Reebok Laufband Astroride 2.0 (7-tlg), mit Soft-Drop-Klappmechanismus, LED-Display und Handpulssensoren

Gutes Laufband für Anfänger

Habe dieses Laufband für Mich und meine Frau gekauft. Der Aufbau war problemlos. Die Bedienung ist recht simpel. Über die Verarbeitung kann man sich streiten. Der obere Teil wie Ablage und Monitor ist aus Plaste und wirkt etwas billig. Stören tut es mich aber nicht. Leider ist das Laufband nicht mit Kinomap App kompitabel. Man kann sich dennoch auf Seite Kinomap Outdoor Aktivitäten anschauen und hat das Gefühl das man selber im Freien läuft. Habe das Laufband vor meinem Beamer zu stehen. Es ist wirklich ein sensationelles Gefühl. Daher bin ich mit dem Laufband im Großen und Ganzen zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Gutes Laufband

Otto hat wie immer pünktlich geliefert. Das Laufband ist sehr groß, die Lauffläche damit auch relativ groß. Den Aufbau konnte ich auch alleine machen, aber das Gerät ist extrem schwer! Das Verrücken geht nur mit einer Unterlage oder zu zweit. Die Einstellungen via Display sind Standard bei Laufbändern, aber reichen völlig aus. Die Lautstärke hält sich in Grenzen, ich empfehle dennoch das eine dämpfende Unterlage. Und man muss das Laufband relativ oft ölen, sonst schleift es ein wenig. Trotzdem empfehlenswert.

einfach einzubauen und zu bedienen! für den ...

einfach einzubauen und zu bedienen! für den Preis ist passend.

Ein guter Artikel,aber leider laut beim laufe

Leider war der Versand zuspät, hab das Gerät eine Woche später bekommen. Aber Aufbau super leicht mit Anleitung.Beim laufen macht es jedoch bissem Geräusche.

Ein tolles laufband

Habe ich für mich gekauft und für meiner Freundin. Aber ist net so das ich erwartet die Ablageflächer sind von Plastikmaterial aber das geht . Das Programm mach mich net so zufriedene . Trotzdem für zuhause ist super und kannst viel machen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel, aber...

... kleines Manko: Die Lautstärke. Es gibt definitiv Geräte die leiser sind. Aber trotzdem noch annehmbar. Wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert, Aufbau war einfach und alleine möglich. Band ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wird sicherlich an der ersten Nutzung liegen. Meines Erachtens nicht zu viel Plastik, schönes großes Bedienfeld. Super Ablagefläche.

Sehr schönes Einsteigermodell

Einfach zu montieren, die Beschreibung für die Bedienung ist jedoch etwas kurz gehalten, könnte ausführlicher dabei sein. Nutzen es mindestens fünf mal die Woche und sind bis jetzt zufrieden damit, ist gut gedämpft und somit auch ruhig im Gebrauch. Also Preis Leistung ist absolut ok.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Sicher kann man mehr ausgeben, die Frage ist, ob an es muss. Für einen Hobbyläufer wie mich ist es völlig ausreichend, es wackelt nicht, steht bombenfest und die Modi sind einfach verständlich. Das perfekte Gerät für Leute, die sich gerne kostengünstig und einfach fit halten wollen.

Ein tolles Teil

Kam wie versprochen in der angegebenen Zeit. Der Aufbau ging leicht. 1 Stern Abzug, da man doch sehr viel Platz dafür benötigt. Ich hatte schon mal ein Laufband, welches man platzsparender wegstellen konnte.

Toller Laufbahnd

Das Laufband an sich ist sehr gut verarbeitet, ist schön leise, aber die Lieferzeit war eine Katastrophe. Bei mir hat die Lieferung 3 Monate gedauert.

Ist Gut und ich empfiehl es schön und ...

Ist Gut und ich empfiehl es schön und 💞💞😍😍😍😍

Sehr leise

Kann mich nicht beschweren für den Preis. Der Laufband ist gut verarbeitet und braucht kaum Wartung.