HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, ohne E-Geräte, Breite 210 cm

Gut für diese Preisklasse

Die Lieferung erfolgte viel früher als versprochen, was uns sehr gefreut hat. Die Lieferanten sind großartig. Sie halfen, alles hineinzubringen und waren sehr zuvorkommend. Die Küche war gut verpackt. Natürlich darf man in dieser Preisklasse keine Superqualität erwarten. Aber wir wohnen in einer Mietwohnung und wollten kein Geld für eine teure Küche ausgeben, weil wir jederzeit in eine neue Wohnung umziehen können. Und was tun mit der teuren Küche? Deshalb haben wir uns für eine erschwingliche Küche zu einem vernünftigen Preis entschieden. Die Qualität der Küche selbst ist für diese Preisklasse gut. Es gab zwar nicht genügend Teile zum Befestigen, aber wir haben sie in einem Baumarkt gekauft. Sie ersetzten auch die Griffe durch Eisengriffe. Ich habe einen weiteren Schrank aus dieser Serie bestellt, um mehr Stauraum zu haben. Daher kann ich diese Küche nur denen empfehlen, die wie wir etwas erschwingliches und akzeptables suchen.

Preis-Leistungsverhältnis passt. Es wurde ...

Preis-Leistungsverhältnis passt. Es wurde zwar eine falsche Tür mitgeliefert, aber nach dem Telefonat kam schnell die richtige Tür.

Good quality considering the price

The kitchen is quite good considering the price. Some instructions were missing and it was a bit difficult to ensamble it properly.

Sieht gut aus...

Trotz Problemen mit der Lieferung (Hermes) kam die Küche endlich an. Für den Aufbau haben wir den ganzen Tag gebraucht, aber die Mühe hat sich gelohnt. Qualität könnte natürlich besser sein, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Super Küche

Die Küche ist super. Schnell aufgebaut,stabil. Einziegstes Manko ist das die Lieferung nicht in der farbzusammenstellung kommt wie auf den Bildern. Was sehr schade ist.

ich bin zufrieden

Die Aufbauanleitung ist ein schlechter Witz. Ansonsten ok , halt qualutstiv bei diesem Preis natürlich nicht wirklich hochwertig, aber ok.

wurde nicht geliefert

Der Artikel wurde von mir drei mal bestellt. Geliefert wurde er nie. Dafür habe ich ihn aber auf der Rechnung.

Gute Küche für kleine Räume

Die Küche kam in 4 Paketen an, gut Verpackt und unsere Hermesspediteure waren ruckzuck und freundlich, kenne das von denen nicht anders, großes Danke von mir hier nocheinmal. Die Küche habe ich in 4 Tagen nach und nach aufgebaut und angeracht, pro Tag ca 6 Stunden allein, da ich aber mit Aufbauen von Möbeln einige Erfahrungen habe, da ich immer alles selbst mach. Das einzige was schwer war, ist Spüle und Herd ausschneiden, und die Spüle einsetzen, da sollte wenn nach möglichkeit einen Handwerker der Erfahrung damit hat sich holen oder Fragen, im Bekanntenkreis, da ich zb. die befestigungen für die Spüle so noch nicht kannte, habe ich feher gemacht die nicht sein mussten, aber konnte es fast komplett richtig machen zum schluss. Was mich nur etwas stutzig macht sind die vielen übrigen Montageteile, aber OK das hat es umsonst. Wer eine Küchenzeile für unter 1000€ sucht die auch was hermacht und für kleine Räume geeignet ist, ist mit dieser sehr gut dran. Stauraum ist trotz Herd und Geschirrspüler noch genug da.

Sehr schön küche

Sehr schön küche

Für diesen Preis gut

Fehlt ein Paar Teile, sonst gut. Für diesen Preis empfehle ich ja.