Kissenbezüge Neele Kissenbezug aus Bio-Baumwolle, atmungsaktive Kissenhülle, OTTO products (2 Stück)

Gut für den Preis,

Die Kissenbezüge haben eine schöne Farbe. Einen Stern Abzug für kissenbezüge nach dem Waschen sehr ver knittert schwierig zum Bügeln, aber am Ende hat doch der Preis gesiegt, wer was hochwertiges möchte sollte was anderes bestellen ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.

Kissenhüllen, Verarbeitung gut, Material dünn

Bei dem günstigen Preis für einen Zweierpack ist die Verarbeitung gut und mit Reißverschluss, leider ist das Material recht dünn, aber Preis-Leistung ist ok. Die Farbe (petrol) ist wahrscheinlich durch den dünneren Stoff nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern.

Ist ok

Da ich sie im sale gekauft habe, werde ich sie behalten. Der Plastikreißverschluss wirkt sehr billig und der Stoff ist arg dünn. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Preis-Leistung passt

Das Material ist recht dünn, aber für den Preis noch angemessen. Da die Hüllen in erster Linie dekorativ sein sollen, wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Habe genau nach einem solchen hellen Gelbton gesucht und bin fündig geworden.

Ein angenehm weicher Stoff

Die Kissenbezüge sind angenehm ,was das Material betrifft. Leider sind nicht alle Reißverschlüsse sauber eingenäht.Die Öffnungen könnten etwas größer sein um daß Füllkisssen hineinzudrücken.

Einfache, nette Kissenhüllen

Nichts Besonderes, aber nett. Habe sie als Zusatzkissen zum meinem Schlafkissen. Es ist Baumwolle ... und gut ist. Was will man mehr, lässt sich gut drauf schlafen. Und der Preis ist okay.

Einfache Kissenhülle

Nix dolles. Sehr voller loser Fäden gewesen, gerade am Reißverschluss. Die Farbe soll petrol sein, ist ein sehr helles petrol. Fast schon dunkelmint...Aber für meine Zwecke ausreichend.

Ein abgerundetes Gesamtbild.

Die Kissenhüllen sehen gut aus und sind sehr praktisch. Gut das sie faßt die Farbe von den Stühlen haben. Das paßt gut zusammen. Ist nur schade, daß das Material so knautscht.

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen aus feinem Stoff, die Farbe ist genau wie abgebildet, jedoch ist der Stoff dünn , man sollte ein helles Füllkissen nehmen.

Kissen Koralle 50x50

Habe verschiedene Kissenhüllen in verschiedenen Farben bestellt. Koralle 50x50 total schief und verzogen ging zurück , schade . Tolle Qualität, Farben schön, Preis gut.

Normale, einfache Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind jetzt nichts besonderes, aber zu dem günstigen Preis in Ordnung. Qualität könnte natürlich bessser sein, aber sie sind eigentlich wie erwartet.

Angenehmer Stoff

Die Kissenbezüge sind sehr schön, allerdings stört mich das eingenähte Etikett an der Außenseite. Passt farblich nicht

Ich bin so zufrieden Dankeschön

Ich bin so zufrieden Dankeschön

Schöne Kissenbezüge

Angenehmer Baumwollstoff, schlicht. Allerdings war die Farbe anthrazit in Wirklichkeit hellgrau.

ein artikel der eine tolle Preis-Leistung hat

Material leicht und super in der Waschmaschine. bis jetzt noch kein Farbverlust.

gute Qualität, knittern aber nach d.Waschen

schöne Farbe, Reißverschluss ohne störende Griffe.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Wer günstige Kissenhüllen sucht, macht mit diesem Produkt nichts falsch. Der Stoff ist relativ dünn und beim Auspacken sind noch ein paar lose Fäden vorhanden, welche man einfach entfernen kann, aber ansonsten ist die Qualität für den Preis vollkommen in Ordnung.

