Polk T30 Center-Lautsprecher

guter Center

Ich habe bei meiner Heimkino-Anlage meinen Center-Lautsprecher Quadral Center LS Qintas 5000 II gegen den Polk T30 Center-Lautsprecher ausgetauscht, da ich mich im Sprachbereich ( Dialog ) verbessern wollte. Etwas schleppende Lieferung, aber das konnte ich verschmerzen, da die Anlage ja funktionierte. Der Polk T30 ist schon eine Verbesserung, nach neuer Verstärkereinstellung, bin ich eigentlich ganz zufrieden, leider habe ich aber auf das "wow" gewartet. Na ja, ich verspüre eine Verbesserung der Sprache, und darauf kam es mir an, aber im Preisleistungsverhältnis ist der T30 eine gute Wahl.

Qualität für kleines Geld

Sehr wertige Verarbeitung. Polk kann man immer in Betracht ziehen, wenn man nicht Markenaffin ist.

Ich habe alles richtig gemacht.

Der Klang und das Aussehen sind fantastisch. Auch der Preis stimmt.

Super Klang !!

Für den Preis sehr gut. Zum Test an verschiedene Geräte angeschlossen. TV, Plattenspieler, Fisher G80 Anlage. Super reiner Klang, kein Brummen und Scheppern. Schöner klarer Bass. Leider im Mehrfamilienhaus, da kann man nicht ganz so, wie man möchte. Für den normalen Musikliebhaber ein tolles Teil. Leider sehr ärgerlich, dass bei dem Preis nicht mal ein Stück Klemmkabel dabei war. Also das hätte mal dazu gehört. Wer keins zu Hause hat, guckt erstmal doof. Zumindest sollte das in der Beschreibung richtig verständlich mit angegeben werden.

Toller Klang

Polk T30 Centerlautsprecher ist echt sein Geld wert die Höhen und tiefen kommen richtig gut rüber.