Matratzenschoner Protect QUEENS TEXTILES

Schön, aber leider…..

Als der Matratzenschoner ankam, war ich begeistert. Schon beim anfassen ein kühlender Effekt. Danach gleich gewaschen - wie angegeben- um dann festzustellen das der Matratzenschoner auf jeder Seite mindestens 5 cm eingelaufen ist und somit nicht mehr passt. Geht leider zurück.

Ist ganz schlecht.

Ich habe bestehlt Maße:160 cm x 200 cm aber bekommen 150 cm x 200 cm und jetzt passt nicht auf meine Matratze 160 cm x 200 cm.Wenn habe ich bekommen Matratzenschoner war kein Bett noch da und kann nicht direkt probieren. Das ist ganz schlecht mit Maße Danke.

Matratzenschoner ist viel zu klein

Habe Matratzenschoner in 160x200cm bestellt, passend zu meiner ebenfalls in dieser Größe bestellten Matratze. Der Schoner ist sowohl in der Länge, als auch der Breite viel zu klein, es fehlen mindestens 20cm pro Seite. Sehr ärgerlich!

fühlt sich an wie Holzspähne

Ich habe den Schoner behalten, weil ich leider die Verpackung weggeschmissen habe. Er ist dünn wie Papier und hat kleine fühlbare "Knubbel" die sich anfühlen wie Holzstückchen. Insgesamt alles andere als gemütlich.

Artikel ist ganz in Ordnung

Der Matratzenschoner erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist er leider nach dem 1. Waschgang in der Breite etwas eingelaufen, obwohl genau nach Wäschesymbolen gewaschen wurde. Ansonsten ist es angenehm, darauf zu schlafen.

Matratzenschoner

Der Matratzenschoner ist perfekt für Leute die sehr viel schwitzen,da kann man die jede Woche rausnehmen und waschen und gleichzeitig bleibt die Matratze gepflegt und verschont von so anderen Unannehmlichkeiten

Viel zu dünn

Der Matratzenschoner ist sehr dünn und verzieht sich trotz der Gummis unter dem Laken sehr schnell. Habe für den Preis etwas Besseres erwartet.

Nach dem ersten Waschgang nicht mehr nutzbar

Ist leider nach dem ersten Waschgang (30Grad) so klein geworden, dass ich es entsorgen muss. Schade.

Ein muss auf jeder Matratze finde ich

Kann ich weiterempfehlen, ist voll pflegeleicht. Hab es sofort gewaschen und es hat sich nichts verzogen

Gute Entscheidung

Schön warm jetzt mit dem Matratzenschoner. Bin sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen.

matratzenschoner Protect

über die schnelle Lieferung hab ich mich sehr gefreut , Produkt und Preis ist super

Schonner

Matrazensconner in super Qualität. Kann ich nur weiter Empfehlen.DANKE.

Empfehlenswert

Alles bestens bin wie immer sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Matratzenschoner gleich zum Bett mitbestellt!

Habe ihn gleich gewaschen und im Trockner getrocknet, ohne Probleme!

1a!

Passt perfekt! Angenehmes Schlafgefühl! Nur zu empfehlen!!!

Matratzenschoner

Sehr gut da ich mein Vater pflege Jahre lang ist echt super

Qualität ist echt ...

Qualität ist echt super,............................

Seltsame Füllung

Ich hatte den Überzug zum Schutz einer neuen Matratze bestellt, daher keine großen Ansprüche. Allerdings habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass die Füllung nicht gleichmäßig, sondern aus irgendeiner Art flockigem Material ist. Für mich fühlte sich das an wie eingenäht Sägespähne, daher ging der Bezug unbenutzt zurück.

Schutz perfekt

Matratzenschoner, groß ist nd leicht anzubringen, spitzen qualität, top preis Leistungsfähigkeit Verhältnis

Bin super zufrieden. Entspricht der Beschreibung. Kann weiterempfehlen.

Flockigem Material im Matratzenschoner

Ich hatte den Überzug zum Schutz einer neuen Matratze bestellt, daher keine großen Ansprüche. Allerdings habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass die Füllung nicht gleichmäßig, sondern aus irgendeiner Art flockigem Material ist. Nach der ersten Wäsche Klumpt es in den Seiten Ecken. Nach einmaligen Auffrischen im Trockner ging es wieder. Für den Preis eine wesentlich Bessere Qualität erwartet.

Einmal gewaschen - schon zu klein

Das Produkt mag grundsätzlich funktionieren, leider ist es nach einmal Waschen bei 30grad so geschrumpft dass die Gummibänder nur mit Mühe genutzt werden können und eines sogar abgerissen ist. Jetzt rutscht die Auflage und es ist keine Freunde darauf zu liegen. Schade.. ansonsten wäre es wohl ein gutes Produkt.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck - insgesamt wirklich etwas knapp bemessen aber passt noch gut auf das Bett - würde den Schoner wieder kaufen

Es ist ein Weihnachtsgeschenk

Da es ein Weihnachtsgeschenk sein wird, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Der Matratzenschoner fühlt sich gut an, wie er sich in der Praxis bewährt, kann ich noch nicht sagen, bin aber zuversichtlich.

Der Bezug ist sehr hochwertig und schützt unsere Matratze vom Schweden sehr gut. Bisher sind auch keine Gummibänder aus der Naht gerissen was sonst oft der Fall war.

Das Meterial fühlt sich gut an und lässt auf eine entsprechende Qualität schließen. Lediglich die Halteschlaufen sollten besser platziert werden.

Ein super Schutz für die Matratze

Eine super Qualität des Artikels reine Baumwolle die ein Benutzen der Jahreszeiten angenehm macht. kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen

Super Matratze

Super Matratze, Nicht zu hart und ansonsten sehr zu empfehlen Gut eingepackt und ohne konischen Geruch. Würde ich wieder kaufen

Weich und die Seitengummis halten gut

Eine gute Unterlage die bündig auf die Matratze passt. Die Seitengummis sind stabil und halten die Unterlage gut. Weich und qualitativ gut

Sehr guter Kauf

Als die Schoner ankommen, alles o.k. Dann gewaschen, etwas eingelaufen, aber nicht sehr viel. Passt gut. Würde ich wieder kaufen.