Schöne Farben

Die Kissenbezüge sind sehr dünn. Dadurch knittern sie sehr schnell. Ich habe sie in 6 unterschiedlichen Farben bestellt. Obwohl ich die Qualität als nicht ausreichend betrachte... habe ich sie behalten, da mir die farben sehr gut gefallen.

Top Preis

Habe den Artikel leider zurück geschickt, weil die Farbe nicht ins Zimmer passt. Wirkte am Foto etwas anders. Bestell ihn in dem dunkleren Grau nochmal.

es gibt Bessere, trotzdem gut

Na ja, es kommt drauf an was man will. Es gibt nichts zu meckern wenn man sich darauf einlässt was man kauft. Wenn man dies als Sofa Kissen einsetzen möchte dann eher nicht so gut aber im Schlafzimmer sicher toll. Das Material ist dünn aber dies ist nicht unbedingt ein Nachteil. Dies hat auch Vorteile: trocknet schneller, nimmt weniger Platz in der Waschmaschine.... usw.

Schönes Material

Ich suchte schlichte unifarbene Kissen in der Größe. Was mich störte, war das Schild "OTTO products". Dadurch habe ich ein Kissen bereits zerstört, weill ich das nicht besonders schön finde, wenn man das sieht. Das mag ich aber mit Labeln grundsätzlich nicht. Also muss ich das kaputte Kissen nun nähen und hoffe, es fällt nicht so auf.

Zwei in einer Packung

Kissenhüllen aus Bio- Baumwolle. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen. Sie sind wirklich gelb, nicht pastell oder sonnenblumengelb, was mir eigentlich besser gefallen hätte. Ein Schildchen mit dem Aufdruck "Otto Products" nervt etwas.

Gut und Günstig

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ganz schlichte Kissenbezüge die jeder gebrauchen kann. Das einzige was mich gestört hat, sind die knallroten, eingenähten "OTTO"-Etiketten an der Seite der Bezüge, aber die kann man einfach abschneiden.

Bezüge sehen in der Farbe Mint super aus...

...wenn die Maße stimmen würden, wäre alles perfekt. Habe 40x40 cm bestellt, bei den gelieferten Bezügen variieren die Maße zwischen 38-41x40 cm. Die größeren kann man einnähen, die kleineren..???.. Deshalb einen Stern Abzug.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lange darauf gewartet (Anfang Oktober bestellt, Mitte Januar geliefert), aber für das Geld absolut empfehlenswert. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Die Kissen dürfen nur nicht zu voluminös sein, da die Bezüge sonst zu knapp sind.

Basic-Kissenhülle, Bettwäsche

Ich habe die Kissenhülle für meine Mutter für ein zusätzliches Kissen im Bett bestellt. Dafür ist sie perfekt geeignet und die Qualität ist dafür passend. Als Zierkissen würde ich ein etwas dichteres Material bevorzugen.

Verarbeitung und Qualität gut

Qualität und Bearbeitung gut nur die Farbe ist nicht die die ich bestellt habe. Statt rosa bekam ich apricot ☹️. Lieferung ist schnell und wie immer sehr freundlich Hermes machts möglich 👍.

Viele Farben und Möglichkeiten

Wer gerne öfters seine Deko etc. wechselt -eine andere farbe mit ins Spiel bringen will - optische veränderung braucht - für den sind diese Bezüge durch Preis und Farbangebot genial

Tolle Farbe, aber etwas durchsichtig

Ich habe die Farbe „mint“ bestellt und finde sie sehr schön! Der Bezug ist relativ durchsichtig, was in meinem Fall aber nicht so schlimm ist, da ich weiße Füllkissen nutze.

Passend zur Bettwäsche

Die Kissenhüllen hatte ich mir passend zur Bettwäsche bestellt und auch hier, angenehmer Stoff und keine Veränderung der Farbe oder vom Material nach dem ersten Waschgang.