HELD MÖBEL Vorratsschrank Gera Breite 50 cm

Gutes Preis-Stauraum-Verhältnis

Der Schrank wurde schneller als erwartet geliefert und von den Hermes-Paketboten bis zum gewünschten Platz getragen. Alles kam unversehrt an und der Aufbau konnte mit beiliegender Anleitung beginnen. Auch alleine war der Schrank gut aufzubauen und entspricht der erwarteten Qualität und Stabilität. Einzig, dass die Löcher des Griffs in falscher Richtung vorgebohrt waren (horizontal und vertikal vertauscht) und manuell nachgemessen und gebohrt werden musste, ist alles zu meiner Zufriedenheit.

Viel Stauraum und stabil

Zur Küchenzeile bestellt für extra Stauraum. Stabil, wertig, praktisch. Wir haben ihn gegen den Kühlschrank in der Zeile ausgetauscht weil ein paar Zentimeter gefehlt haben. Passt super.

kompliziert und schmutzig

Aufzubauen war eine echte Herausfoderung, zudem kam hinzu, dass die Schranktür von innen mit schwarzem Dreck überseht war!!

Kleiner Preis gute Verarbeitung

Material gut verarbeitet und ausreichend Ersatzteile. Aufbau hat ca. 1 std. Gebraucht und prima mit Anleitung geklappt.

Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität 🥰🥰🥰🥰🥰👍🥰🥰

Gut

Ein stabiler Schrank mit viel Stauraum. Leichter Aufbau. Ich bin zufrieden!

Für den Preis eine tolle Qualität

Der Aufbau war gut beschrieben . Ein schöner Schrank für die Küche mit viel stauraum

Stabiler Vorratsschrank

Ein stabiler Schrank mit viel Stauraum. Leichter Aufbau. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Küche. Farbkombinationen toll. Einfach zum zusammenbauen.

super Artikel

Wie beschrieben. Alles in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck.