zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brilliant Deckenleuchte Seed, Lampe Seed Spotrondell 3flg weiß/holz hell 3x PAR51, GU10, 5W, geeig

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleine Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine Lampe funktioniert hervorragend. Das einschrauben der LED's ist für große Hände sehr schwer...Der Holzkranz ist nicht so gut verarbeitet er ist sehr rauh und es stehen Holzfasern nach oben.

Gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe, die leicht zu montieren ist. Die drei Strahler lassen sich gut ausrichten, da bekommt man das Zimmer gut ausgeleuchtet.

Die Deckenspots sind toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckensposts sind toll. Man hat viele Beleuchtungs Möglichkeiten damit.

toller Artikel! moderner Landhaus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe in sehr guter Qualität, im modernen Landhausstil! Die Lampe findet in unserer Küche ihre neuen Platz.

Keine Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu klein ,zu teuer ,schlechte Verarbeitung

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in unsere Küche. Hatte sie mir etwas größer vorgestellt, bin aber voll zufrieden.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süße Deckenleuchte mit LED Spots. Wirklich tolle Lampe.
1/ 1