Klitzeklein Schlafoverall I love Mummy / I love Daddy (Packung, 2-tlg) aus Bio-Baumwolle, Baby-Overalls

Super!

Tolle Strampler, super gute Qualität, auch nachdem waschen sieht es immer noch super aus. Der Stoff ist weich & Passform ist genau richtig für die Größe 50/56. für Mama‘s & Papa‘s Schatz! Wir sind begeistert.

Sehr süß

Sehr süße Baby Strampler habe dir als Geschenk gekauft

Super Strampler

Die Qualität der Strampler ist super. Lassen sich leicht waschen.

Bin Begeistert

Sie fallen sehr schön aus und sind nur zu empfehlen

Nachhaltige Babymode

Die beiden Schlafanzüge überzeugen durch hochwertige Baumwolle und Verarbeitung. Ich habe auch bereits die passenden Söckchen bestellt, nachdem ich die Artikel erhalten habe. Die Knopfleiste ist gut eingestickt und einfach zu verschließen bzw. öffnen. Der Aufdruck ist ebenfalls sehr gut. Die Stoffe haben keinen unangenehmen chemischen Duft o.ä. wie man es bei anderen Billig-Herstellern gewohnt ist. Ideal als Geschenk für deine(n) Partner/-in.

Die beiden Schlafanzüge überzeugen durch ...

Für stolze Eltern

Wunderschöne, flauschige Schlafanzüge. Super Qualität, keine Billigware. Die kleinen Druckknöpfe sind sehr fest eingenäht. Man muß kein Bedenken haben, daß bei mehrmaligen Gebrauch der Stoff einreißt. Klare Kaufempfehlung

Super kuschelig weich.

Die Größe ehe 68 als 62, stört aber nicht, super Stretch, sehr weich, super Qualität für kleinen Preis, nach dem mehrmaligen Waschen, 100 % Kaufempfehlung. Ich werde bald wieder eine Nummer größer bestellen

Sehr schöne Schlafanzüge

Habe sie erst bestellt und noch nicht gewaschen oder gebraucht, da der Nachwuchs erst im Sommer kommt. Optisch sind die Schlafanzüge sehr schön, fühlen sich super weich an. Schönes Motiv

Super süß

Ein super süßes Geschenk für Neugeborene. Leider zu klein bestellt für das Patenkind, 4 Monate alt, daher Retoure.

Super Süß

Schöne, süße und sehr praktische Artikel. Toll zum schlafen für das Kleine. Sehr schönes Material

Schlafoverall

2schöne Schlafoveralls sind schön weich und die Qualität ist auch sehr gut bin sehr zufrieden

Super süße Baby-Schlafanzüge

Tolle Baby-Schlafanzüge. Geht beim Waschen nicht ein und verliert auch keine Farbe. Würde den Artikel wieder kaufen.

Niedlich

Für unser erstes Enkelkind habe ich dieses niedliche Set gewählt. Das Material ist sehr weich und angenehm.

Süss

Nur empfehlenswert sehr süße Strampler die sind zum verlieben

Tolle pyjamas

Kamen als Geschenk gut an und hatten unter anderem natürlich auch an Mutter- sowie Vatertag ihren Einsatz!

Super Qualität

Schöne Farben, passgenau, pflegeleicht, absolut Süßer Artikel

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist Super Sehr praktisch mit den Knöpfen ideal nachts um schnell die Windeln zu wechseln

Schöne Schlafanzüge fürs zu erwartende Kind. ...

Schöne Schlafanzüge fürs zu erwartende Kind. Kam als Geschenk für die werdenden Eltern sehr gut an.

Super Strampler

Die Strampler sind echt super und sind ihr Geld wert. Und sie lassen sich ganz einfach waschen.

Süß

Süßes Schlafanzugset und gute Qualität. Größe passt genau. Sehr praktisch in der Handhabung.

Schön weich

Für meine Enkelkinder nur das beste.Auch meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut.

Ein süßer Strampler/Schlafanzug

Ein rixhtiger toller Artikel für die Kleinsten. Sehr angenemer Stoff und richtig süß.

Super süsse schlafanzüge

Tolle Qualität richtig schön verarbeitet freue mich schon unseren Wurm bald darin zu sehen

Die Qualität der Strampler ist super.Sie ...

Die Qualität der Strampler ist super.Sie fallen sehr schön aus und sind nur zu empfehlen.

Zu süß

Sehr weich und süß. Ich liebe es.

Ich habe schon so lange danach gesucht jetzt habe ich endlich gefunden bin zu Frieden

Süße Schlafstrampler

Sehr angenehmer Stoff und gut verarbeitet.

Die sind so süß,...

Habe sie als Geschenk gekauft und bin mir sicher das die sehr gut ankommen