Kissenbezüge Neele Kissenbezug aus Bio-Baumwolle, atmungsaktive Kissenhülle, OTTO products (2 Stück)

Die Kopfkissen sind sehr schön, die Größe 40cm mal 40 cm entspricht den Angaben und es passt sehr gut. Auch die Farbe weiß ist schön weil man kann sie zu jeder Bettwäsche aufziehen kann. Was mir nicht so gut gefällt ist dass man außen den roten Schriftzug Otto sieht. Auch das Material ist klasse es lässt sich angenehm darauf schlafen. Ein Vorteil sind auch die verdeckten Reißverschlüsse.

Naja

Der Preis ist echt super. Farbe entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist ziemlich dünn und gefühlt hält der auch nicht lange. Für Kissen die nur als Dekoration dienen, mag der Stoff reichen. Für mich persönlich, als Bezug für die Couchkissen im Wohnzimmer, nicht vorstellbar. Hätte da schon gerne einen Stoff der sich gut anfühlt. Bezüge gehen zurück.

Endlich auch in seegrün

Auch bei den kleinen Kissenbezügen, die es nun auch endlich in seegrün gibt, ist das gleiche Problem wie bei der Bettwäsche. Wenn man Pech hat, erwischt man ein Bezug, bei dem nicht annähernd die Maße zutreffen. Ein Päckchen mit zwei Bezügen musste ich zurück schicken u neu bestellen. Wenn die Größe passt ist alles gut.

Kissenhüllen Neele

Die Kissenhüllen haben sehr schöne Farben. Leider stellte sich nach dem Waschen heraus, dass die Bezüge total verzogen sind, bügeln war nicht möglich, Naht auf Naht ging überhaupt nicht. Es wurde für diesen günstigen Preis keine 1a Qualität erwartet, aber das ging gar nicht. Deshalb Rücksendung.

Leider schlechte Qualität

Beim Auspacken dachte ich noch, sehr schön. Dann habe ich die Hüllen gewaschen, im Schonwaschgang, und das Ergebins war erschreckend. Die Hüllen waren total verzogen, da half auch kein ziehen und dehnen. Nach dem Trocknen wieder eingepackt und zurück zu Otto mit entsprechendem Vermerk.

Gut für den Preis,

Die Kissenbezüge haben eine schöne Farbe. Einen Stern Abzug für kissenbezüge nach dem Waschen sehr ver knittert schwierig zum Bügeln, aber am Ende hat doch der Preis gesiegt, wer was hochwertiges möchte sollte was anderes bestellen ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.

Kissenhüllen, Verarbeitung gut, Material dünn

Bei dem günstigen Preis für einen Zweierpack ist die Verarbeitung gut und mit Reißverschluss, leider ist das Material recht dünn, aber Preis-Leistung ist ok. Die Farbe (petrol) ist wahrscheinlich durch den dünneren Stoff nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern.

Für den Preis angemessen

Die Farbe gefällt mir recht gut. Der Stoff ist auch ok und von der Qualität für den Preis angemessen. Allerdings knittert er recht schnell, vor allem nach dem Waschen ist es total zerknautscht. Um den Einsatz des Bügeleisens kommt man nicht drum herum.

Ist ok

Da ich sie im sale gekauft habe, werde ich sie behalten. Der Plastikreißverschluss wirkt sehr billig und der Stoff ist arg dünn. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Angenehmer Stoff

Ich mag die Kissenbezüge. Wir haben diese zur passenden Bettwäsche für die Dekokissen dazu gekauft. Kamen wie versprochen an und heil. Keine Fäden oder kaputte Reißverschlüsse. Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut.

Preis-Leistung passt

Das Material ist recht dünn, aber für den Preis noch angemessen. Da die Hüllen in erster Linie dekorativ sein sollen, wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Habe genau nach einem solchen hellen Gelbton gesucht und bin fündig geworden.

Nicht so toll

Sehr mindere Qualität!! Nach dem Waschen selbst mit Dampfbügeln nicht knitterfrei zu bekommen. Leider vor dem Waschen die Etiketten rausgeschnitten und somit keine Möglichkeit die Teile zurück zu schicken :(

Ein angenehm weicher Stoff

Die Kissenbezüge sind angenehm ,was das Material betrifft. Leider sind nicht alle Reißverschlüsse sauber eingenäht.Die Öffnungen könnten etwas größer sein um daß Füllkisssen hineinzudrücken.

Tolle Qualität

Die Bezüge sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe zu einem super Preis. Leider war nur die Farbe mint so super günstig

Einfache, nette Kissenhüllen

Nichts Besonderes, aber nett. Habe sie als Zusatzkissen zum meinem Schlafkissen. Es ist Baumwolle ... und gut ist. Was will man mehr, lässt sich gut drauf schlafen. Und der Preis ist okay.

Die Kissenhüllen sind sehr einfach. Der ...

Die Kissenhüllen sind sehr einfach. Der Farbton des hellen Gelbes wirkt äußerst blass und die Qualität des Reißverschlusses ist nicht sehr hochwertig. Positiv ist der wirklich günstige Preis.

Dünn und billig

Leider muss ich mich den anderen Bewerbungen anschließen.. Der Stoff ist so dünn, dass man das Innenkissen durchsieht. Außerdem ist der Bezug zu groß für ein 50x50 Kissen. Schade…

Einfache Kissenhülle

Nix dolles. Sehr voller loser Fäden gewesen, gerade am Reißverschluss. Die Farbe soll petrol sein, ist ein sehr helles petrol. Fast schon dunkelmint...Aber für meine Zwecke ausreichend.

Ein abgerundetes Gesamtbild.

Die Kissenhüllen sehen gut aus und sind sehr praktisch. Gut das sie faßt die Farbe von den Stühlen haben. Das paßt gut zusammen. Ist nur schade, daß das Material so knautscht.

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen aus feinem Stoff, die Farbe ist genau wie abgebildet, jedoch ist der Stoff dünn , man sollte ein helles Füllkissen nehmen.

Kissen Koralle 50x50

Habe verschiedene Kissenhüllen in verschiedenen Farben bestellt. Koralle 50x50 total schief und verzogen ging zurück , schade . Tolle Qualität, Farben schön, Preis gut.

Schöner Stoff aber....

Am Stoff gibt es nichts auszusetzen aber die Verarbeitung miserabel. Schiefe Nähte und unterschiedliche Größen. Ich hatte vier Stück und kein Bezug war wie der andere.

Leider schlechte Qualität

Lieferung war schnell. Ausgepackt und gewaschen. Da zeigte sich leider die schlechte Qualität. Der Reißverschluss löst sich vom Bezug, ausserdem knittert der Stoff extrem.

Normale, einfache Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind jetzt nichts besonderes, aber zu dem günstigen Preis in Ordnung. Qualität könnte natürlich bessser sein, aber sie sind eigentlich wie erwartet.

Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge im Angebot gekauft ,Farbe toll, würde ich wieder kaufen.

Bio in toller Farbe.

Diese Kissenhülle aus reiner Bio-Baumwolle ist nicht nur nachhaltig sondern überzeugt durch die tolle Farbe. Preislich und qualitativ zu empfehlen.

Kleine Kissenbezüge

Sehr schöne Kissenbezüge für kleine Kissen, und der Preis ist unschlagbar

Die Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr einfach. Die Farben sind sehr blass und der Stoff ist sehr dünn. Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten.

Toller Stoff, tolle Farbe, sehr schön leuchtend, passt perfekt zu der passenden Garnitur. Auch nix verzogen oder schief genäht.

Gute Verarbeitung

Die Kissen sind gut verarbeitet und die Reißverschlüsse stören nicht. Nach dem ersten Waschen ist auch noch alles so wie es sein soll.