Kissenbezüge Neele Kissenbezug aus Bio-Baumwolle, atmungsaktive Kissenhülle, OTTO products (2 Stück)

Naja

Der Preis ist echt super. Farbe entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist ziemlich dünn und gefühlt hält der auch nicht lange. Für Kissen die nur als Dekoration dienen, mag der Stoff reichen. Für mich persönlich, als Bezug für die Couchkissen im Wohnzimmer, nicht vorstellbar. Hätte da schon gerne einen Stoff der sich gut anfühlt. Bezüge gehen zurück.

Für den Preis angemessen

Die Farbe gefällt mir recht gut. Der Stoff ist auch ok und von der Qualität für den Preis angemessen. Allerdings knittert er recht schnell, vor allem nach dem Waschen ist es total zerknautscht. Um den Einsatz des Bügeleisens kommt man nicht drum herum.

Die Kissenhüllen sind sehr einfach. Der ...

Die Kissenhüllen sind sehr einfach. Der Farbton des hellen Gelbes wirkt äußerst blass und die Qualität des Reißverschlusses ist nicht sehr hochwertig. Positiv ist der wirklich günstige Preis.

Die Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr einfach. Die Farben sind sehr blass und der Stoff ist sehr dünn. Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten.

Sehr dünnes Material

Leider haben mir die Kissenbezüge nicht so gefallen auf den Bildern sieht der Stoff viel dicker und schöner aus

Kissenhüllen »Neele«

Kissenhüllen »Neele« (2 Stück), aus reiner Bio-Baumwolle sin sehr dünn - Rücksendung.

Unschöne Farbe, gute Qualität

Ich habe die Kissenhüllen in Gelb bestellt und auf ein sanftes Gelb gehofft, wie ich es in der Abbildung glaubte gesehen zu haben. Leider gleicht es doch sehr der Farbe eines gelben Textmarkers, wirklich grell. Schade. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung ist sehr gut. Und Farbe ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Für den Preis ok

Die Farben sind sehr schön. Leider hat sich der Bezug schon nach der ersten Wäsche verzogen und das kann man auch nicht mit wieder gerade ziehen richten. Das ist kein großes Problem, das Kissen passt noch gut rein und wenn der Bezug auf dem Kissen ist, sieht man das verzogene nicht. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass der Bezug sich nach dem Waschen nicht verzieht. Für den Preis darf man vielleicht auch keinen perfekten Kissenbezug erwarten.

Bio/Preis/Farbe schön, aber Qualität naja :(

Der günstige Preis und die Nachhaltigkeit/Bio-Baumwolle haben mich zum Kauf gebracht (auch, dass die Bezüge bei 60° waschbar sind). Aber die Qualität ist verbessungswürdig; die Nähte waren nicht toll verarbeitet und einige lose Fäden. Großes Manko: das rote Otto-Label (auf den Bildern nicht zu sehen)! :( Ganz ohne Label wäre mir lieber, aber wenn es sein muss, dann wenigstens Ton in Ton mit dem Stoff und nicht knallrot! :( Aus den oben genannten Gründen habe ich die Bezüge aber behalten.

Hatte diese Farbe zur Auswahl bestellt und ...

Hatte diese Farbe zur Auswahl bestellt und war nicht besonders zufrieden. Deshalb gingen sie retour. Leider. Anders die Farbe Petrol - sieht super aus und die Qualität stimmt. Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen 👍

Bezüge sind ok

Insgesamt sind die Hüllen ok. Nach dem waschen sind sie allerdings sehr zerknittert und leicht verzogen. Sind für meinen Geschmack nicht für Dekokissen geeignet. Nutze die für ein zusätzliches Kissen zum Schlafen...

Kissenbezüge Bio Baumwolle.

Leider sind die Kissenbezüge sehr leicht und die Reißverschlüsse unpraktisch. Die Länge der Reißverschlüsse wäre gut, jedoch sind diese beidseitig abgenäht, sodass die Füllkissen schwer überzogen werden können.

