Kissenbezüge Neele Kissenbezug aus Bio-Baumwolle, atmungsaktive Kissenhülle, OTTO products (2 Stück)

Leider schlechte Qualität

Beim Auspacken dachte ich noch, sehr schön. Dann habe ich die Hüllen gewaschen, im Schonwaschgang, und das Ergebins war erschreckend. Die Hüllen waren total verzogen, da half auch kein ziehen und dehnen. Nach dem Trocknen wieder eingepackt und zurück zu Otto mit entsprechendem Vermerk.

Nicht so toll

Sehr mindere Qualität!! Nach dem Waschen selbst mit Dampfbügeln nicht knitterfrei zu bekommen. Leider vor dem Waschen die Etiketten rausgeschnitten und somit keine Möglichkeit die Teile zurück zu schicken :(

Dünn und billig

Leider muss ich mich den anderen Bewerbungen anschließen.. Der Stoff ist so dünn, dass man das Innenkissen durchsieht. Außerdem ist der Bezug zu groß für ein 50x50 Kissen. Schade…

Schöner Stoff aber....

Am Stoff gibt es nichts auszusetzen aber die Verarbeitung miserabel. Schiefe Nähte und unterschiedliche Größen. Ich hatte vier Stück und kein Bezug war wie der andere.

Leider schlechte Qualität

Lieferung war schnell. Ausgepackt und gewaschen. Da zeigte sich leider die schlechte Qualität. Der Reißverschluss löst sich vom Bezug, ausserdem knittert der Stoff extrem.

Nich für mich

Schlechte Qualität, sehr Dünn und unangenehm Material.

Da kriegt man schlechte Laune !

In gewohnter schlechter Otto Home Qualität ! Ich werde nie verstehen wieso man versucht den Kunden unter einer Eigenmarke derart schlechte Qualität zu überhöhten Preisen versucht anzudrehen ! Dies gilt auch für Bettwäsche, Gardinen, Handtücher,.......

Total schief genähte Kissen

Nach dem Auspacken wurden die Kissen und die Bettwäsche zuerst gewaschen und erst dann bemerkte ich dass alle Artikel schief sind. Auch das mühselige Bügeln hat die schiefen Nähte nicht glatt bekommen! Die kleinen Kissen sind ganz furchtbar schief genäht, am liebsten würde ich sie jetzt noch zurück schicken!!

Sehr schlecht

Nach dem ersten Waschen bei 30°C Reisverschluss gewölbt, Material verzogen. Made by Otto Etikett an der Seite schief eingenäht. Wenn man es rausschneiden möchte, sieht man dennoch die restlichen Fransen. Rausgeworfenes Geld. Schade! Das zweite Paket geht gleich wieder zurück.

Schlechte Qualität/ Verarbeitung

Die Baumwolle ist sehr dünn und die Verarbeitung ist mangelhaft! Nach der Wäsche war es mir nicht möglich, die Hüllen irgendwie in Form zu ziehen, geschweige denn zu büglen. Grund: Völlig verzogen Null Formbeständigkeit! Ein Stern für den Reißverschluss

Enttäuschend

Die Kissenhüllen sind günstig, doch die Qualität ist auch nicht sehr hoch. Der Stoff ist dünn und nach dem ersten Waschen haben sich die Kissen total verzogen und sind kaum mehr glatt zu kriegen. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Dünner Stoff mit Verarbeitungsfehler

Farbe wirkte in echt viel grauer als auf den Fotos. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und eine Naht zog direkt nach dem Auspacken schon Fäden. Ging direkt zurück.

Noch zu teuer

Nach dem ersten Waschen passt keine Naht mehr aufeinander. Zu bügeln um die Passform hin zu bekommen unmöglich. Mache Putzlappen aus dem Stoff . Teure Lappen in Korralle

Nicht zu empfehlen

Bei beiden ( gelben ) Bezügen aus derselben Verpackung ist der Reißverschluss sofort kaputt. Nein, ich habe nicht falsche Innenkissen benutzt

Ziemlich dünner Stoff

Keine gute Qualität. Der Stoff ist super dünn. Nach der ersten Wäsche hakte schon der Reissverschluss.

Sehr schlechte Qualität

und Verarbeitung. Habe leider die Bewertungen vorher nicht gelesen, kann nur abraten.

Kein schöner Artikel

Die Kissenbezüge sehen sehr billig aus was sie ja auch sind lieber etwas mehr ausgeben

sehr dünner und transparenter Stoff