rauch Schwebetürenschrank Orlando Front mit Glas und Spiegel

Sehr schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum und sieht sehr schön aus. Wir hatten hin und wieder kleinen Ärger mit dem Schrank da uns leider ein kaputter Spiegel geliefert wurde und es haben Schrauben (komplettes Set) für den Zusammenbau von Türen gefehlt. Deshalb dauerte es länger (2 Wochen) bis der Schrank fertiggebaut wurde. Tipp: Die Anleitung sollte genau befolgt werden (wichtig bei Schubladen), allerdings ist diese beim einhacken von den Türen nicht unbedingt logisch aufgebaut. Es scheint mir, dass sie für Profis geschrieben ist und nicht für Gelegenheitshandwerker :). Es ist ein schöner Schrank, der uns leider viel Zeit beim Aufbau gekostet hat. Trotzdem gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank, dessen Aufbau allerdings etwas handwerkliches Geschick verlangt, ansonsten aber gut machbar, uns wurden reichlich Schrauben geliefert und sogar eine zusätzliche Trennwand, die für etwas Verwirrung sorgte, zu zweit haben wir ca 7Std für den Aufbau gebraucht, haben uns aber mehr an die Online Anweisung gehalten, da die besser beschrieben war, als die mitgelieferte.

Okay

Der Schrank an sich ist schön nur finde ich die Ränder der Schubladen störend diese sieht man da die Spiegeltür diese nicht ganz verdeckt

Schrank ist schön, Aufbauanleitung mangelhaf

Der Schrank wurde nach fast 12 Wochen ( bei Kauf waren 5 Wochen angegeben )endlich geliefert. Hermes war dann pünktlich da, alle Teile vorhanden. Die Aufbauanleitung ( evtl. veraltet ? ) ist allerdings eine totale Katastrophe, da Teile dargestellt werden, die es überhaupt nicht gibt bzw. komplett anders aussehen, so daß man erstmal nicht vorhandene Teile sucht. Auch der Aufbau und die Reihenfolge der einzelnen Arbeitsschritte in der Anleitung ist teilweise unlogisch. Tip: Wer den 2-türigen 180 cm Schrank hat, muss der Anleitung für die Montage der Gleitschienen des 3-türigen folgen, da nur diese Teile mitgeliefert werden. Das alles verzögert den Aufbau unnötig, habe alleine dann ca. 6 Stunden benötigt. Der Schrank sieht soweit gut aus, leider werden keine Türdämpfer mitgeliefert, obwohl in der Artikelbeschreibung mit Soft-Close geworben wird.

Guter und stylischer Schrank

Der schrank sieht in echt besser aus, als auf dem Bild. Er bietet sehr viel stauraum und sieht stylisch aus. Sieht auch in der Verarbeitung hochwertig aus, auf den ersten Blick. Jedoch auf den zweiten nicht so, die außenwände sind billige spanplaten, die sehr dünn sind. Der Schrank hält zwar, aber den auseinander schrauben und wieder zusammen, wird sicherlich spaßig. Eigentlich müsste ich noch einen Stern abziehen, da sich die lieferung von 5 auch 8 Wochen verzögert hat leider, jedoch muss man fairer weise sagen, das der Otto aufbauservice einwandfrei und sehr zügig war und somit verdiente 4 Punkte! Preislich ist der Schrank etwas zu hoch, aber das wäre jetzt meckern auf hohem niveau.

Schöner Schrank aber sehr kompliz. aufbau

Schrank sieht optisch wirklich sehr schön aus, aber die aufbauanleitung und generell der Aufbau war sehr sehr kompliziert und schwer. Wer den Schrank kauft soll lieber Aufbau dazu buchen das Geld ist es wert. Die Schubladen muss man immer von der Mitte aufmachen sobald man die Push up open betätigt von den Seiten geht es nicht auf und schließt auch krumm. Solange man es genau von der Mitte betätigt funktioniert die Schublade einwandfrei.

ansehnlicher Kleiderschrank

Der Aufbauservice hat hier leider keineswegs geklappt, der Schrank ist trotzdem eine Wucht. Wunderschön anzusehen, groß und steht stabil. Schade fand ich die zu geringen Vorbohrungen, die den Aufbau unnötig verkomplizieren. In Summe hat der Aufbau zwar geklappt, aber 5 Stunden für 2 Personen in Anspruch genommen. War nicht ohne für uns, das könnte leichter/schneller gehen.

Sehr räumlich

Als der Schrank kam, waren die einige Packeten angerissen und die Teile waren teilweise defekt, bzw angestoßen. Da es kurz vor Weihnachten war und wir nicht noch länger warten wollten , haben wir den Schrank aufgebaut. Sind letztendlich zufrieden, der Schrank sieht sehr gut aus, ist relativ stabil und räumlich. Man braucht zu zweit ca. 4 Stunden für aufbauen .

Schöner Artikel aber nu Stress

Der Schrank ist schön. Allerdings haben Teile für die Schublade gefehlt die bis Heute nicht ersetzt wurden es kam zu keiner Lösung. Man wird nu hingehalten und vertröstet das die Teile unterwegs sind. Das seit ende Januar 2021 .

Schöner Schrank

Genau wie abgebildet. Gute und stabile Qualität, sieht sehr schön aus. Ein Stern Abzug, da es zwei Einlegeböden mehr sein könnten und der Aufbau wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Perfekt

Ein sehr geräumiger Schrank, die Qualität ist super, sehr stabile lohnt sich auf jeden Fall! Ein Punkt Abzug da der Aufbau etwas komplizierter ist. Aber sonst super

Macht echt was her der Schrank!

Hab noch extra Fächer dazu gekauft und jetzt passt da echt ne Menge rein. Dauert etwas ihn aufzubauen aber wenn das erstmal geschaft ist dann ist er ein echter Blickfang!!

Viel Arbeit

Ein sehr schöner Schrank, aber was eine Arbeit den aufzubauen.... kostet einen viel Kraft und Nerven. Lieber das Geld für den Aufbau service investieren

Der Kleiderschrank sieht schön aus wie im ...

Der Kleiderschrank sieht schön aus wie im Foto , die Schubladen sind ganz einfach mit einem drück und ist viel Platz für Kleidung.

Preis Leistung ist in Ordnung

Ein schöner Schlafzimmerschrank der richtig aufgebaut auch funktioniert, wir haben in aufbauen lassen ist das Geld wert.

Schöner Schrank sieht gut aus

Der Schrank ist geräumig sehr schön anzusehen einzigstes Nachteil das es aus Glas ist immer wieder putzen 🙃

Schöner Schrank

Wenn er steht ist der Schrank sehr schön wurde jedoch schon mit kleiner Macke geliefert. Sehr kompliziert im Aufbau.

Super nur zu empfehlen

Aufbau ist zwar sehr aufwändig aber es wurde alles mitgeliefert und passte zu 100% sieht klasse aus 👍🍀

Schöner Schrank

Sehr moderner Schrank mit großem Spiegel. Der Aufbau ist jedoch extrem schwierig.

Aufbau etwas kompliziert

Der Schrank sieht sehr gut aus, es war etwas schwierig aufzubauen aber es hat sie gelohnt.