rauch Schwebetürenschrank Orlando Front mit Glas und Spiegel

Tolle Optik, aber billige Spanplatte

Aufbau benötigt Zeit, Glas- und Spiegeltüren sehen toll aus. Der Korpus besteht aber aus stinkendem Pressspan bzw. Spanplatte. Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Niemals über Otto bestellen!!!!

Nie wieder über Otto würde ich etwas bestellen, die versprechen etwas am Telefon, und später ne haben wir so nicht gesagt!!!!

Schoener Schwebetuerenschrank

Optisch sehr schoen, geraeumig, etwas bessere Qualitaet erwartet

Schöner Schrank, leider war der Aufbau eine Katastrophe

Super Optik

Der Schrank sieht toll aus. Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt, zum Glück . Die Schubkästen funktionieren 4 Wochen nach Aufbau immer noch nicht. Der Monteuer war nochmal da und es funktioniert nicht. Da kann ein die Lust auf den Schrank vergehen. Ich warte auf die nächste Nachbesserung wird das nichts muß der Schrank zurück gegeben werden. Nur Ärger und viel Zeitverlust.

Schöner Kleiderschrank

Leider haben einige Teile gefehlt, zudem waren auch Teile beschädigt - mit etwas Geduld und einer Reklamation hat man aber ein tollen Kleiderschrank - Qualität ist für das Geld i.O

Optisch ein toller Schrank

Optisch wunderschön und edel. Leider hat es mit dem Aufbau durch Hermes nicht so geklappt. Beim ersten Mal war falsches Zubehör dabei,zwei Wochen gewartet,dann war wieder etwas falsch,wieder zwei Wochen gewartet,dann waren die richtigen Teile da aber nun war von einer Schublade eine Schiene defekt und die rechte Tür ließ sich zu weit nach rechts schieben,optisch nicht schön und auch funktionell einschränkend. Beim vierten Besuch kam ein Möbel Fachmann, er brachte die defekte Schiene mit und baute sie auch ein. Diese Schublade schließt nun leider nicht bündig und die andere Sache konnte er auch nicht beheben,dafür hätten sie zu zweit sein müssen. Nun werde ich einen neuen Termin(den 5.)bekommen,vor Weihnachten natürlich nicht mehr. Dann wird der gesamte Schrank noch einmal ab und wieder aufgebaut. Bis jetzt dauert der Aufbau schon zwei Monate,mal schauen ob es irgendwann mal etwas wird. Was ich sagen muss,der Kundendienst von Otto war immer sehr freundlich und hat immer schnell geantwortet. Die Mitarbeiter von Hermes waren auch alle immer sehr freundlich.

Guter Schrank

Die Lieferung war schrecklich, also falls ihr auf dem 7 Stock wohnt kann ich es nicht weiter empfehlen! Die erste Lieferung war ganz schrecklich, sie sind einfach nur hoch gekommen und meinten die Teile sind zu groß und sie können diese nicht hoch tragen, jedoch war nur eins etwas zu groß welches garnicht so schwer war, deshlab meinten sie, dass das nächste mal mehr lieferanten kommen um es hoch zu tragen, dies ist aber nicht passiert immerhin haben sie die anderen Teile die in den Fahrstuhl gepasst haben hoch gebracht, das eine große teil hab ich dann selbst hoch getragen. Im Allgemein ist der schrank klasse und wir sind sehr zufrieden damit!

Optik sehr schön ,..Aufbau sehr Zeitaufwendig

...der Korpus ist ein wenig dünn. Doch für einen stabileren Korpus zahlt man gleich 500 Euro mehr. Da hilft nur verdübeln des Schrankes an der Wand .( dann steht er gut) Vorteil sind die Schubläden und Böden und Kleiderstangen ,welche schon dabei sind und bei anderen Schränken noch extra dazugekauft werden müssen. Wenn ich die Aufbauzeit rechne ,dann würde ich beim nächsten mal den Aufbauservice dazunehmen. Sonst ein schöner großer Schrank. Gehrt klar!!!

Ein schöner Schrank und fehlerhafter Aufbau

Der Schrank ist wirklich schön. Leider kann von Schönheit beim Aufbau nicht die Rede sein, denn die eine selbstschließende Schublade steht 1 cm über der darunter liegenden Schublade heraus. Man hat beim Aufbau nicht auf die Prüfung einer Endabnahme durch die Handwerker missachtet. Eigentlich ist dies gar nicht nötig gewesen, hat den Eindruck dieses schönen Schrankes unnötig getrübt, zumal der Aufbau auch mit 180,00 € nicht billig bezahlt worden ist.

Schöner Schrank

Leider konnten wir ihn nicht aufbauen,da er den Neuverlegten Bpden kaputt gemacht hätte weil er zu schwer war. Wir haben übersehen das manein Mindestabstand zum Aufbau Einhalten muss daher haben wir ihn nicht angenommen. Leider

Der Schrank ist toll, leider ist die ...

Der Schrank ist toll, leider ist die Gebrauchsanweisung nicht gut und es waren die fuss leisten zu kurz