großen Ansprüche. Allerdings habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass die Füllung nicht gleichmäßig, sondern aus irgendeiner Art flockigem Material ist. Für mich fühlte sich das an wie eingenäht Sägespähne, daher ging der Bezug unbenutzt zurück.

Flockigem Material im Matratzenschoner

Ich hatte den Überzug zum Schutz einer neuen Matratze bestellt, daher keine großen Ansprüche. Allerdings habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass die Füllung nicht gleichmäßig, sondern aus irgendeiner Art flockigem Material ist. Nach der ersten Wäsche Klumpt es in den Seiten Ecken. Nach einmaligen Auffrischen im Trockner ging es wieder. Für den Preis eine wesentlich Bessere Qualität erwartet.

Matratzenschoner

Matratzenschoner zwar ein wenig dünn aber sonst völlig in Ordung Lieferung ging schnell

Matratzenschoner

Leider war dieser Matratzenschoner zu dünn. daher zurück geschickt.

Geht so

Etwas dünn und etwas klein trotzdem richtig gemessen wurde