Kissenbezüge Neele Kissenbezug aus Bio-Baumwolle, atmungsaktive Kissenhülle, OTTO products (2 Stück)

Kissenhüllen Neele

Die Kissenhüllen haben sehr schöne Farben. Leider stellte sich nach dem Waschen heraus, dass die Bezüge total verzogen sind, bügeln war nicht möglich, Naht auf Naht ging überhaupt nicht. Es wurde für diesen günstigen Preis keine 1a Qualität erwartet, aber das ging gar nicht. Deshalb Rücksendung.

Günstiger Preis, aber...

die Qualität ist auch dementsprechend. Ich wollte sie beplotten und verschenken. Die Kissen sind so schlecht genäht. Krumm und schief. Ich habe sie aufgetrennt, um sie vernünftig nachzunähen. Dabei hat sich herausgestellt, dass alle so schräg zugeschnitten sind, dass man kein gerades 40 x 40 cm Kissen daraus nähen kann. Ich habe jetzt also viele krumme Stoffstücke, die ich nicht wirklich benutzen kann. Dafür sind dann auch 1,29 € noch zu teuer.

Nicht zu empfehlen Artikel

Hab mir die 2 Bezüge in der Farbe koralle bestellt. Sie scheinen durch, also duennes Material welches ständig zerknittert aussieht und eigendl. gebügelt werden muss nach dem waschen. Es geht nun Retoure.. Reklamation.. da schon ein Reissverschluss defekt ist nach 1 oder 2 mal waschen. Ich empfehle es nicht weiter. Die Farbe ist einigermaßen ok.

Leider viel zu dünn

Schade es ist zwar gute Baumwolle aber so dünn, dass die Federn der Kissen durchscheinen. Gespart am falschen Ende, das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun

Sehr dünner Stoff

Die Kissen sind an sich schön. Problem ist jedoch, dass sie eher an Kissen wie im Bett erinnern statt Wohnzimmer. Daher nicht empfehlenswert.

Unfortunately I can't say anything about ...

Unfortunately I can't say anything about that. Hermes sent the shipment back to the sender

dünner Stoff

Die Bezüge entsprechen sicher dem Preis....der Stoff ist fast transparent und die Bezüge sind als Dekokissenbezüge deshalb ungeeignet.

Kissen und Qualität ok, aber leider mit Logo

Grundsätzlich basales Kissen, aber das rote Otto-Logo ist angenäht. Deswegen zurück.

Nicht gut

Total enttäuscht finde das Artikel nicht gut naja schade

Schöne Farbe

Die Qualität ist nicht gut, Es gibt Spulen! Ich habe die Farbe verlassen.

Billig verarbeitet

Der Reißverschluss geht nach kurzer Zeit kaputt. Kauf nicht zu empfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist zwar schön, aber leider nach der ersten völlig verzogen schade.

Farbe nicht so wie auf den Bildern

Material hat mir nicht gefallen.. Farbe nicht so wie auf den Bildern...