Von Vier eins mit defekten Reißverschluss

Für das Geld okay Was mich stört ist das OTTO products-schild welches außen angenäht ist. Habe 4 Stück bestellt wovon bei einem der billige Reißverschluss aus Plastik schon defekt war. Also gleich in die Tonne

Ganz okay

Es ist ein sehr dünner Stoff das ist Geschmackssache und kommt drauf an wofür man es braucht. Der Reißverschluss geht ziemlich schwer mal sehen wie es nach dem waschen ist. Die blaue Farbe ist sehr schön

Artikel nicht ganz zufriedenstellend

Der Stoff ist meines Erachtens etwas zu dünn, leider ist dazu noch der Reißverschluss kaputt gegangen. Da die Bezüge bereits gewaschen waren, war auch keine Rücksendung mehr möglich

Fällt zu klein aus

Leider stimmt das Maß nicht. Ich wollte 50x50cm und es sind ungefähr 45x45cm. Das Federkissen ist ziemlich reingepresst. Hab zwischen 50x50 und 60x60 gewählt. Hätte ich mal lieber das Größere bestellt.

Finde es für 50x50 zu groß

Ich habe mehrere Kissenhüllen in 50x50 von verschiedenen Herstellern und alle passen perfekt auf die Kissen. Diese wirken zu groß und schlagen Falten am Kissen daher gingen sie nach kurzer Anprobe zurück .

Schöne Farbe

Es wären 5 Sterne gewesen, wenn der Reisverschluss auch in braun wäre. Braune Kissenbezüge mit weißem Reisverschluss...ungeschickt.

Für den Preis ok

Die Kissenbezüge sind jetzt nichts besonderes, aber zu dem günstigen Preis in Ordnung. Qualität könnte natürlich bessser sein, aber sie sind eigentlich wie erwartet.

Na ja

Eben ein ganz einfacher und dafür sehr günstiger Kissenbezug. Nach der ersten Wäsche total verzogen. Aber erfüllt seinen Zweck für die kleinen Kuschelkissen. 😉

Günstig aber leider abweichende Qualitäten.

Ich habe zwei Pakete bestellt. Leider war in einem die Kissen total verzogen und schief.. Ich habe erst nach dem Waschen gemerkt sonst hätte ich sie zurückgeschickt.

Kissenhüllen

Die Kissenbezüge sind nicht schlecht. Allerdings hat sich bei mir einer beim waschen etwas verzogen, was man beim beziehen nicht mehr sieht. Preis Leistung ist ok.

Schöner, günstiger aber dünner Kissenbezug

Der Kissenbezug hat eine tolle Farbe. Das Material ist an sich auch super, nur leider etwas dünn, was bei dem Preis aber auch nicht weiter verwundert.

Tolle Farbe

Wichtig war mir, Kissenhüllen aus Baumwolle zu bekommen. Leider knittern sie sehr nach dem Waschen, aber die Farbe ( mint ) gefällt mir gut

Sehr dünnes Material

Für meine Zwecke ungeeignet, daher ging es zurück. Farbe etwas heller wie auf dem Bild.

Falsche Angaben Material

Biobaumwolle 100% geschrieben, Polyester 100% geliefert. Ansonsten Farbe o.k und guter Reißverschluss. Artikel ging zurück.

Kissenbezüge

Das Preisleistungsverhältnis passt, die Bezüge sind bei diesem Preis mit Reißverschluss, nicht nur mit Knöpfen.

Kissen sind schräg genäht, oben 3 cm ...

Kissen sind schräg genäht, oben 3 cm schmaler als unten. Selbst zu einem günstigen Preis hätte ich etwas korrektes erwarten.

Qualität hat nicht mir überzeugt

Nicht ganz sauber gearbeitet, habe ich anders Qualität erwartet, aber mit dem Preis, kann man nicht groß erwarten

Nicht empfehlenswert!

Na ja, der Stoff ist dünn und der Bezug sieht nicht gut aus. Für den Preis kann man natürlich nicht mehr erwarten.