Reebok Laufband Astroride 2.0 (7-tlg), mit Soft-Drop-Klappmechanismus, LED-Display und Handpulssensoren

Mittelmaß

Also die Lieferung lief gut jedoch beim auspacken fiel sofort eine Schraube aus dem Laufband, was einen erheblich unseriösen Eindung direkt zu Beginn vermittelte (...). Habe das Ding trotzdem mal aufgebaut und Spaltmaßtechnisch war das Ding nicht wirklich überzeugend vor allem die beiden Ständer waren nicht leicht einzubauen gewesen. Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist war die Ablagefläche, welche aus sehr bescheidenen Plastikmaterial produziert war. Die horizontalverlaufenden Bügel an den Seiten sind ebenfalls aus Plastik, jedoch mit einer besseren Qualität. Was top war, war die hydraulische Klappfunktion und das Design (Kaufgrund war vor allem das Design), aber insgesamt würde ich das Ding eher nicht empfehlen, auch wenn es ein montags Gerät war, da es definitiv bessere Geräte gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da das Gerät ansonsten defekt war.

Gerät nicht wie erhofft

Leider ist der Aufbau ziemlich kompliziert . Das Gerät hat dafür eine ngenehme Größe , jedoch für den täglichen Gebrauch unhandlich.