Kissenbezüge Neele Kissenbezug aus Bio-Baumwolle, atmungsaktive Kissenhülle, OTTO products (2 Stück)

Die Kopfkissen sind sehr schön, die Größe 40cm mal 40 cm entspricht den Angaben und es passt sehr gut. Auch die Farbe weiß ist schön weil man kann sie zu jeder Bettwäsche aufziehen kann. Was mir nicht so gut gefällt ist dass man außen den roten Schriftzug Otto sieht. Auch das Material ist klasse es lässt sich angenehm darauf schlafen. Ein Vorteil sind auch die verdeckten Reißverschlüsse.

Endlich auch in seegrün

Auch bei den kleinen Kissenbezügen, die es nun auch endlich in seegrün gibt, ist das gleiche Problem wie bei der Bettwäsche. Wenn man Pech hat, erwischt man ein Bezug, bei dem nicht annähernd die Maße zutreffen. Ein Päckchen mit zwei Bezügen musste ich zurück schicken u neu bestellen. Wenn die Größe passt ist alles gut.

Angenehmer Stoff

Ich mag die Kissenbezüge. Wir haben diese zur passenden Bettwäsche für die Dekokissen dazu gekauft. Kamen wie versprochen an und heil. Keine Fäden oder kaputte Reißverschlüsse. Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut.

Tolle Qualität

Die Bezüge sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe zu einem super Preis. Leider war nur die Farbe mint so super günstig

Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge im Angebot gekauft ,Farbe toll, würde ich wieder kaufen.

Bio in toller Farbe.

Diese Kissenhülle aus reiner Bio-Baumwolle ist nicht nur nachhaltig sondern überzeugt durch die tolle Farbe. Preislich und qualitativ zu empfehlen.

Kleine Kissenbezüge

Sehr schöne Kissenbezüge für kleine Kissen, und der Preis ist unschlagbar

Toller Stoff, tolle Farbe, sehr schön leuchtend, passt perfekt zu der passenden Garnitur. Auch nix verzogen oder schief genäht.

Gute Verarbeitung

Die Kissen sind gut verarbeitet und die Reißverschlüsse stören nicht. Nach dem ersten Waschen ist auch noch alles so wie es sein soll.

Angenehmer Stoff

Super und kratz nicht angenehm

Super Preis, und super Qualität. Sehr schnelle Lieferung und gute Artikelbeschreibung.

sehr gute Ware

Feine Kissenbezüge sehr pflegeleicht Es schläft sich sehr schön darauf

schöne Hülle, vielseitig einsetzbar

Farbe wie auf dem Bild, daher vielseitig einsetzbar, feinfädige Qualität

Für diesen Preis sehr gute Qualität. Sieht ...

Für diesen Preis sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus.

Preis Leistung top

Wirklich gut für den Preis. Kann mich nicht beschweren

Schöne Bezüge

Das warten hat sich gelohnt Verarbeitung ist sehr gut, nach der Wäsche ist es in Form geblieben, werde ganz bestimmt noch andere Farben bestellen.

schlicht, aber sehr schön

Ich habe diese Kissen in 3 Farben bestellt. Alle entsprechen den Abbildungen. Ich habe extra ganz schlichte Kissen ausgesucht, weil ich dann einzelne ausgefallene Kissen dazu dekorieren kann. Das sieht auch wirklich schön aus. Ich kann diese Kissen nur empfehlen. Für den Preis ist das ein unschlagbares Produkt. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und habe sie auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen. Auch hier war das Echo nur positiv.

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Farbe und Größe sind wie angegeben, sehr schön. Keinerlei Abweichungen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Habe schon recht lange Kissenbezüge in 40 x 40 cm gesucht und wurde nie fündig, weil mir irgendwas immer nicht gefallen hatte. Mit diesen bin ich nun wirklich zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sind prima

Die kissenhüllen sind voll ok,farbe passt gut zu mehreren Bettwäschen von uns,gut der Reißverschlüsse und das Material ist für den Preis auch in Ordnung, sind gedacht für unsere Kuschelkissen im Bett und dafür sind sie gut 👍 👍

Mir gefallen die Kissenbezüge und das Preisleistungsverhältniss ist Klasse. Die Farbe ist neutral und man kann sie flexibel nutzen. Ja kann den Artikel nur weiterempfehlen. Ich selbst werde mir noch in anderen Farben diese Kissenbezüge zulegen 👍

Schönes Dekokissen,langlebig

Ich bin echt begeistert, ein schönes Sofakissen, kein Chemie Geruch, kein Ausleiern.Das Kissen ist Formstabil auch nach dem waschen, hat eine gute Größe und ist schön kuschelig. Ich würde das Kissen klar zum Kauf empfehlen.

Schöne kissenhüllen

habe die kissenhüllen zusätzlich zu meiner bettwäsche neele bestellt und sie sehen zu der bettwäsche sehr hübsch aus qualitätsmässig sind die kissenhüllen genauso klasse wie die bettwäsche.volle weiterempfehlung....

Sofakissen in fröhlichen Farben

Sofakissen mit Reißverschluss in kräftigen Farben. Ich hatte sie in gelb und koralle bestellt. Die gelben fand ich nicht so passend zum Sofa und hab die in koralle behalten.

Super Kissenhülle

Die Kissenhüllen sind gut verarbeitet, nicht vernäht und angenehm auf der Haut und sie sehen genau so aus, wie auf dem Foto. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

schlichter Stoff

Ich habe die weißen Kissenhüllen bestellt, um diese als Wäschesäckchen für empfindliche Wäsche zu nutzen. Es ist reine Baumwolle und so wird Mikroplastik vermieten. (nur der Reißverschluss ist aus Plastik)

Schöne Deko

Zu einer mintfarbenen Bettwäsche dazu gekauft. Passt farblich sehr gut. Nach dem Waschen nicht verzogen. Einziges Manko: die "Werbefahne" des Herstellers.... Wurde sofort entfernt. Bitte weglassen.

sehr schöner Artikel

Sehr schöne Kissenbezüge. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr leichte Sommerqualität in leuchtendem Gelb. Besonders praktisch , da mit Reissverschluss. Der Artikel ist bestens weiter zu empfehlen.

Klasse Kissenhüllen

Ich habe diese Kissenhüllen für meine Kissen auf der Terrasse als Wechsel gekauft. Sie gefallen mir sehr. Ist sogar ein Logo außen dran, was sie noch perfekter machen. Bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden

Mit diesen Schönen Kissenbezügen. DienFarben sind sshrnschön und sehr passend. Zu diesem Preis gibt es auch qualitativ nichts auszusetzen. Ich bin sehr froh, dass in dieser Farbe etwas gefunden habe.