Matratzenschoner Protect QUEENS TEXTILES

Ist ganz schlecht.

Ich habe bestehlt Maße:160 cm x 200 cm aber bekommen 150 cm x 200 cm und jetzt passt nicht auf meine Matratze 160 cm x 200 cm.Wenn habe ich bekommen Matratzenschoner war kein Bett noch da und kann nicht direkt probieren. Das ist ganz schlecht mit Maße Danke.

Matratzenschoner ist viel zu klein

Habe Matratzenschoner in 160x200cm bestellt, passend zu meiner ebenfalls in dieser Größe bestellten Matratze. Der Schoner ist sowohl in der Länge, als auch der Breite viel zu klein, es fehlen mindestens 20cm pro Seite. Sehr ärgerlich!

fühlt sich an wie Holzspähne

Ich habe den Schoner behalten, weil ich leider die Verpackung weggeschmissen habe. Er ist dünn wie Papier und hat kleine fühlbare "Knubbel" die sich anfühlen wie Holzstückchen. Insgesamt alles andere als gemütlich.

Nach dem ersten Waschgang nicht mehr nutzbar

Ist leider nach dem ersten Waschgang (30Grad) so klein geworden, dass ich es entsorgen muss. Schade.

Leider falsche Lieferung

Leider habe ich nicht den gewünschten Matratzenschoner heute erhalten sondern ein Kissen. Geht also wieder zurück.